von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Noch 1 Stunde und 20 Minuten, dann stirbt niemand. :)
du kannst dich ja freiweillig opfern! dann verfällt auch deine stimme und kamil stirbt, wären dann 2 mafiosi auf einen streich
Ich werde mich sicher nicht selbst wählen, ich weiß nämlich, dass ich nicht zur Mafia gehöre. :)
letzte seite klang es noch so als wenn ihr kapitulieren wolltet, hat wohl der spion nicht mitgespielt und jetzt musste das weiter durchziehen?
von Poffel
Kell hat geschrieben:Warum tust du eigentlich plötzlich so, als wüsstest du nicht, wer der Spion ist? Theoretisch kann es doch außer dir eh nur kamil sein. :)
wieso tu ich so? ich sag seit vorgestern dass kamil der spion ist! habe abgewogen ob scav oder maggie der spion sein kann und das geht nicht also MUSS Kamil der Spion sein. Das hab ich dir aber oft genug im icq gesagt

außerdem hab ich doch einen post drüber erst egsagt dass kamil der letzte mafiosi ist ... was sollen diese sinnlosen dreisten versuche?
von Poffel
hm ok, der post war doof. aber ich erzähle heute den ganzen tag schon, dass kamil der spion ist. der post ergibt wenig sinn, das war die euphorie über deine aufgabe :-)
von meijer11
1. poffel wählt kamil

4. kell wählt poffel

6. Markus F. wählt kamil
7. kamil wählt poffel

18. Maggie S. wählt kamil
19. scavenger wählt poffel

Damit stirbt heute niemand.
von Florixx
:lol:
von Andi
:roll:
von Mister
Andi hat geschrieben::roll:
#2 :roll:
von kamil
Ich verstehe Maggie einfach nicht. :roll: Poffel und Markus sind Mafiosi!
von Poffel
das sage ich auch von dir und kell!
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:Damit stirbt heute niemand.
mein gott mein gott! :roll:
von moviefan
"Mafia#54 - Nun ist der Meister am Werk"

irgendwie sind hier nur Meister am Werk :lol:
von Maggie S.
Hehe... war sowas von klar... dann hofen wir mal, dass der Schutzengel heut Nacht ein glückliches Händchen hat.:D
von kamil
Maggie S. hat geschrieben:Hehe... war sowas von klar... dann hofen wir mal, dass der Schutzengel heut Nacht ein glückliches Händchen hat.:D
Hättest du mal Poffel gewählt, wär die Runde morgen shcon zu Ende. :wink:
von Maggie S.
kamil hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Hehe... war sowas von klar... dann hofen wir mal, dass der Schutzengel heut Nacht ein glückliches Händchen hat.:D
Hättest du mal Poffel gewählt, wär die Runde morgen shcon zu Ende. :wink:
Hmm... ja aber eventuell hätte die Mafia dann gewonnen...;)
von meijer11
Tropf. Er hörte nochmal hin. Tropf. Tropf. - Er folgte dem Geräusch in eine kleine Kühlkammer. Als er ihn betrat um sich umzuschauen, schubste ihn jemand und verriegelte die Tür. Nun sah er die Ursache der Geräusche - die Rohre waren undicht und so füllte sich langsam die ganze Kammer bis er schließlich ertrank. Anschließend gefror das Wasser, sodass scavengers Leiche noch heute im Eis zu sehen ist.
Somit muss heute scavenger sein Leben lassen. Er war einfacher Bürger.
von Maggie S.
meijer11 hat geschrieben:
Tropf. Er hörte nochmal hin. Tropf. Tropf. - Er folgte dem Geräusch in eine kleine Kühlkammer. Als er ihn betrat um sich umzuschauen, schubste ihn jemand und verriegelte die Tür. Nun sah er die Ursache der Geräusche - die Rohre waren undicht und so füllte sich langsam die ganze Kammer bis er schließlich ertrank. Anschließend gefror das Wasser, sodass scavengers Leiche noch heute im Eis zu sehen ist.
Oh oh....
von Florixx
:lol: ²
von scavenger
Wenn ich das mal sagen darf: "boah ey....!!!"
Zuletzt geändert von scavenger am Di 4. Sep 2007, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Maggie S. hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:
Oh oh....
Dachtest du die Mafia tötet einen Bürger, der ihnen vertraut? :? :wink:
von Poffel
warum? das habt ihr ja toll eingefädelt. es war klar, dass ihr mich nicht ermorden könnt, weil ihr damit kamil als spion geoutet hättet und markus und maggie waren auch tabu, da der se einen von beiden geschützt haben wird. aber hat mich dann doch verwundert dass ihr es nicht auf gut glück probiert habt... nun ja, habt irh euch scav entledigt, hm wieso?
hat er euch durchschaut? es war so klar, dass ihr mit dem mord versucht mich und maggie/markus als mafiosi darstehen zu lassen. meine stimme für morgen geht jetzt schon an kamil raus.
von Maggie S.
Hmm also.. da hab ich mich wohl geirrt...:D Morgen geht meine Stimme nun an Poffel...sorry Poffel..;)

edit: nach poffels Beitrag bin ich nun verwirrt und warte auf weitere Beiträge...:D
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Hmm also.. da hab ich mich wohl geirrt...:D Morgen geht meine Stimme nun an Poffel...sorry Poffel..;)
maggie sei nicht so leichtgläubig, wen hätte die mafia sonst killn solln? hätte sie dich oder markus ermordet, hätte selbst scavenger eingesehen, dass wir recht haben!

so ermorden sie scavenger und lassen uns drei als mafiosi darstehen, hat ja kell bereits vorher im icq angedeutet
von Maggie S.
Hmm... doofes Spiel...:D:D
von Poffel
weil er wusste, dass maggie oder markus geschützt werden? und auf die art und weise, steh ich wie der drahtzieher da und maggie glaubt euch und ihr habt gewonnen, echt durchtrieben, gratulation, diese runde geht wohl an die mafia
von Poffel
ich habe gerade nochmal mit maggie gesprochen, wo was interessantes ans tageslicht kam: kell du wusstest also dass scav ermordet werden sollte und hast dem se das gesteckt? du hast gehofft, dass sie ihn schützt und kein mord vorkommt, dann hätte sie dir vertraut und ihr wärt zu 4. gegen mich gewesen, gerissen nur pech gehabt, dass maggie ihrem instinkt gefolgt ist
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27