von Markus F.
Kann nicht einfach irgendwer ne neue Runde starten :cry:
von Danny
Jo melde mich auch an :)
von Stefan
Hi!

hmm.. wenn ihr wollt, kann ich fürs erste ne normale runde starten.. also mit den standard regeln.. aber weiß nicht, ob da jemand drauf lust hat ?

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. wenn ihr wollt, kann ich fürs erste ne normale runde starten.. also mit den standard regeln.. aber weiß nicht, ob da jemand drauf lust hat ?

cu
Stefan
Lol, jetzt hatte mich Rafa doch eigentlich echt dazu gekriegt, dass ich mal eine versuche. Aber wenn du möchtest...
von vicaddict
ich mach übrigens auch wieder mit
von Stefan
hi

na wenn fohlen will.. kein problem. wollt er nur, falls sonst keiner will

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Okay, also will ichs tatsächlich mal versuchen, mich hier an die Königsdisziplin des Spieleforums ranzuwagen.

Grafiken... Ich gucke grade mal... Hatte nicht jemand vor 1-2 Runden noch so welche gepostet, die ich total lustig fand? *denk*

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, also will ichs tatsächlich mal versuchen, mich hier an die Königsdisziplin des Spieleforums ranzuwagen.

Grafiken... Ich gucke grade mal... Hatte nicht jemand vor 1-2 Runden noch so welche gepostet, die ich total lustig fand? *denk*

Fohlen
jo junks hatte welche vorletzte Runde gepostet
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:jo junks hatte welche vorletzte Runde gepostet
Aber leider inzwischen gelöscht. Hab ihm ne PN geschickt...

Die Regeln werden auch nicht spektakulär, die werden größtenteils die "normalen" sein.

Fohlen
von revo
jop, passt doch... und Anmeldung.
von AliAs
Rafa hat geschrieben:Anmeldung.
dito

edit: mach doch ne gute Zusammenstellung von Sonderrollen
von Delaoron
Anmeldung.

Joo, ich will jede Menge Sonderrollen. Von mir aus kann ma jeder Spieler eine haben. :D
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:Joo, ich will jede Menge Sonderrollen. Von mir aus kann ma jeder Spieler eine haben. :D
Nein, das haben wir vor langer Zeit schon mal fast erreicht und sowas geht unglaublich schief, da dadurch flink alle Mafiosi entlarvt werden, weil die nicht mehr über ihren Status lügen können.

Anmeldung.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26