Also es stehen wirklich nur noch folgende Spieler zur Auswahl:

04 Plem
06 TIMBO
07 AlphaOrange
09 swarley
10 TorianKel77

Zwei davon sind also Mafiosi, einer der Det. Macht quasi für mich schon wieder eine 50/50 Chance. Wenn man genau hinschaut sind swarley, Timbo und Plem am ruhigsten bzw. fast inaktiv. Darunter kann sich natürlich ein Mafioso verstecken, bin mir unsicher.
Bei Alpha und Torian muss meiner Meinung nach mindestens einer dabei sein, irgendwie wäre es sonst echt mies gelaufen. Die Frage ist im Prinzip nur - wer von beiden? Gestern war für mich eigentlich Alpha die klare Wahl - heute bin ich mir schon nicht mehr so sicher. Torian verhält sich das ganze Spiel über schon so merkwürdig, so z.B. heute: geht ohne zu sagen, wen er wählt?

Was sagt der Rest?
AliAs hat geschrieben:Woran merkt man, dass man inaktiv ist ... Tote posten mehr als man selbst ... :roll:

Dass mit Torian läuft mir fast schon zu flüssig ... aber wenns keine Reaktionen gibt, müssen wir wohl ihn wählen.
Finde auch, dass keine Gegenwehr aufkommt, so wie bei Grewel. :o
So bin wieder da. Und es hat sich enorm viel getan :shock: :roll: .
Plem hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:So muss leider jetzt schon weg, hab sicherheitshalber schonmal meine Stimme abgeschickt. Bin aber guten Mutes es vor Tagesende nochmal her zu schaffen.
Ähm, ist das dein Ernst? Und du sagst uns nicht einmal wen du gewählt hast. Schönes Geständnis, danke.
Wenn ichs offen geschrieben hätte und es wär ein Bürger hätt die Mafia sich bloß anschließen brauchen und ein Unentschieden erzwingen, deswegen hab ichs gelassen (ich hätts natürlich Alias schreiben können, hab ich aber verpennt :oops: ). Aber ist ja auch egal, ging alles schnell heute und nun bin ich ja hier.

Leider hat sich der Det immer noch nicht zu erkennen gegeben, was ich leider absolut nicht nachvollziehen kann :| .
TorianKel77 hat geschrieben:So bin wieder da. Und es hat sich enorm viel getan :shock: :roll: .
Plem hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:So muss leider jetzt schon weg, hab sicherheitshalber schonmal meine Stimme abgeschickt. Bin aber guten Mutes es vor Tagesende nochmal her zu schaffen.
Ähm, ist das dein Ernst? Und du sagst uns nicht einmal wen du gewählt hast. Schönes Geständnis, danke.
Wenn ichs offen geschrieben hätte und es wär ein Bürger hätt die Mafia sich bloß anschließen brauchen und ein Unentschieden erzwingen, deswegen hab ichs gelassen (ich hätts natürlich Alias schreiben können, hab ich aber verpennt :oops: ). Aber ist ja auch egal, ging alles schnell heute und nun bin ich ja hier.

Leider hat sich der Det immer noch nicht zu erkennen gegeben, was ich leider absolut nicht nachvollziehen kann :| .
äh, ja und wen hast du gewählt?
So meine Gedanken für heut, auch wenn ich keinen richtigen Plan hab :? . Timbo oder swarley dürfte der Det sein. Ob der andere dann automatisch Mafioso ist ... weiß nicht. Alpha hat mich ziemlich lange verteidigt, im Prinzip sollte ich ihn für bürgerlich halten, aber das Grewel zu Molino gesprungen ist, dazu womöglich noch mit Plem oder Timbo einer seiner Kollegen deutet schon auf eine Rettungsaktion hin. Zudem kommts mir vor als wenn ihm das ganz recht kommt das er und ich im Fokus stehen. Selbst wenn er heut als Mafioso dran glaubt wär ich ja dann morgen wahrscheinlich Top-Kandidat. Und ob ich nun heut oder morgen sterbe könnte der Mafia egal sein, weil sie dann so oder so gewinnen :| .

Plem kann ich einfach nicht einschätzen. swarley halte ich ja langsam für den Det und Timbo ist schon mafiös ruhig und hat außerdem seine komische Molino-Wahl am Hals.

Und übrigens lebt Timbo eigentlich noch ... ???
Ok, damit nicht zu viel Verwirrung für die letzten Spieler entstehen und alle mitdenken können, auch nach Torians Tod.

Ich bin der Detektiv. Ich hatte in der ersten Nacht meine Abfrage verpennt (ja Fernsehen und so :roll: ) und habe dann einfach mich als sicheren Bürger genannt, woraufhin sich Stefan gemeldet hat. Der hat leider die Story mir nicht immer genau abgenommen, weil sie ja schon etwas schräg ist und hat deswegen des öfteren im thread den richtigen Det aufgefordert sich bei ihm zu melden. Gestern hat mich wahrscheinlich Stefan geschützt (denk ich mal, wir konnten uns nicht mehr absprechen) und deswegen werde ich wohl heute sterben.

Ich hoffe mit Torian richtig zu liegen. Viel glück euch noch!
Ich bin genervt. Ich wähl jetzt einfach Torian, damit wir wenigstens eine Mehrheit haben. Dass der Det sich nicht meldet, ist wohl ein weiteres Indiz dafür, dass es TIMBO ist. Der hat schon seit Ewigkeiten gar nichts mehr gepostet :roll:

Edit: Okay, hat sich erledigt. Das mit AliAs hatte ich mir schon nach Stefans Kommentaren gedacht, aber da er sich nicht im Thread dazu äußerte, hab ich einfach angenommen, dass es TIMBO ist. Jo, bringt uns jetzt auch nicht viel weiter.
AliAs hat geschrieben:Ok, damit nicht zu viel Verwirrung für die letzten Spieler entstehen und alle mitdenken können, auch nach Torians Tod.

Ich bin der Detektiv. Ich hatte in der ersten Nacht meine Abfrage verpennt (ja Fernsehen und so :roll: ) und habe dann einfach mich als sicheren Bürger genannt, woraufhin sich Stefan gemeldet hat. Der hat leider die Story mir nicht immer genau abgenommen, weil sie ja schon etwas schräg ist und hat deswegen des öfteren im thread den richtigen Det aufgefordert sich bei ihm zu melden. Gestern hat mich wahrscheinlich Stefan geschützt (denk ich mal, wir konnten uns nicht mehr absprechen) und deswegen werde ich wohl heute sterben.

Ich hoffe mit Torian richtig zu liegen. Viel glück euch noch!
Na toll :| , heißt das das mit dem Det auch nicht weiterhilft (wobei ich dann nicht begreife warum die Mafia dich nicht gleich in nacht 1 gekillt hat :? :lol: ).

Wenns bei deiner Entscheidung bleibt ists heut sowieso leider vorbei, ich kann nur nochmal appelieren das wir jemand anders nehmen. Kann leider auch keinen 100%-Kandidaten bieten, bei Alpha bin ich ja selbst am Zweifeln :| .
Ich wähle diesen Tag Torian, da sich eine Mehrheit gefunden hat.
Aber ich habe leider keine richtigen Indizien, um ihn vor den Pranger zu stellen ...
Ich könnt grad kotzen, was spricht denn jetzt ernsthaft gegen mich ?? :roll: Schön, das das hier ne entscheidende Wahl ist, seit gestern aber kaum ne Diskussion zu stande gekommen ist. Und einige sich hier überhaupt nicht zu Wort melden -_- , am schlimmsten wenns am Ende noch Bürger sind.

swarley, der ja äußerst fix von Alpha zu mir schwenkte mit seinem ersten Beitrag heute, sowie Plem sind jetzt mein letzter Mafia-Tipp. Unsere Niederlage werd ich ja nicht mehr abwenden können.
Okay, ich hab noch einmal darüber nachgedacht. Kann es sein, dass TIMBO einfach nichts sagt, weil er weiß, dass wir verlieren wenn wir heute einen Bürger töten und er einfach meint wir würden ihn nicht wählen wenn er still ist? Es ist ja kein Geheimnis, dass die Stillen bei Mafia meistens länger überleben. Und eine Verwarnung kann ihm ja jetzt auch egal sein. Sein letztes Posting war vor fast 24 Stunden :roll: Bringt aber wahrscheinlich eh nix jetzt noch was zu diskutieren. swarley redet eh immer nur mit sich selbst und Alpha ist nicht da :lol:
Plem hat geschrieben:Okay, ich hab noch einmal darüber nachgedacht. Kann es sein, dass TIMBO einfach nichts sagt, weil er weiß, dass wir verlieren wenn wir heute einen Bürger töten und er einfach meint wir würden ihn nicht wählen wenn er still ist?
Hab ich auch schon gedacht, aber er war ja seitdem noch nichtmal im Forum, das wär schon sehr krass. Sowas ziehen meist nur Bürger ab. Da du ja immerhin nochmal ne Diskussion anregst anstatt still zu sitzen und den Mafia-Sieg abzuwarten, bleiben fast nur noch swarley und Alpha als letzte Mafioso, auch wenn ich die zusammen nicht auf der Rechnung hätte :? .

Edit: Wenn noch wer Interesse an einer anderen Wahl hat, raus damit, bei swarley oder Alpha wär ich dabei (glaubs aber nicht mehr :cry: ). Derzeit steh ich bei Alpha.

Edit2: Argh, Alias ist ja scheinbar auch weg, Alpha sowieso und Timbo taucht wohl nicht mehr auf. Damit hat sichs wohl erledigt :( .
TorianKel77 hat geschrieben:Edit2: Argh, Alias ist ja scheinbar auch weg, Alpha sowieso und Timbo taucht wohl nicht mehr auf. Damit hat sichs wohl erledigt :( .
Jo, auch wenn ich meine Stimme noch ändere, bringts nix mehr. Aber wenn du Bürger bist, ist diese sterbensfade Runde wenigstens vorbei :lol:
Bild

AliAs wählt TorianKel77
AlphaOrange wählt TorianKel77

Plem wählt TorianKel77

swarley wählt TorianKel77
TIMBO wählt
TorianKel77 wählt AlphaOrange

Damit stirbt Torian. Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Bild

Bild