Grewel hat geschrieben: WTF? Willst du jetzt etwa widerlegen, dass vica allein das nicht hätte vermeiden können? Wenn es, wie er es selbst sagt, NICHTS bedeutet und wir es ignorieren sollen, dann hätte er ja einfach die Fresse halten können!?
Genau das hab ich vorhin auch schonmal gepostet. Der Einzige der hier befeuerte war er selbst.
Fabi hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal nicht im Einzelnen darauf ein, aber dass man als Mitspieler den Spielleiter auch nur in irgendeiner Weise mit in taktische Spielzüge einbaut, ist dermaßen am Arsch. Der Spielleiter ist nicht Teil des Spiels, das sollten sich gewisse Personen mal bitte merken. Du, vica, hast gerade zugegeben, dass du genau das "befeuert" hast und genau das ist dermaßen scheiße, dass du eigentlich achtkantig aus dem Spiel fliegen solltest.

Und kack nicht herum, dass Mitspieler irgendwas auf irgendeine Goldwaage legen. Du hast es revo vermutlich so eingebläut und wegen dir ist dieses ganze Theater erst entstanden. Und warum sich alle Welt verarschen lässt, kannst du dir sowas von hart selbst beantworten :)
Ach bitte, jetzt spiel dich nicht so auf. Du kannst es mir glauben oder nicht, aber die Unterstellung, dass Columbo einen Fehler gemacht habe, stammt nicht von mir. Revo hat dies ins Feld geführt und ich habe ihn anfänglich in dem Glauben gelassen. So. Schande über mich, dass ich das nicht habe kommen sehen, dass es so ne Welle schlägt :roll: Es war auch nicht meine Idee, dass Revo im Thread verkündet, dass mich der MM abfragen soll. Das war damit ja auch hinfällig. Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass ich die Mafia durch den Spielleiter kenne.

...aber natürlich bin ich, der hier mehr als einmal verkündet hat, dass es sich um nichts dreht und man zum normalen Spiel zurückkehren solle, wieder der allein böse. Ja, ich hab nen Bluff versucht, einen der vielleicht nicht sonderlich gut war, aber den Schuh zieh ich mir bestimmt nicht allein an, dass ihr hier seit zwei Stunden kein anderes Thema habt. Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass was dran sein könnte, dass Columbo Reveo gebenüber verneinte, dass es nen Fehler gegeben habe? Ist noch keinem aufgefallen, dass der Spielleiter hier die ganze Zeit nichts dazu gesagt hat? Es war einfach nichts. Ende.

...und wenn wir dabei sind, was Teil und nicht Teil des Spiels ist, können wir auch gern über andere Dinge reden, die nicht den Regeln entsprechen und die gewisse User hier gerne mal anwenden. :roll: Aber das sollten wir uns wohl für die Nachbesprechung aufheben.

So und nun zurück zum Spiel.
Bild

Hiermit wird die Runde abgebrochen.

Von meiner Seite wurde soweit ich das beurteilen kann kein Fehler gemacht. Doch genau das steht nun im Raum (thxxxxx) und wird die Runde bis sie ein reguläres Ende findet schädigen und beeinflussen. Und ich habe gerade auch nicht den Eindruck, dass es irgendwem noch Spaß macht. Mir schon gar nicht. Ich wäre für einen sofortigen Neustart morgen.
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal nicht im Einzelnen darauf ein, aber dass man als Mitspieler den Spielleiter auch nur in irgendeiner Weise mit in taktische Spielzüge einbaut, ist dermaßen am Arsch. Der Spielleiter ist nicht Teil des Spiels, das sollten sich gewisse Personen mal bitte merken. Du, vica, hast gerade zugegeben, dass du genau das "befeuert" hast und genau das ist dermaßen scheiße, dass du eigentlich achtkantig aus dem Spiel fliegen solltest.

Und kack nicht herum, dass Mitspieler irgendwas auf irgendeine Goldwaage legen. Du hast es revo vermutlich so eingebläut und wegen dir ist dieses ganze Theater erst entstanden. Und warum sich alle Welt verarschen lässt, kannst du dir sowas von hart selbst beantworten :)
Ach bitte, jetzt spiel dich nicht so auf. Du kannst es mir glauben oder nicht, aber die Unterstellung, dass Columbo einen Fehler gemacht habe, stammt nicht von mir. Revo hat dies ins Feld geführt und ich habe ihn anfänglich in dem Glauben gelassen. So. Schande über mich, dass ich das nicht habe kommen sehen, dass es so ne Welle schlägt :roll: Es war auch nicht meine Idee, dass Revo im Thread verkündet, dass mich der MM abfragen soll. Das war damit ja auch hinfällig. Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass ich die Mafia durch den Spielleiter kenne.

...aber natürlich bin ich, der hier mehr als einmal verkündet hat, dass es sich um nichts dreht und man zum normalen Spiel zurückkehren solle, wieder der allein böse. Ja, ich hab nen Bluff versucht, einen der vielleicht nicht sonderlich gut war, aber den Schuh zieh ich mir bestimmt nicht allein an, dass ihr hier seit zwei Stunden kein anderes Thema habt. Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass was dran sein könnte, dass Columbo Reveo gebenüber verneinte, dass es nen Fehler gegeben habe? Ist noch keinem aufgefallen, dass der Spielleiter hier die ganze Zeit nichts dazu gesagt hat? Es war einfach nichts. Ende.

...und wenn wir dabei sind, was Teil und nicht Teil des Spiels ist, können wir auch gern über andere Dinge reden, die nicht den Regeln entsprechen und die gewisse User hier gerne mal anwenden. :roll: Aber das sollten wir uns wohl für die Nachbesprechung aufheben.

So und nun zurück zum Spiel.
Wieso imme rzurück zum Spiel, die Diskussion ist Teil des Spiels. Mich würde interessieren was der ganze Bluff denn bezwecken sollte?!

Edit: Abgebrochen whut :shock:
vicaddict hat geschrieben:

Ach bitte, jetzt spiel dich nicht so auf. Du kannst es mir glauben oder nicht, aber die Unterstellung, dass Columbo einen Fehler gemacht habe, stammt nicht von mir. Revo hat dies ins Feld geführt und ich habe ihn anfänglich in dem Glauben gelassen. So.
(22:06:31) vic addict: wer sagt denn, dass er lügt? nehmen wir mal an, er hätte nen fehler gemacht und ich wüsste es
Geh doch fort und rede nicht so einen Stuss. Lies mal dein eigenes Log, bevor du so einen Mist redest.
vicaddict hat geschrieben:Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass was dran sein könnte, dass Columbo Reveo gebenüber verneinte, dass es nen Fehler gegeben habe? Ist noch keinem aufgefallen, dass der Spielleiter hier die ganze Zeit nichts dazu gesagt hat? Es war einfach nichts. Ende.
Das ist echt mit Abstand das Hinterfotzigste, was ich hier heute abend gelesen hab. Jetzt ist auf einmal Columbo schuld, weil er was hätte sagen müssen?
Ganz ehrlich - das ist unterste Schublade.
Überhaupt den Spielleiter hier so zu diskreditieren, wie du es getan hast. Es ist ja nachzulesen. Mir fehlen die Worte. Und dich dann hier als Opfer zu inszenieren. Das geht gar nicht. Es stimmt einfach nicht, dass revo dich zuerst gefragt hat, ob du was vom Spielleiter weißt.

Columbo - es tut mir so leid für dich, dass es so ein Ende nahm. Aber wie ich dir grad schon gesagt hab: es ist besser so. Du hast das bis hierher klasse gemacht, vielen Dank für deine Mühen.

Pro Neustart! Aber ohne Vica.
Pro schwarze Liste - weil solch ein Verhalten nur dazu führt, dass bald keiner mehr Bock drauf, sich die Mühe zu machen, das Spiel zu leiten.
Kell hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Ja, weiter aber ohne vica, der ist wie ein umgekipptes Dixiklo, man weiß nie wie viel Scheiße noch kommt.
Ich lieg aufm Boden, das kam grad sehr unerwartet. :lol: :lol: :lol:
Durch diesen Spruch hat sich alexx auf einen Schlag ganz viele Freunde gemacht.

UND WOMIT? :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Ja, weiter aber ohne vica, der ist wie ein umgekipptes Dixiklo, man weiß nie wie viel Scheiße noch kommt.
Ich lieg aufm Boden, das kam grad sehr unerwartet. :lol: :lol: :lol:
Durch diesen Spruch hat sich alexx auf einen Schlag ganz viele Freunde gemacht.

UND WOMIT? :)
MIT LINK!
Ich bete dich an. :D

Das würde mich auch mal interessieren was ich hätte sagen sollen? Ich mache nachher noch den neuen Thread, vielleicht können wir morgen schon neu starten.
Columbo hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren was ich hätte sagen sollen? Ich mache nachher noch den neuen Thread, vielleicht können wir morgen schon neu starten.
Sorry, aber das ist doch so unnötig :roll: .
TorianKel77 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich wäre ja viel mehr für eine Aufklärung dieser ominösen Sache, die da im Raum steht?
Welche Sache bitte ? War doch alles jetzt klar. :?
Nein, es ist unklar, warum Vica so eine unfassbare Affenscheiße abzog und den Spielleiter bewusst diskreditierte.

Und unklar ist, wann die lustige Auflösung kommt, von der Vica gesprochen hat. Laut seinem Log muss Columbo jetzt noch was irre Komisches posten.
Sorry Leute, aber das finde ich jetzt doch überzogen. Hier mal unser Log von Revo und mir. Wenn ihr mir ernsthaft erzählen wollt, dass ihr hier Columbo die Schuld gegeben habe, oder Revo zu irgendwas animiert habe, bitte... die wichtigen Stellen habe ich markiert. Ich habe nach meinem Verständnis nichts weiter getan als Revo in seinem Glauben zu lassen, nichts zu sagen, wie mir das im Nachhinein sogar geraten wurde, oder es zu verneinen. Man zeige mir eine Stelle, wo ich konkret behaupte, dass mit Columbo Rollen verraten habe, oder anderweitig einen Fehler gemacht haben soll. Ich verwendete einmal das Wort Aufgabe, das war unglücklich, gab ich aber auch schon vor geraumer Zeit zu, aber hier aufgrund dieses Logs so einen Terz zu veranstalten ist humbug.

revo 31.08.2011 21:17

so meister

jetzt nenn mir deine gründe

als sicherer bürger

bin ich

die richtige adresse

für geheimnisse
vic addict 31.08.2011 21:17

nö, darf ich nicht

okay... ich werde anders fragen

hat es etwas mit mafia zu tun
revo 31.08.2011 21:18

oder ist es etwas persönliches zwischen rose und dir?
vic addict 31.08.2011 21:18

es hat mit dem spiel zu tun, ja

dann raus damit

ich kenne alle sonderrollen

ergo hast du dein wort einem mafioso gegeben

oder einem einfachen bürger der auffallen wollte
vic addict 31.08.2011 21:19

ich habe niemandem mein wort gegeben, aber nun ja. wenn ich es jetzt verrate ist der spielleiter sauer auf mich und das will ich nicht.
revo 31.08.2011 21:19

okay....

rené

ich bins, dein kumpel
revo 31.08.2011 21:20

ich würde doch dem spielleiter nichts sagen

vor allem nicht, wenns uns bürgern hilft

du kannst mir vertrauen
vic addict 31.08.2011 21:22

nee. geht nicht. ich bin bürger ohne alles, aber weiß etwas, dass euch der spielleiter am ende des spiels noch verraten wird
revo 31.08.2011 21:22

und wenn du's jetzt sagen würdest
revo 31.08.2011 21:23

würdest du die gesamte runde sprengen oder was?
vic addict 31.08.2011 21:23

nö, aber ich würde ne spaßige überraschung verderben
revo 31.08.2011 21:24

okay... und woher hast du diese info, die offenbar auch der spielleiter weiß?
vic addict 31.08.2011 21:25

tut nichts zur sache bzw darf ich es nicht sagen
revo 31.08.2011 21:25

hat es was mit rose zu tun?
vic addict 31.08.2011 21:25

nicht nur mit ihr
revo 31.08.2011 21:26

sondern mit der ganzen mafia?
vic addict 31.08.2011 21:26

nö, mit den sonderrollen allgemein#
revo 31.08.2011 21:26

du kennst alle sonderrollen?
revo 31.08.2011 21:27

hat columbo denn einen fehler gemacht?
vic addict 31.08.2011 21:27

nicht alle
revo 31.08.2011 21:27

also hat columbo mist gebaut?
vic addict 31.08.2011 21:28

das habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht. nennen wir es eine aufgabe...
revo 31.08.2011 21:28

ne aufgabe?
vic addict 31.08.2011 21:30

nicht direkt, aber man könnte es so nennen. tut auch nichts zur sache. ich kenne einige sonderrollen, aber nicht alle. die bürgerlichen zum beispiel nicht, rose erriet ich auch mehr oder weniger selbst
revo 31.08.2011 21:30

okay... öhm

sagst mir, was los is

hm
vic addict 31.08.2011 21:38

die anderen rollen zu kennen wäre für mich hilfreicher, aber die wirst du mir ja sicher nicht nennen, ohne meinen status zu kennen
revo 31.08.2011 21:38

rofl

wenn du mir sagst

was columbo gemacht hat

und das irgendwie glaubwürdig ist

könnte ich dich schon mit einbeziehen
vic addict 31.08.2011 21:39

lass mich doch einfach heute nacht vom mm mit nem bürger eurer wahl vergleichen, dann wisst ihr, dass ich bürger bin.
revo 31.08.2011 21:40

okay... 1.
revo 31.08.2011 21:40

heute wäre der detektiv dran
vic addict 31.08.2011 21:40

oh ja... stimmt ja
revo 31.08.2011 21:41

und wie sieht nun der plan aus?
vic addict 31.08.2011 21:43

hm naja. ich kann es dir nicht verraten. lasst mich halt morgen überprüfen, oder sonstwas. dann überlegen wir mal
revo 31.08.2011 21:43

also.. ich glaube ja nicht

dass du dir das alles ausgedacht hast

aber wenn columbo mist gebaut hat

dann sollte man das schon irgendwie auflösen
revo 31.08.2011 21:44

oder hat er dir versehentlich nen teil der mafia genannt und dich gebeten es für dich zu behalten?
vic addict 31.08.2011 21:45

ich sag dazu nichts
revo 31.08.2011 21:45

?
revo 31.08.2011 21:45

nichts sagen = ja
vic addict 31.08.2011 21:46

nichts sagen heißt weder ja, noch nein, noch vielleicht, noch sonstwas
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 1. Sep 2011, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren was ich hätte sagen sollen? Ich mache nachher noch den neuen Thread, vielleicht können wir morgen schon neu starten.
Nein? Das ging doch gerade alles den Bach runter, ihr hättet noch 5 Seiten über vica diskutiert, rausgekommen wäre nichts und schlussendlich wäre immer noch im Raum gestanden, dass ich vica gegenüber etwas ausgeplaudert hätte. Das wäre definitiv ein Ende mit sehr fadem Beigeschmack gewesen.
Grewel hat geschrieben:@commander: und wieso brechen wir dann die runde ab und columbo fragt nicht einfach vica?
Ich schließe mich Columbos Worten von eben an.
Aber ich kann schon verstehen, dass das für dich als Mafioso sehr ärgerlich ist. :)
@ vica: Es ist mir so furchtbar egal, was da nun wie gelaufen ist. Fakt ist: Du hast es im Thread ordentlich befeuert, obwohl ich dir sogar PNs schrieb endlich mal deutlicher zu werden. Fakt ist: Du hast hier quasi gefordert dass ich was dazu hätte sagen sollen bzw. hast es als gutes Zeichen genommen, dass ich das nicht machte? Und das kann ich nicht. Und genau wegen diesen zwei Sachen hat die Runde keinen Sinn mehr weil es kein Ende nimmt und weil diese Scheiße im Raum steht.

Es tut mir für alle Leid, die gerne weitergespielt hätten, ich hätte das auch gerne, glaubt mir. Aber so macht es erstens keinen Spaß und man hätte die Runde nur künstlich am Leben gehalten.
Columbo hat geschrieben:
Nein? Das ging doch gerade alles den Bach runter, ihr hättet noch 5 Seiten über vica diskutiert, rausgekommen wäre nichts und schlussendlich wäre immer noch im Raum gestanden, dass ich vica gegenüber etwas ausgeplaudert hätte. Das wäre definitiv ein Ende mit sehr fadem Beigeschmack gewesen.
Aber es wäre ein Ende gewesen, statt so eine unsinnige Farce. Ein Abbruch ist scheiße, so einfach ist das man spielt doch nicht tagelang für nichts. Und über welchen Dreck und in welcher Qualität wir nun diskutieren hat den Spielleiter meines Erachtens nicht zu interessieren, ist jedenfalls meine Meinung.

Zumal vica doch vor ner Weile schon schrieb, dass er sich das alles ausgedacht hatte, du warst doch gar nicht mehr Thema, nur weil irgendwelche hier das immer noch nicht geschnallt hatten -.-
Sorry Columbo, ich habe im Threa dazu Stellung genommen, nachdem du es mir sagtest, aber es hat keinen interessiert und es wurde weitergemacht. Mehr konnte ich nicht tun. Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe, das Log zu lesen und macht mal ne Auflistung wie oft dort Revo unterstellt hat, dass der Spielleiter nen Fehler gemacht habe und wie oft ich das gesagt habe!
Grewel hat geschrieben:@Commander: Schön, dass nun anfängst hier die Rollen zu outen. :roll:
Wo hab ich denn ne Rolle geoutet? Ich hielt dich einfach nur die ganze Zeit über schon für verdächtig. Was ich auch Kell vorhin schon geschrieben hab.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30