Fabi hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal nicht im Einzelnen darauf ein, aber dass man als Mitspieler den Spielleiter auch nur in irgendeiner Weise mit in taktische Spielzüge einbaut, ist dermaßen am Arsch. Der Spielleiter ist nicht Teil des Spiels, das sollten sich gewisse Personen mal bitte merken. Du, vica, hast gerade zugegeben, dass du genau das "befeuert" hast und genau das ist dermaßen scheiße, dass du eigentlich achtkantig aus dem Spiel fliegen solltest.
Und kack nicht herum, dass Mitspieler irgendwas auf irgendeine Goldwaage legen. Du hast es revo vermutlich so eingebläut und wegen dir ist dieses ganze Theater erst entstanden. Und warum sich alle Welt verarschen lässt, kannst du dir sowas von hart selbst beantworten 
Ach bitte, jetzt spiel dich nicht so auf. Du kannst es mir glauben oder nicht, aber die Unterstellung, dass Columbo einen Fehler gemacht habe, stammt nicht von mir. Revo hat dies ins Feld geführt und ich habe ihn anfänglich in dem Glauben gelassen. So. Schande über mich, dass ich das nicht habe kommen sehen, dass es so ne Welle schlägt :roll: Es war auch nicht meine Idee, dass Revo im Thread verkündet, dass mich der MM abfragen soll. Das war damit ja auch hinfällig. Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass ich die Mafia durch den Spielleiter kenne.
...aber natürlich bin ich, der hier mehr als einmal verkündet hat, dass es sich um nichts dreht und man zum normalen Spiel zurückkehren solle, wieder der allein böse. Ja, ich hab nen Bluff versucht, einen der vielleicht nicht sonderlich gut war, aber den Schuh zieh ich mir bestimmt nicht allein an, dass ihr hier seit zwei Stunden kein anderes Thema habt. Ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass was dran sein könnte, dass Columbo Reveo gebenüber verneinte, dass es nen Fehler gegeben habe? Ist noch keinem aufgefallen, dass der Spielleiter hier die ganze Zeit nichts dazu gesagt hat? Es war einfach nichts. Ende.
...und wenn wir dabei sind, was Teil und nicht Teil des Spiels ist, können wir auch gern über andere Dinge reden, die nicht den Regeln entsprechen und die gewisse User hier gerne mal anwenden. :roll: Aber das sollten wir uns wohl für die Nachbesprechung aufheben.
So und nun zurück zum Spiel.