von AliAs
Jemand interesse an einer Runde Mafia zu leiten?
von moku
Ich könnte mir schon vorstellen, mal eine Runde zu leiten. Jedoch absolut back to basic. Also keine Aufgaben, keine Battles. Wäre ja meine erste Runde und ich möchte es nicht unbedingt total verbocken. :lol: Aber da das bereits eine Runde ohne all das war, sollte ich wohl eher noch etwas warten, oder?

Zudem gäbe es bei mir keine solchen chicken Banner etc. Weil für solche Sachen bin ich zu 100% unfähig. :wink:
von revo
Na, dann los kleines. Ich bin ausm Urlaub zurück und habe wieder bock auf mafia. :)
von finley
Ich könnte dir anbieten die Banner zu machen^^
von AliAs
moviefan hat geschrieben:Wie wärs mit dir? :wink:
ich könnte es mir schon auch mal vorstellen, eine Runde zu leiten. Allerdings muss man dann ja wirklich 6 Tage lang oder so immer um 19.00 Uhr und 22 Uhr zu Hause sein, dass kann manchmal schwer werden :wink:
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Wie wärs mit dir? :wink:
ich könnte es mir schon auch mal vorstellen, eine Runde zu leiten. Allerdings muss man dann ja wirklich 6 Tage lang oder so immer um 19.00 Uhr und 22 Uhr zu Hause sein, dass kann manchmal schwer werden :wink:
Such dir halt noch wen, dann könnt ihr euch abwechseln. Mit scav hat´s bei mir super gepasst, war am Anfang der Runde ned da, da hatte er´s gmacht.
von scavenger
Na dann verbinden sich eben moku und AliAs zu "Aliku" oder bei Bedarf auch "moliAs" und wir haben unsere Spielleiterpaarung.
Dann könnte es doch bald losgehen...
von AliAs
Hmm, also ich bin jetzt mal am arbeiten und vielleicht gibts ja morgen oder so von mir einen neuen threat ... man darf gespannt sein :shock:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27