von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Ach du ... scheiße. Da hatte ich mich einmal gefreut, dass ich als Detektiv nicht gleich in der ersten Nacht gekillt werde (was irgendwie immer passiert) und dann sowas :cry:. Ich hab so mit mir gekämpft ob ich D:SF killen soll oder nicht und jetzt war alles für die Nüsse. Naja, was will man machen?
Ich denke, du wärst eh ziemlich schnell getötet worden (von der Mafia). Aber ich fand die Entscheidung cool, an DSF festzuhalten. Hatte eigentlich mit nem Rückzug gerechnet.

Fohlen
von Florixx
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ach du ... scheiße. Da hatte ich mich einmal gefreut, dass ich als Detektiv nicht gleich in der ersten Nacht gekillt werde (was irgendwie immer passiert) und dann sowas :cry:. Ich hab so mit mir gekämpft ob ich D:SF killen soll oder nicht und jetzt war alles für die Nüsse. Naja, was will man machen?
:lol: alles durchgekaut?
Ich war mafioso und du hast es nicht gemerkt :twisted:
Ich hab dich nur nicht verdächtigt, um dir Honig um den Mund zu schmieren. Ich wollte, dass du D:SF wählst :P. Wen hättet ihr heute Nacht eigentlich getötet?
Sicher wars noch nicht. Ich hätte zu Revo oder Maggie tendiert. Dachte sie sei Detektiv. Oder eben dann Revo , das Sprachrohr...
von Plem
Übrigens hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass ich Präsident werde. Ich hatte eigentlich nur zum Spaß gesagt, dass ich es werden will und dann wollte Revo mich plötzlich wählen und ich mindestens so sehr geschockt wie Markus :lol:.

Och menno, ich bin jetzt wirklich traurig darüber, dass die Runde verkackt wurde. Es lief so gut :(.
von Poffel
Highway to Kell, lol
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:Highway to Kell, lol
So wollte ich die Runde von Anfang an nennen, frag Stefan ^^
von Poffel
stefan meinte er hätte sich highway to hell ausgedacht... die anspielung ist natürlich toll, aber stalke der armen doch nicht so nach, tz, alter stelzbock
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:stefan meinte er hätte sich highway to hell ausgedacht... die anspielung ist natürlich toll, aber stalke der armen doch nicht so nach, tz, alter stelzbock
Jep, er hatte die Idee mit Highway to hell.

Ich wollte aber eigentlich auf Highway to Kell ändern, weil ich halt an dem Tag dieses "Zitat" abgelassen hab. Aber mir wars zu persönlich und eig auch zu kindisch ^^

Fohlen
von NoSu
Uff... ich hab zwar die Seiten jetzt nur überflogen, aber die Mafia wäre so und so ohne jede Chance untergegangen. Ganz einfach weil die Bürger viel zu stark waren. Nuja, neue Runde, neues Glück... 8)
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Uff... ich hab zwar die Seiten jetzt nur überflogen, aber die Mafia wäre so und so ohne jede Chance untergegangen. Ganz einfach weil die Bürger viel zu stark waren. Nuja, neue Runde, neues Glück... 8)
... du hättest mich nie entlarvt :lol: :lol: :lol:
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Uff... ich hab zwar die Seiten jetzt nur überflogen, aber die Mafia wäre so und so ohne jede Chance untergegangen. Ganz einfach weil die Bürger viel zu stark waren. Nuja, neue Runde, neues Glück... 8)
... du hättest mich nie entlarvt :lol: :lol: :lol:
Stimmt, du bist einfach undurchschaubar... :lol:
von Stefan
Hi!

omg.. :shock: da kommt man nach nem.. so la la .. kinoabend heim.. und dann das.. nach nem grandiosen anfang ging das ganze ja unter wie n sack steine :shock:

na ja, schwammdrüber.. ich denke nicht, dass es jetzt was bringt, das Fohlen mit allen möglichen schimpfwörtern zu bewerfen.. fehler haben wir alle schonmal gemacht.. daher.. deckel drauf und abgeschlossen

mich persönlich hat zwar dsf in dieser runde ziemlich fertig gemacht (dein verhalten war echt das letzte) aber dafür gings mir umso besser, nachdem ich ihn zusammen mit revo in den tot getrieben habe *g*

also, auf zur nächsten runde (und juhu, ich hab mal keinen fehler gemacht :roll: )
Stefan
von D'Angelo Dinero
Schon vorbei :shock:

thx für die Spielleitung ,Fohlen
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Du warst ein guter Schutzengel Jan! :lol: :wink:
Ähm... Er wäre gestern Abend geflogen und hat auch niemanden vorher beschützt :P
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Du warst ein guter Schutzengel Jan! :lol: :wink:
Ähm... Er wäre gestern Abend geflogen und hat auch niemanden vorher beschützt :P

Wohl nicht die Ironie verstanden,Fohlen?

Ich hatte gestern leider nicht mehr die Möglichkeit ne Pn zu schicken.
von Fernsehfohlen
Jan! hat geschrieben:Wohl nicht die Ironie verstanden,Fohlen?

Doch, der LOL-Smilie war mehr als deutlich. Trotzdem wollte ich gemäß der Aussage antworten :wink:

Naja, sagen wirs so: Ich hätte es wahrscheinlich eh nicht über mich gebracht, dir die 2. Verwarnung zu geben. :roll:

Fohlen
von greenday
Jan! hat geschrieben:Wohl nicht die Ironie verstanden,Fohlen?

Doch, der LOL-Smilie war mehr als deutlich. Trotzdem wollte ich gemäß der Aussage antworten :wink:

Naja, sagen wirs so: Ich hätte es wahrscheinlich eh nicht über mich gebracht, dir die 2. Verwarnung zu geben. :roll:

Fohlen
doch hättest du machen sollen :twisted: :twisted: !
Die mafia hätte eh gewonnen *böses lachen* :lol:
von D'Angelo Dinero
Greenday :lol:

Weisst du noch wie du mir gestern Abend Revo andrehen wolltest :lol: ,vonwegen dass du DSF nicht verdächtig findest :lol: .Du dreckiger Mafioso :lol: und ich hätte dich auch noch in meinem Testament erwähnt
von greenday
Jan! hat geschrieben:Greenday :lol:

Weisst du noch wie du mir gestern Abend Revo andrehen wolltest :lol: ,vonwegen dass du DSF nicht verdächtig findest :lol: .Du dreckiger Mafioso :lol: und ich hätte dich auch noch in meinem Testament erwähnt
:twisted: :twisted: :twisted: so leicht kann man dich um den finger wickeln..ich hab dsf noch geschrieben:
:lol: ich hab jan unter kontrolle..ich kann ihm ausreden, dsf zu wählen..und ihm jem anderes andrehen..dann haben wir eine stimme mehr"
:twisted: :twisted:
ich bin als mafioso ganz böse *lach*
hach...ich will nochmal mafioso sein :twisted:
von Fernsehfohlen
So, ein bisschen Datenmüll aus meinen PNs hab ich noch hier loszuwerden, wenn es jemanden interessiert:

Nacht 0:

Rufmörder (AliAs) rufmordet scavenger.
Räuber (D:SF) beraubt Stefan.
Detektiv (Plem) fragt den nicht gerufmordeten D:SF ab (Mafioso).

Anzeigen:
greenday: Der_echte_Det_1 + Der_echte_Det_2
Florixx: Mafiabo$$ 1 + Mafiabo$$ 2
Revo: Fat Tony 1 + Fat Tony 2
D:SF: Dete D! Soost + Dete Bohlen

Tag 1:

Wahl:
D:SF wählt vicaddict
Maggie S. wählt Revo
Revo wählt Plem
NoSu wählt NoSu
AlphaBolley wählt AlphaBolley
Florixx wählt Florixx
Rafa wählt Florixx
Plem wählt Plem
Stefan wählt Plem
scavenger wählt Plem
vicaddict wählt vicaddict
Delaoron wählt vicaddict
DarkGiant wählt Plem

Matchmaker (NoSu) vergleicht Florixx und scavenger
Plem wählt D:SF in den Tod

Anzeigen:
D:SF: Dete D! Soost + Dete Bohlen
vicaddict: Consigliere Tom Hagen
Plem: Euer gutmütiger Detektiv #1 + Euer gutmütiger Detektiv #2

Die Testamente habe ich leider schon gelöscht, aber eins war mit nem Wrestlingvideo und auch sonst amüsant :lol:

Geil fand ich auch DSF mit seinen Anzeigen als Dete Soost und Dete Bohlen :lol:

Fohlen
von D'Angelo Dinero

Die Testamente habe ich leider schon gelöscht, aber eins war mit nem Wrestlingvideo und auch sonst amüsant :lol:

Das war meins 8) .Ich hab noch mein Testament gespeichert 8)
von greenday
Jan! hat geschrieben:

Das war meins 8) .Ich hab noch mein Testament gespeichert 8)
veröffentliche :o :o
von Fernsehfohlen
Kannst es ja veröffentlichen, wenn du willst. :P
von D'Angelo Dinero
jaja,ich mach ja schon
So ertsmal verpass ich Greenday ne Sweet Chin Music

Bild

Und toll das ihr nen Bürger gekillt habt :wink: :wink:und auch noch den Schutzengel

Noch viel Glück den Bürgern 8)
von greenday
Jan! hat geschrieben:jaja,ich mach ja schon
So ertsmal verpass ich Greenday ne Sweet Chin Music

Bild

Und toll das ihr nen Bürger gekillt habt :wink: :wink:und auch noch den Schutzengel

Noch viel Glück den Bürgern 8)
wie toll :lol:
sehr innovativ! Geil :lol:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27