von Florixx
@vic

Das Ziel wäre es gewesen mit die Kontakt herzustellen. Du weißt wer abgefragt wurde. Anhand der Infos aus dem Thread wussten wir also schon mal das die Email die wir bekommen hatten ( von dir ) vom Spion sein muss.
Spätestens zur Nacht hättest auch du uns vertrauen können.
Dann tätest du uns kennen und könntest uns Infos geben wer abgefragt wird um ggf Informationen zu übermitteln die wir brauchen.
von Danny
Sehr armselig die Schuld bei andren zu suchen, statt sein eigenes Versagen zuzugeben. Poffel hat ganz Recht. Hättste net so rumgeeiert hätte man die Runde (mit einem wahrscheinlich toten Andi) fortführen können. Mit SE und Arzt waren die Bürger eh übervorteilt.
von Vega
greenday hat geschrieben:hehe wenn plem heute bzw morgen vorbei schaut, dann trifft ihn der schlag...lol knapp 10 seiten oder so lesen und spiel is abgebrochen!
Plem war als präsident echt spitze..er hat auf die mafia nicht gehört :twisted: :twisted: :twisted: ! Super!

Für mich hat sich die runde gelohnt..ich war mafioso und hab tag 1 überlebt..wie geil is das denn? :lol:
Er kam grade und liest jetzt :wink:
von Fernsehfohlen
Andi hat geschrieben:jetzt kommts noch so weit, dass du mir die schuld gibst oder was :roll:
Selbst wenn ichs machen würde, würd ichs nicht schreiben. Glückwunsch war eher darauf bezogen, dass du es "geschafft" hast, mich zu nem wirklichen Fehler zu bringen. Ich hatte zwar schon vorher ein paar Situationen, wo ich mir erst nicht zu helfen wusste, aber da hab ich nochmal die Kurve bekommen.

Im Übrigen ist Mafia als Spielleiter echt stressig. Im Gegensatz zu Spielen wie DSF oder auch IWS kann man hier nicht einfach mal 1 Mal in der Woche 30 Minuten "arbeiten", ich zumindest finde das sehr anstrengend. Vor allem muss man auch immer an viele verschiedene Dinge denken.

Fohlen
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:komm schon, du warst nicht der erste spielleiter ders versaut hat, aber du kanntest deine eigenen regeln nicht perfekt, und wenn du die arztsache anders ausgelegt hättest, hättest du ein machtwort gesprochen udn gut wäre gewesen, aber dieses rumgeeiere ging nicht. wenn du sagst es reicht wenn ers postet, dann ist das so, aber du musst ne meinung vertreten und zu fragen "muss er ne pn senden" reicht nicht
Ne, ich hab einfach interessante Rollen hier eingefügt (also, Rollen, die ich interessant fand) und habe mehr oder minder jeden Tag die eigenen Regeln durchgehen müssen, weil ich sie nicht perfekt kannte.

Das mit der Arztsache glaube ich allerdings NICHT. Ich wollte erst sagen, dann hat Andi Pech gehabt, wenn man als Arzt so deutlich in den Thread schreibt, dass man jemanden heilen möchte, dann wird derjenige auch geheilt. Aber in dem Moment, als ich meinen Fehler zugegeben hab, war die Runde aus meiner Sicht gelaufen.

Fohlen
ich war schon imemr dagegen, das sjeder sowa sposten darf, bei mir darf man sowas nur posten wenn man die rolle auch hat, revo hat mich ja mit dem mist auch schon gekillt ^^

an deiner stelle hätt ich auch gleich gesagt, dass das gilt und andi pech hätte, aber dei nrumgeeiere hats gerichtet
so ein quatsch, wenn in den regeln steht das er ne pn von mir braucht, dann kann er net sagen pech gehabt nur weil er es vermasselt hat, soweit kommts noch...
von Fabi
Soo, jetzt nehmen wir alle unser Valium, was wir uns eigentlich für die buckelige Verwandtschaft an Weihnachten aufbewahren wollten, und haben uns alle lieb. :)
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Darf man das hier eigentlich als Weihnachtsspecial werten?
Nein, zu Ostern würds eher passen. Erst gings mir auf die Eier, dass D:SF meine PB vollgespammt hat, dann ging Andi auf die Eier, dass ich ihm ne Verwarnung gegeben habe und jetzt gehts mir auf die Eier, dass ich die Runde erwartungsgemäß verkackt habe.

Fohlen
von vicaddict
Florixx hat geschrieben:@vic

Das Ziel wäre es gewesen mit die Kontakt herzustellen. Du weißt wer abgefragt wurde. Anhand der Infos aus dem Thread wussten wir also schon mal das die Email die wir bekommen hatten ( von dir ) vom Spion sein muss.
Dann tätest du uns kennen und könntest uns Infos geben wer abgefragt wird um ggf Informationen zu übermitteln die wir brauchen.

Ja mit wem hätte ich denn Kontakt aufnehmen sollen?
Zum einen wusste ich ja nur, dass DSF abgefragt wurde, er hätte aber genausogut Bürger sein können, denn die Info hatte ich ja nicht.

Und blindlinks auf ne eMail zu antworten, und zu sagen ich bin der Spion bringts ja auch nicht, da es genausogut ein Bürger hätte sein können, der sich als Mafiosi ausgibt.

Da erschien es mir erstmal ratsam einen auf unschuldig zu machen^^
von Vega
vicaddict hat geschrieben:

Zum einen wusste ich ja nur, dass DSF abgefragt wurde, er hätte aber genausogut Bürger sein können, denn die Info hatte ich ja nicht.

Und blindlinks auf ne eMail zu antworten, und zu sagen ich bin der Spion bringts ja auch nicht, da es genausogut ein Bürger hätte sein können, der sich als Mafiosi ausgibt.

Immer ratsam: (Logischerweise) anonym auf die Mail zu antworten, dann zur Mafia sagen, dass sie dir ein paar Worte aus der Todesbotschaft schon vorher mitteilen und wenn die Todesbotschaft dann am Ende erscheint und die Woerter da drinstehen, wirds schon die richtige Mafia sein ;)
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:war fohlen nicht immer derjenige der mich in meinen runden als schlechter spielleiter beschimpft hat für meine meise spielleitung?
Ich hab mal Spielleiter beschimpft? :? Das kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen.

Einmal, das weiß ich, hab ich mich über einen Spielleiter lustig gemacht, der Nacktfotos von irgendeinem User hier bekommen hat und dafür Sonderrollen verraten hat. Aber ansonsten? :?

Fohlen
von AliAs
greenday hat geschrieben:das war..ehm.sehr direkt und deutlich!schade dass es soo ausging..ich war so gut als mafioso :lol:
Finde ich auch, im Gegensatz zu AliAs, Florixx und vor allem vicaddict und DSF hätte ich dich zu keiner Zeit wirklich verdächtig gefunden.
LOL ich war nicht auffällig :wink:

... man man man ... man hätte es ja noch retten können :roll:
von Fabi
Poffel hat geschrieben:war fohlen nicht immer derjenige der mich in meinen runden als schlechter spielleiter beschimpft hat für meine meise spielleitung?
Ich hab mal Spielleiter beschimpft? :? Das kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen.

Einmal, das weiß ich, hab ich mich über einen Spielleiter lustig gemacht, der Nacktfotos von irgendeinem User hier bekommen hat und dafür Sonderrollen verraten hat. Aber ansonsten? :?

Fohlen
Bei Poffels Stalking-Attitüde könnte man meinen, er wäre es gewesen, aber es war die Stadtleber herself.
von Poffel

Fohlen
du hast recht, TVMister hat mich als schlechten Spielleiter bezeichnet, das trübt natürlich die Freude und seit dem sträube ich mich auch immer davor Runden zu leiten, dafür steck ich sehr viel Sorgfalt in die Regeln, glaub die Texas Regeln sind so elendig land für ein so simples spiel ^^
Fabi hat geschrieben:
Bei Poffels Stalking-Attitüde könnte man meinen, er wäre es gewesen, aber es war die Stadtleber herself.
Das verbitt ich mir, ich stalke hier niemanden, oder fühlt sich jemand bedrängt? ok Plem vllt ei nwenig, aber der will das doch auch 8)
Zuletzt geändert von Poffel am Di 18. Dez 2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:

Immer ratsam: (Logischerweise) anonym auf die Mail zu antworten, dann zur Mafia sagen, dass sie dir ein paar Worte aus der Todesbotschaft schon vorher mitteilen und wenn die Todesbotschaft dann am Ende erscheint und die Woerter da drinstehen, wirds schon die richtige Mafia sein ;)

Gut okay, darauf hatte ich dann gesetzt, allerdings kams ja nicht zur Todesbotschaft.

Btw hätte es mir ja nicht viel gebracht, wenn ihr mich hättet als erstes killen wollen.^^

Los jetzt machts halt einer ne neue Runde auf. Mich würde zwar der Spielleiterposten auch reizen, aber dafür fehlts wohl noch eindeutig an Erfahrung :D
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:

Gut okay, darauf hatte ich dann gesetzt, allerdings kams ja nicht zur Todesbotschaft.

Btw hätte es mir ja nicht viel gebracht, wenn ihr mich hättet als erstes killen wollen.^^

Los jetzt machts halt einer ne neue Runde auf. Mich würde zwar der Spielleiterposten auch reizen, aber dafür fehlts wohl noch eindeutig an Erfahrung :D
augen auf :lol: :wink:
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Aber wir drehen uns hier im Kreis. Es macht dir niemand große Vorwuerfe. Das das jetzt ewig an dir haengen bleibt ist doch wohl klar und die Sticheleien sind sicherlich nicht boese gemeint ;)
Damit kann ich leben ^^

Schlimmer finde ich, dass ich mir selbst mal wieder bewiesen habe, dass ich in dem Spiel hier ne 0 bin, aber trotzdem immer wieder spielen will.

Fohlen
von Plem
Ach du ... scheiße. Da hatte ich mich einmal gefreut, dass ich als Detektiv nicht gleich in der ersten Nacht gekillt werde (was irgendwie immer passiert) und dann sowas :cry:. Ich hab so mit mir gekämpft ob ich D:SF killen soll oder nicht und jetzt war alles für die Nüsse. Naja, was will man machen?
von Florixx

Deswegen habe ich in der ersten Anzeige geschrieben welche Wörter in die Todesbotschaft kommen. Dann hättest du gewusst das wir die echte Mafia sind.
Wir wissen dann natürlich noch nicht das du der wirkliche Spion bist... aber wir hätten dann zumindest bald uns bei dir geoutet und Kontakt aufgenommen.
von greenday
Plem hat geschrieben:Ach du ... scheiße. Da hatte ich mich einmal gefreut, dass ich als Detektiv nicht gleich in der ersten Nacht gekillt werde (was irgendwie immer passiert) und dann sowas :cry:. Ich hab so mit mir gekämpft ob ich D:SF killen soll oder nicht und jetzt war alles für die Nüsse. Naja, was will man machen?
:lol: alles durchgekaut?
Ich war mafioso und du hast es nicht gemerkt :twisted:
von Fernsehfohlen
Fabi hat geschrieben:Bei Poffels Stalking-Attitüde könnte man meinen, er wäre es gewesen, aber es war die Stadtleber herself.
Wo ist der Oli eigentlich?

Will der nich ne Runde leiten? :P

Btw.: Verdammt, es kann ja noch für die QM-Avards nominiert werden. :?
von Plem
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ach du ... scheiße. Da hatte ich mich einmal gefreut, dass ich als Detektiv nicht gleich in der ersten Nacht gekillt werde (was irgendwie immer passiert) und dann sowas :cry:. Ich hab so mit mir gekämpft ob ich D:SF killen soll oder nicht und jetzt war alles für die Nüsse. Naja, was will man machen?
Ich hab dich nur nicht verdächtigt, um dir Honig um den Mund zu schmieren. Ich wollte, dass du D:SF wählst :P. Wen hättet ihr heute Nacht eigentlich getötet?
von Florixx
ALs Bürger hätte ich aber stark vermutet das du Mafioso wärest...hast mafiöse Kommentare von dir gegeben :wink:
von greenday
Florixx hat geschrieben:
ALs Bürger hätte ich aber stark vermutet das du Mafioso wärest...hast mafiöse Kommentare von dir gegeben :wink:
ja echt?
mir wurde gesagt, dass ich gut war :P
ich hasse mafioso sein..da muss man sich so verstellen
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27