Grewel hat geschrieben:also meine Mafia-Liste besteht noch aus: zvenn, AliAs und LilyValley... da ich bei Lily und zvenn nicht wirklich einshcätzen kann, wer da jetzt lägt und wer nicht, nehme ich wohl dann doch AliAS.....wer sieht es ähnlich?
damit kann ich mich auch anfreuden, Ym oder zvenn können morgen auch nich hingerichtet werden
Hmm sehr interessant hier, wer hier wen wählt. Trotzdem bin ich mir jetzt noch mehr unsicher. Friendssa weiss also wer der SE ist, das ist gut. Sollte es einen anderen SE (wirklichen) geben, muss der sich natürlich sofort bei friendssa melden (nicht so wie Jane letzte Runde).

Ich bin Bürger, schwer zu beweise für mich diese Runde. Sonst kann ich immer recht gute Verteidigungen auspacken, aber bei Plem lag ich halt daneben (er hat sich aber auch komisch angestellt, bei der Belohnung).

Zvenn, kell oder marie - da muss es irgendwie drin stecken. Ich könnt mir gut vorstellen, dass marie (lily) der Spion ist. Könnte aber auch kell sein.
Grewel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm sehr interessant hier, wer hier wen wählt. Trotzdem bin ich mir jetzt noch mehr unsicher. Friendssa weiss also wer der SE ist, das ist gut. Sollte es einen anderen SE (wirklichen) geben, muss der sich natürlich sofort bei friendssa melden (nicht so wie Jane letzte Runde).

Ich bin Bürger, schwer zu beweise für mich diese Runde. Sonst kann ich immer recht gute Verteidigungen auspacken, aber bei Plem lag ich halt daneben (er hat sich aber auch komisch angestellt, bei der Belohnung).

Zvenn, kell oder marie - da muss es irgendwie drin stecken. Ich könnt mir gut vorstellen, dass marie (lily) der Spion ist. Könnte aber auch kell sein.
wen wählst du denn?

ich schau jetzt basketball, später schau ich nochmal rein vor 20 uhr
kell, lily oder zvenn ... schwer zu sagen...

edit: bin gerade ein wenig am lesen gewesen und da fällt mir auf, warum bist du Grewel eigentlich aus dem Spiel? Du hast NICHT dela gewählt und NICHT Hessenlöwe - beides sehr offensichtlich für einen Mafioso. Kell würde ich erst einmal wieder raus nehmen, auch wenn die Spionfrage noch bei ihr steht.

grewel, zven oder lily

edit²: Denke ich bleibe bei zvenn ... ist ganz schön kniffelig ...
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 9. Sep 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Noch sieben Leute sind über... und die wählen so:

1. AliAs wählt zvenn

6. Kell wählt AliAs

9. friendssa wählt AliAs

10. Atum4 wählt niemanden
11. zvenn wählt AliAs
12. Grewel wählt AliAs

14. Marie wählt AliAs

Damit ist es entschieden. AliAs wird hingerichtet. Er war einfacher Bürger.

Bild

Atum4 erhält zwei Verwarnungen wegen Inaktivität und Nichtwahl und wird somit disqualifiziert. Er war einfacher Bürger.

Spielphase: Nacht 4 bis Bild
Aktivitäten: Schutzengel, Mafia-Boss, Mafia-Sonderrollen
friendssa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dann kommt morgen Lily dran :!: :!: :!: :!:
ja
Euch ist doch echt nicht mehr zu helfen. So viel Blindheit gehört bestraft :roll:

EDIT: Weißt, zvenn wählte sogar noch auf AliAs um. Es wäre sicher glaubhafter, wenn er mich gewählt hätte. :roll:
Kann ich dir sagen. Bitteschön. :)

Tag 1:
zvenn wählt Dela
Marie wählt Atum4
Tag 2:
zvenn wählt Plem
Marie wählt Plem
Tag 3:
zvenn wählt Hessenlöwe
Marie wählt Hessenlöwe

Tja, da schaut es wohl schlechter für mich aus. :(

@Kell: Ich denke eher, dass Jeso die eine Anzeige ohne Link schaltete. Von daher passt es schon.
Darf ich noch mal eben erwähnen, dass ich mich unglaublich bürgerlich finde? Ich berufe mich hierbei nicht nur auf meine eigene doch eher subjektive Ansicht, sondern auch auf die zweier verstorbener Bürger (nämlich Plem und der gute alte swarley).
Zudem postete ich wie eine Verrückte (kann man sich mit sicherheit selbst erklären) und schrieb heute früh gegen 2 Uhr (?!) elendig langen Verdächtigungspost, der auf Objektivität beruht.

Weshalb ist zvenn Spion?
1. Der Spion-Anzeige wegen:
Spion CVIII. hat geschrieben:Junger Spion sucht süße Mafia zum Liebhaben. Einfach melden unter spioncviii@web.de. Ich warte auf dich ;)
Passt eigentlich ideal zu ihm. Weshalb sollte er eine Anzeige aufgeben, wenn er kein Spion wäre? Ich würde sowas wohl kaum schreiben und Kell wohl ebenso wenig. Bei Grewel würde ich auch nicht wirklich dran glauben.

2. Die Todesbotschaften. Es is einfach so unglaublich offensichtlich, dass diese von ihm stammen, naja, zumindest die letzten beiden.

3. Weil er sich kein bisschen verteidigt (siehe die letzten 5 Seiten xD). Ganz im Gegenteil. Man hat irgendwie das Gefühl, dass er keinen Bock mehr hat und sterben will.

Sry, mir ist es echt schleierhaft, wie manche noch denken können, dass er nicht bei der Mafia sei.
Man kanns echt keinem recht machen. :(
Naja, es ist wohl davon auszugehen, dass friendssa und du [Grewel] die selbe Person wählen werdet. Ihr hättet also drei Stimmen. Somit muss man sich ja der Mehrheit beugen. Mehr als euch einen Mafioso vor die Füße werfen kann man nicht.
Naja, wenn man jetzt eben davon ausgeht, dass möhrenmann nicht Jeso war und Jeso keine andere oder eben die Anzeige ohne Link schaltete, kann es durchaus sein, dass AliAs doch der Betrüger war. Ich würde das zumindest nicht ausschließen.
Ich kann dir aber versichern, dass zvenn der Spion ist. Das ist einfach so Glasklar.

Ich nehme es dir ganz und gar nich übel, wenn du an gewissen Theorien/Tatsachen zweifelst, da du ja schließlich ein Neuling bist und uns alte Hasen nicht einschätzen kannst, aber naja, was soll ich anderes sagen, als das was oben eh schon geschrieben steht.
Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir. Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus'-
RABIMMEL RABAMMEL RABUMM - BUMM - BUMM!

Joah, man merkt irgendwie schon, dass wir nur noch zu fünft sind.
LilyValley hat geschrieben:3. Weil er sich kein bisschen verteidigt (siehe die letzten 5 Seiten xD). Ganz im Gegenteil. Man hat irgendwie das Gefühl, dass er keinen Bock mehr hat und sterben will.
Das war bei mir doch in keiner Runde anders :roll: :lol:

Ja, Kell war on und nein ich bin kein elendes Mafiaschwein :)

Nein, die Anzeige war nicht von mir.

Nein, die Todesbotschaften können nicht nur von mir gewesen sein. Lily kann es einfach nicht abhaben, dass ich irgendwann einmal in einer Runde länger leben sollte als sie (obwohl das schon einmal passiert ist :twisted: ). Deshalb zieht sie mich überall mit rein. Sie kann mich einfach nicht leiden :cry:

Edit: Muss ich mich selbst wählen, damit ich nicht doof bin? :(
Zuletzt geändert von zvenn am Do 10. Sep 2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31