Jesololido hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Um zu Mafia zurückzukehren: Ich bin fast für alles offen und bereit morgen bei der Hinrichtung jeden außer Kell zu wählen.
ok, wähle dich selbst ich mache mit.
Nö. :P
Doch. Ich finde die Idee gut.^^
LilyValley hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Um zu Mafia zurückzukehren: Ich bin fast für alles offen und bereit morgen bei der Hinrichtung jeden außer Kell zu wählen.
ok, wähle dich selbst ich mache mit.
Nö. :P
Doch. Ich finde die Idee gut.^^
Hast du nicht vorgeschlagen, dass erstmal keiner was schreibt? Wie wär´s wenn du dich mal dran halten würdest, wenn du das schon vorschlägst.

Übrigens was mir gerade auffällt: So aktiv wie in dieser Mafiarunde war ich glaube ich noch nie.
Sorry, wenn ich mich jetzt hier so einmische,aber ich muss mal eine Lanze für Jesus brechen.
Ich habe in dieser Mafiarunde gemerkt (ja, ich schaue mir oft Mafiarunden an),dass Jesus ehrlich versucht, sich gut in das Spiel zu integrieren, aber ihr (und damit meine ich solche wie Marie und Atum)hackt einfach weiter auf ihn herum.Also das ist doch echt nicht mehr feierlich :roll: Ja, er hat sich in der nahen Vergangenheit daneben benommen, aber wenn ich sehe, wie er sich anstrengt und ihr einfach weitermacht, ihn zu unterdrücken, dann kommt die Kotze hoch :roll:
So nochmal sorry für die Einmischung,aber das musste jetzt mal raus.

Ich habe fertig.
Jesololido hat geschrieben:Hast du nicht vorgeschlagen, dass erstmal keiner was schreibt? Wie wär´s wenn du dich mal dran halten würdest, wenn du das schon vorschlägst.

Übrigens was mir gerade auffällt: So aktiv wie in dieser Mafiarunde war ich glaube ich noch nie.
Ich höre auf, wenn du den letzten Post geschrieben hast und kein [zensiert] mehr etwas drunter schreibt.

@smudy: fu

@Topic: Ich bin einfach mal für Jesus morgen. Irgendwie nervt er mich zunehmend.
Pünktlich zur Mitternachtsstunde war tatsächlich Schluss mit dem Spuk. :o

Wollen wir nochmal zu Mafia zurückkommen?!

Unsere Matchmaker wollen Folgendes herausgefunden haben:

Möhrenmann: Plem und friendssa gehören unterschiedlichen Parteien an.!!!!!!
Der Matchmaker: Verlinkt mich auf irgendeinen Schwachfug.
Matchmaker007: Ich bin der echte Matchmaker. Morgen mehr.
Burgerking: Verlinkt mich auf denselben Schwachsinn wie beim anderen Matchmaker.

Also das ist keine besonders große Auswahl. Was dieses dümmliche Geposte von "Fredworld" soll, weiß ich nicht. Den Matchmaker, der auf heute verweist, glaube ich eigentlich auch fast eher nicht.

Aber wer fragt denn momentan Plem und friendssa ab? Da ist die Rufmordwahrscheinlichkeit doch riesig. :?

Dennoch bleibe ich dabei: Plem ist mein Verdächtiger Nummer 1.

Fohlen
Puh, also dieses gespamme ist ja fast nicht zu ertragen. Daher meine kurze Einschätzung, was ich vor dem Spiel hier schon mal geschrieben habe:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also wenn die Runde nicht heute startet, muss ich mich glaub ich wieder abmelden, da ich ab dem 10. September weg bin und ich weiß ja nicht ob das Spiel wieder 5 Tage dauern wird.
Ach, du solltest doch eh früh sterben ...
AliAs hat geschrieben:Puh, also dieses gespamme ist ja fast nicht zu ertragen. Daher meine kurze Einschätzung, was ich vor dem Spiel hier schon mal geschrieben habe:
Hattest du eigentlich schon jemals recht damit, wenn du mich verdächtigt hast? Ich glaube nicht. Sobald du meinen Namen auch nur erwähnst, können sich die anderen sicher sein, dass ich Bürger bin :lol:

Und zu der Matchmaker-Abfrage: entweder ist es ein Fake oder der MM ist schlicht und ergreifend ... etwas weniger intelligent. Warum sollte er die zwei Hauptverdächtigen miteinander vergleichen? Wie der Gaul erkannt hat, steht uns "Rufmord" doch fast schon auf der Stirn geschrieben.
LilyValley hat geschrieben:@smudy: fu
Das finde ich jetzt aber wirklich nicht in Ordnung und einfach unpassend von dir.
Ich schrieb ihn eine PN, der Rest hat dich nicht zu interessieren. Hach, war das gestern Nacht schön ruhig :o

Die Sachen mit den MMs ist finde ich auch irgendwie...bescheuert. :|
Wieso soll Plem jetzt eigentlich sterben? Ich habe die Sache gestern nach dem Battle nicht so richtig verstanden :oops:
Nicht wenn es einen Rufmörder gibt.
Klar, friendssa gilt als relativ sicher und man vermutet, dass Plem ein Mafioso ist. Es ist schon sehr wahscheinlich, dass einer der beiden gerufmordet wurde. Zum Einen, weil man davon ausgehen kann mit friendssa verglichen zu werden, zum Anderen, da man vlt. vermuten könnte, dass der MM vor hat Plem abzufragen. :roll:
Aber super, dass es nur die eine Anzeige gibt :|

Nochmal kurz zu meiner Frage: Wieso Plem? :?
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Puh, also dieses gespamme ist ja fast nicht zu ertragen. Daher meine kurze Einschätzung, was ich vor dem Spiel hier schon mal geschrieben habe:
Hattest du eigentlich schon jemals recht damit, wenn du mich verdächtigt hast? Ich glaube nicht. Sobald du meinen Namen auch nur erwähnst, können sich die anderen sicher sein, dass ich Bürger bin :lol:
Bisher habe ich dich wahrscheinlich noch nie richtig verdächtig, daher muss nach dem Gesetz der Logik irgendwann einmal der richtige Zeitpunkt sein und ich habe es im Urin, dass es jetzt soweit ist. Besonders auffällig, war dein Einsatz der "Belohnung" bzw. deine Aussage danach...
Ach ja stimmt. :idea: Alle die Atum wählten sind ja Mafiosi. Wie konnte ich das nur vergessen? :roll:
Wie möchtest du denn bitte mein Verhalten beurteilen? Nur weil ich sinnlos rumspamme? Das tat ich auch in Nacht 0.
Ok, das mit der Belohnung ist schon komisch. Vlt. auch ein Grund ihn zu wählen, aber ganz sicher nicht wegen einer MM Anzeige, die mehr als fragwürdig ist.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 7. Sep 2009, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Bisher habe ich dich wahrscheinlich noch nie richtig verdächtig, daher muss nach dem Gesetz der Logik irgendwann einmal der richtige Zeitpunkt sein und ich habe es im Urin, dass es jetzt soweit ist. Besonders auffällig, war dein Einsatz der "Belohnung" bzw. deine Aussage danach...
Achso, wenn dein Urin das sagt, dann muss es wohl stimmen. Wie gesagt habe ich gestern erst nachdem ich die Abfrage getätigt habe, gesehen, dass auch das Schalten von Anzeigen zur Nachtaktivität dazuzählt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jemand anderen abgefragt. Jetzt bringt es aber auch nichts euch den Namen der Person zu geben, da sie dadurch nur zum Ziel der Mafia wird.
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Achso, wenn dein Urin das sagt, dann muss es wohl stimmen. Wie gesagt habe ich gestern erst nachdem ich die Abfrage getätigt habe, gesehen, dass auch das Schalten von Anzeigen zur Nachtaktivität dazuzählt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jemand anderen abgefragt. Jetzt bringt es aber auch nichts euch den Namen der Person zu geben, da sie dadurch nur zum Ziel der Mafia wird.
Heißt das du kennst den MM?
Ich habe keinen dringenden Verdacht, was die Mafiosi betrifft. Anfreunden könnte ich mich mit Jesololido oder LilyValley, die beide erstaunlich viel Unsinn schreiben. Des weiteren halten sich Fabi und Kell für Mafia-Verhältnisse sehr zurück. Plem sehe ich nicht als Verdächtigen (habe zugegebenermaßen auch die Gründe gegen ihn nicht verstanden). Friendssa aus den schon genannten Gründen auch nicht.

Zum Rest fehlt mir eine Meinung.
Grewel hat geschrieben: wer ist denn sonsst verdächtig deiner meinung nach? ich verusch ein muster zu erkennen^^
Das Versucht jeder.
Tja, diese Runde ist Interna nich so viel los, weshalb ich keine Ambition habe jmd. in den Tod zu treiben. Ich finde gewisse Personen so auffällig, unauffällig wie z.B. den Gaul, Fabi oder Hessenlöwe. Bei anderen habe ich Probleme sie einzuschätzen. Atum ist komisch, wegen seines falschen Tips und weil er mein mich unbedingt in den Tod treiben zu müssen und Jeso hat bestimmt eine Rolle. Golem würde ihm gut stehen und es wäre revo auch durchaus zuzutrauen. Plem finde ich aufgrund des Battle-Gewinns auch merkwürdig, also wie er die Belohnung einsetze, aber da er ja am Mittwoch abwesend sein wird, kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass er Mafioso sein sollte (wobei ich revo ja vieles zutrauen würde).

Dich hingegen halte ich für einen normalen, verwirrten Neuling, also eher Bürger, oder vlt. doch verwirrter Spion? :wink: Ach und friendssa glänzt mal wieder durch Abwesenheit. Toll.

@Kell: Doch. Die Sache mit der MM Anzeige find ich auch komisch. Tendenziell halte ich den friendssa-Plem MM auch für einen Fake, aber gut, den Det. Anzeigen traute ich ja auch nicht :lol: :roll:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 31