von AlphaOrange
Und hier dann noch, was man als Spy Girl so alles für eMails über sich ergehen lassen muss :P :
Von: Poffelchen
Betreff: jupp

schick mal paar heiße bilder :)
Von: Poffelchen
Betreff: pics

büddeeee gimme sexy pics :)
von Poffel
nuja, wusste aber zu der zeit dass dus bist... ok das klingt noch schlimma ^^

aber alpha, ich war doch genauso nervend wie immer, oda?

Resultat: Alpha kommt nicht mehr in icq on, und eine Bannung durch einen ANDREren user
von kamil
Also, in der nullten Nacht habe ich Andi abgefragt und in der ersten Nacht dann Revo. Bei beiden Abfragen bekam ich als Antort: "Mafioso". Da Revo aber unbedingt Andi wählen wollte bzw. sich ziemlich sicher war, dass dieser Mafioso ist, kamen mir doch zweifel, ob Revo nun wirklich Mafioso ist oder doch nur gerufmordet wurde.
In der zweiten Nacht bin ich beraubt worden und konnte keine Abfrage tätigen. Ich wollte trotzdem eine Anzeige schalten, damit der Räuber nicht sofort weiß, dass er den Detektiv beraubt hat. Naja, und irgendwie war ich von Revo Unschuld überzeugt und habe halt geschrieben, dass ich Revo erneut abgefragt und "Bürger" als Antwort erhalten hätte.
von Poffel
kamil hat geschrieben:Also, in der nullten Nacht habe ich Andi abgefragt und in der ersten Nacht dann Revo. Bei beiden Abfragen bekam ich als Antort: "Mafioso". Da Revo aber unbedingt Andi wählen wollte bzw. sich ziemlich sicher war, dass dieser Mafioso ist, kamen mir doch zweifel, ob Revo nun wirklich Mafioso ist oder doch nur gerufmordet wurde.
In der zweiten Nacht bin ich beraubt worden und konnte keine Abfrage tätigen. Ich wollte trotzdem eine Anzeige schalten, damit der Räuber nicht sofort weiß, dass er den Detektiv beraubt hat. Naja, und irgendwie war ich von Revo Unschuld überzeugt und habe halt geschrieben, dass ich Revo erneut abgefragt und "Bürger" als Antwort erhalten hätte.
boah damit haste aber die bürger gerettet, ansosnten wäre revo früh gestorben und er hat ja nun wirklich viel gutes für die bürger getan
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Also, in der nullten Nacht habe ich Andi abgefragt und in der ersten Nacht dann Revo. Bei beiden Abfragen bekam ich als Antort: "Mafioso". Da Revo aber unbedingt Andi wählen wollte bzw. sich ziemlich sicher war, dass dieser Mafioso ist, kamen mir doch zweifel, ob Revo nun wirklich Mafioso ist oder doch nur gerufmordet wurde.
Oh Mann, das gibt's doch gar nicht...
Warum hast du nicht geschrieben "kamil ist Bürger" oder sowas?!
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
Wäre zu offensichtlich, meiner Meinung nach und außerdem wäre Revo in der Schusslinie nach meinem möglichen Tod.
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
Wäre zu offensichtlich, meiner Meinung nach und außerdem wäre Revo in der Schusslinie nach meinem möglichen Tod.
Schon, aber du musstest doch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er wirklich Mafioso ist.
von Florixx
Fand die Runde auch interessant.

Habe mich Anfangs auch bei Fabi gemeldet. Er hat ziehmlich komische Fragen gestellt was seinen Verdacht gleich erhöhte. Doch das geriet in Vergessenheit.
Ich selbst schaltete dann 2 Anzeigen. Eine als Betrüger ( herrlich dumm von mir :lol: ) und als Rufmörder. Bei der Rufmörder-Adresse hatte ich vermutlich mit 2 Mafioso Kontakt. Zum einen mit Alpha , von dem ich erfuhr wer abgefragt wurde und womit ich dann die richtigen Anzeigen aus machen konnte. Außerdem habe ich Alpha und den anderen Mafioso dazu animiert DenStreber zu morden. Der richtige Rufmörder Andi und ein anderer Mafioso haben dann glaube ich beide mich töten wollen.
Damit gab es wohl ein Remies und ich habe den ersten Mord verhindert.
Als dann Andi als wahrer Rufmörder starb ist meine falsche Identität aufgeflogen :D
Also nochmal danke Alpha :wink:
von kamil
kamil hat geschrieben:
Schon, aber du musstest doch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er wirklich Mafioso ist.
Das Risiko war ich bereit einzugehen. :? :)
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Außerdem habe ich Alpha und den anderen Mafioso dazu animiert DenStreber zu morden. Der richtige Rufmörder Andi und ein anderer Mafioso haben dann glaube ich beide mich töten wollen.
Nee, also mich hast jedenfalls nicht dazu gebracht, den Streber zu wählen.
Ich hatte ausgemacht, dich zu killen, aber auch nicht mir Rufmörder Andi, sondern mit scavenger.
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Außerdem habe ich Alpha und den anderen Mafioso dazu animiert DenStreber zu morden. Der richtige Rufmörder Andi und ein anderer Mafioso haben dann glaube ich beide mich töten wollen.
Ich hatte ausgemacht, dich zu killen, aber auch nicht mir Rufmörder Andi, sondern mit scavenger.
In der ersten Nacht gab's glaube ich ein 1:1 zwischen Streber und Florixx (PNs von Alpha und scav).
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
In der ersten Nacht gab's glaube ich ein 1:1 zwischen Streber und Florixx (PNs von Alpha und scav).
So ein verdammter Mist. War gar nicht scav mit dem ich das ausgemacht hatte.

Ich hatte ganz offen mit Andi gesprochen, dass ich Spion sei blabla und ihn dazu aufgefordert, auch Florixx zu wählen. Und stattdessen wählt er gar nicht ... obwohl ich in der Anzeige sogar den Plan von mir gegeben hatte, dass nur der Rufmörder wählt.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
So ein verdammter Mist. War gar nicht scav mit dem ich das ausgemacht hatte.

Ich hatte ganz offen mit Andi gesprochen, dass ich Spion sei blabla und ihn dazu aufgefordert, auch Florixx zu wählen. Und stattdessen wählt er gar nicht ... obwohl ich in der Anzeige sogar den Plan von mir gegeben hatte, dass nur der Rufmörder wählt.
Ich hab auch ganz offen mit Andi gesprochen und mich als Spion ausgegeben. Die Infos hatte ich ja aus deinen Mails :D Ich hab ihm gesagt er solle Dsf wählen. Ich glaub er war schlichtweg verwirrt :lol:
von scavenger
Ich bin dummerweise in der ersten Nacht wirklich davon ausgegangen das der Rufmörder der Echte war.
Spygirl klang für mich wie eine leicht perverse Idee von Poffel. Und Florixx hatte leider sehr vertrauenserweckend gewirkt :? Deswegen habe ich da auch mitgewählt.
Als er mir dann noch am nächsten Tag geschrieben hat das man Andi trauen kann, war ich komplett verwirrt, und dachte bis zum Schluss ich wäre mit Andi in Kontakt gewesen. So kann man sich irren.
von Poffel
OMG warum soll denn spygirl von mir gewesen sein... arg... für wie notgeil haltet ihr mich denn?

ach mist ihr kennt mich halt zu gut... aber diesmal lagt ihr falsch
von Florixx
scavenger hat geschrieben:Ich bin dummerweise in der ersten Nacht wirklich davon ausgegangen das der Rufmörder der Echte war.
Spygirl klang für mich wie eine leicht perverse Idee von Poffel. Und Florixx hatte leider sehr vertrauenserweckend gewirkt :? Deswegen habe ich da auch mitgewählt.
Als er mir dann noch am nächsten Tag geschrieben hat das man Andi trauen kann, war ich komplett verwirrt, und dachte bis zum Schluss ich wäre mit Andi in Kontakt gewesen. So kann man sich irren.
Geil :D
von Poffel
♂Poffel Rockz!♂
von AliAs
Hab jetzt leider nur die Hälfte des Spiels mitbekommen, nach meinem Ausscheiden hatte ich keinen Bock mehr ganz mitzulesen, aber danke an Nosu für die Runde.

Insgesamt ne gute Runde, allerdings muss man die Zahl der Mafiosi etwas höher ansetzen, denn die Runde war hammers schwer. In der ersten Nacht kein Mord (das war mir fast klar), von daher hab ich überhaupt nicht gewählt. Dann killt mich Alpha (omg, omg, omg), dass tat weh, vor allem weil wir per mail in Kontakt standen. Es ist einfach schwer für die Mafia gewesen sich zu vertrauen und damit sich gegenseitig zu finden, somit killt man sich in der Bürgerabstimmung selbst.
von Fabi
Was für eine Runde :lol:

Also ich muss schon sagen: Als Mafioso Blinde Mafia zu spielen zehrt an den Nerven, ganz ehrlich. Ich wusste bis zu den Toden meiner Kollegen nicht, wer zu mir gehörte. Ich hatte auch immer Angst abzustimmen, weil ich dachte, dass ich dadurch den Mafiamord gefährde ;)

Aber dass ich wieder 6 Tage durchgehalten habe, wundert mich selbst. Und dass Alpha mich sowas von in Schutz genommen hat, fand ich extrem genial 8) Ich dachte echt, er sei der bürgerlichste Bürger ever und am Ende war er Mafioso.

Aber es war echt ne tolle Runde ohne besondere Skandale... Das ist eine Erwähnung wert! :lol: Auch vielen Dank an NoSu, der sich den Stress nochmal angetan hat! :D
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Aber es war echt ne tolle Runde ohne besondere Skandale... Das ist eine Erwähnung wert! :lol: Auch vielen Dank an NoSu, der sich den Stress nochmal angetan hat! :D
Bitte. Aber jetzt reicht's echt mal wieder mit der Spielleitung. Ist im Endeffekt doch sehr stressig. ;)

Vor dem Spiel war es eben schwer abzuschätzen, wie sich das Spiel entwickelt (besonders in Bezug auf die blinde Mafia und den Philosoph).
Aber wie gesagt, vielleicht den Detektiv weg und/oder einen Mafioso mehr und dann wäre es am Ende auch noch spannender geworden.

Und die Verwarnung, falls man nicht abstimmt, sollte auf jeden Fall bleiben, genauso wie der Räuber als Sonderrolle.
von AliAs
NoSu hat geschrieben: Und die Verwarnung, falls man nicht abstimmt, sollte auf jeden Fall bleiben, genauso wie der Räuber als Sonderrolle.
Ganz großes Lob an die Verwarnungen ... das hat mir bisher absolut am besten Gefallen von allen Mafiarunden bisher!
von Andi
die runde war einfach zu schwer für die mafia, ich war mir recht sicher, dass alpha bürger ist und hab deswegen ne anzeige geschalten...mir war dann klar, dass ich wirklich abgefragt wurde und prompt ham sich 2 spione gemeldet...da ich alpha für einen bürger hielt, hab ich ihm erstmal gar nicht geglaubt, aber auch florixx net wirklich! keiner hat sich dann in widersprüche verstrickt...kurz vor meinem tot glaubt ich dann alpha...naja, war wirklich zu schwierig...

irgendwie hatte ich zwischendurch auch keine lust mehr :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28