D:SF hat geschrieben:Warum ist flom Bürger?Ach Mist, da stand mindestens und nicht garantiert nur einer. Hmm
Der Streber hat geschrieben:Naja, genau genommen kann ich auch noch Mafioso sein, eigentlich bin ich es, aber nicht weiterverratenD:SF hat geschrieben:Warum ist flom Bürger?Ach Mist, da stand mindestens und nicht garantiert nur einer. Hmm
D:SF hat geschrieben:Ok, ich halt meinen MundDer Streber hat geschrieben:Naja, genau genommen kann ich auch noch Mafioso sein, eigentlich bin ich es, aber nicht weiterverratenD:SF hat geschrieben:Warum ist flom Bürger?Ach Mist, da stand mindestens und nicht garantiert nur einer. Hmm
scavenger hat geschrieben: Wie seht ihr das?mal sehen was eva sagt, denn sie scheint ja ziemlich sicher Philosoph zu sein. Also die aktuelle liste abwarten, weiß nämlich nciht mehr alle namen.
Evangeline hat geschrieben:Es sollte relativ klar sein, dass der Streber Bürger ist.Jup, da haste Recht
Evangeline hat geschrieben:Ich würde Streber oder scav eher bei der Mafia sehen als Plem, aber hm. :?
Es sollte relativ klar sein, dass der Streber Bürger ist.
Der Streber hat geschrieben:Das zweite hat sie wg. ihrer Rolle gesagt, aber der Räuber klaut logischerweise immer die SR, daher hat das eigentlich keinen Einfluss mehrEvangeline hat geschrieben:Ich würde Streber oder scav eher bei der Mafia sehen als Plem, aber hm. :?
Es sollte relativ klar sein, dass der Streber Bürger ist.
Wiederspricht sich doch, oder ?
Evangeline hat geschrieben:Ich würde Streber oder scav eher bei der Mafia sehen als Plem, aber hm. :?Schön wenn einem so sehr vertraut wird :?
Florixx hat geschrieben:rofl hab grad zum post angesetzt und meine pn ging vor deinen post noch rausJo, sorry. Hab's auch grad gemerkt. Aber du hättest dir deinen einen Post innerhalb von 48 Stunden auch nicht gerade auf die allerletzte Minute aufheben müssen.