LilyValley hat geschrieben:Ja gut. Dann wird wohl wieder kurz vor knapp entschieden. Ich muss meine Stimme in den nächsten 30 Min. abschicken, kann dann also nicht mehr umschwenken. Ist also nicht mein Bier...
Doch. Wir werden dann mit dem Finger auf Dich zeigen und morgen hängen ;)
Hessenlöwe hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ja gut. Dann wird wohl wieder kurz vor knapp entschieden. Ich muss meine Stimme in den nächsten 30 Min. abschicken, kann dann also nicht mehr umschwenken. Ist also nicht mein Bier...
Doch. Wir werden dann mit dem Finger auf Dich zeigen und morgen hängen ;)
Ja sowieso. :o Spätestens wenn Jane stirbt und tatsächlich Bürger ist, da ich wohl eine der ersten war, die sie vorschlug. :cry:
Okay, Jane verhält sich mit ihrer Wahl zwar wirklich verdächtig, aber wenn sie Mafioso ist, würde sie sich imho viel heftiger verteidigen. Als sie das letzte Mal bei der Mafia war, hat das außerdem der Löwe sofort erkannt. Jane würde ich daher vorerst in die Bürgerecke stellen. Gegen Alpha hätte ich nichts einzuwenden. Darüber hinaus halte ich vica für verdächtig, der mit mir seiner Argumentation schon seit ein paar Runden aufn Geist geht. Ansonsten finde ich auch Marie etwas verdächtig...

Ich denke ich werde Alpha wählen.
Grewel hat geschrieben:vicaddict ist verdächtig, weil sie dich nervt!

aha. Ich finde sie auch sehr verdächtig. sie hat ein c in ihrem namen und den buchstaben mag ich ja mal so gar nicht! :roll:
Nein, mich nervt ihre Argumentation. Die ist so mädchenhaft.
Ich wähle Jane. Da Markus Alpha wählt und es wohl zwischen den beiden entschieden wird, fällt meine Stimme momentan noch nicht ins Gewicht. Macht was draus, aber einigt euch. Bis später.
Also echt, ihr seid doch die letzten Deppen.
Ich hab euch gestern in der allgemeinen Hektik dazu aufgerufen, Stefan zu wählen. In einer Situation, in der man als Mafioso die Abstimmung wohl problemlos in jede beliebige Richtung hätte lenken können. Und jetzt wollt ihr mich ohne jedes schlüssige Indiz killen? Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Meine Stimme geht jetzt an vica raus, weil er sein gestern abend einen Schwachsinnspost nach dem anderen raushaut. Und wenn ihr mich trotzdem wählt, seid ihr selber schuld.
Ich bin mir mit Jane auch nicht mehr so wirklich sicher, ihre Verteidigung wirkte eher wie "Joa killt mich doch, ist nichts verloren, bin eh nur Bürger ohne Sonderrolle" als "Nein, ich bin der Mafia-Boss, wenn ich sterbe haben wir so gut wie verloren", aber OK, ich weiß ja nicht, wie sie sonst spielt. :?: Vica finde ich auch nicht verdächtig, schließlich wollte er Timbo wählen und war so ziemlich der Erste, der gestern kurz vor der Abstimmung Stefan in den Raum warf, genauso wie Alpha, den ich deswegen auch ausschließe. Revo halte ich auch für einen Bürger, da man als Mafia-Mitglied kaum eine Verwarnung riskieren würde und danach wieder recht inaktiv ist und eine zweite riskiert, aber natürlich kenne ich auch seine Spielweise nicht.

Aber da ich heute Mittag schon sagte, dass ich Jane wähle bleibe ich auch dabei, die erscheint mir von den Spitzenkandidaten hier doch noch am verdächtigsten. :?
Jeder wählt, was er will - da manipuliert die Mafia perfekt... :roll:

Wir legen uns auf einen Namen fest - ein Unentschieden nützt keinem was.

Da einige für Jane stimmen (was momentan glaub ich die Mehrheit ist), habe ich vorerst auch mal ihren Namen ans Fohlen geschickt.
Ich weiß nicht recht. Wenn Jane Mafioso ist, erkennt der Löwe das doch. Wenn der sie für einen Bürger hält, dann ist sie auch einer. Außerdem verteidigte sie sich kaum... ich denke nicht, dass sie bei der Mafia ist. Alphas Post war ebenfalls recht überzeugend. Hatte vica als einer der ersten Stefan in den Raum geworfen? Ich habe die letzten Seiten nur überflogen und war mit da nicht mehr sicher. Wenn das so ist, dann kann man vica vorerst auch außen vor lassen. Ich werde nun Marie wählen, eine bessere Alternative sehe ich nicht.
Ja nee ist klar... ich bin einer der ersten, der Timbo in den Raum wirft und einer der ersten, der Stefan kurz vor Knapp vorgeschlagen hat... wenn die Mafia angeblich so toll organisiert ist, ist ja wohl anzunehmen, dass ich hätte Stefan kennen müssen und ich hätte wohl kaun an einem Tag im "Alleingang" 40% der Mafia zum Abschuss freigegeben... einige haben ne Logik drauf, da grausts einen ja :roll: aber mir werden Schwachsinnsposts unterstellt :roll:

Eigentlich finde ich es schon fast erstaunlich, dass revo so gut wie gar nichts postet, aber als jemand, der ansonsten doch was in der Birne hat, trotzdem mit dem Finger auf mich zeigt.

Ich bleibe dabei, dass Jane, Dark und Chris für mich die Hauptverdächtigen sind und wähle nun Jane.
revo hat geschrieben:Ich weiß nicht recht. Wenn Jane Mafioso ist, erkennt der Löwe das doch. Wenn der sie für einen Bürger hält, dann ist sie auch einer. Außerdem verteidigte sie sich kaum... ich denke nicht, dass sie bei der Mafia ist. Alphas Post war ebenfalls recht überzeugend. Hatte vica als einer der ersten Stefan in den Raum geworfen? Ich habe die letzten Seiten nur überflogen und war mit da nicht mehr sicher. Wenn das so ist, dann kann man vica vorerst auch außen vor lassen. Ich werde nun Marie wählen, eine bessere Alternative sehe ich nicht.
Der Loewe hats vor zwei Runden einmal erkannt, das heißt jawohl nicht, dass der das jedes Mal sofort merkt. Ich denke zwar, dass er Jane sehr gut kennt (welch Wunder :lol: ), aber hellseherische Faehigkeiten mag ich ihm noch nicht bescheinigen.

Ich muss jetzt gleich weg und da scheinbar der allgemeine Tenor in Richtung Jane geht, schließe ich mich dem an, bevor wir noch zu einem Unentschieden kommen.
BÜRGERABSTIMMUNG:

01. vicaddict --- Jane85
02. gigaman23 --- XXX
03. LilyValley --- Jane85
05. Grewel --- Jane85
07. revo --- LilyValley
08. Hessenlöwe --- AlphaOrange
10. DarkGiant --- Jane85
11. Jane85 --- revo
12. Markus F. --- AlphaOrange
13. JackieZ --- Jane85
14. Kanye --- Jane85
15. chris_23 --- XXX
16. friendssa --- Jane85
17. Columbo --- Jane85
18. Kell --- Jane85
21. AlphaOrange --- vicaddict
22. Molino --- Jane85

Damit muss Jane85 mit ihrem Leben bezahlen. Damit treffen die Bürger schon wieder voll ins Schwarze und...
versteckter Inhalt:
...töten immerhin keinen Bürger mit, sondern nur ohne Sonderrolle

ANZEIGEN:
ADAC hat geschrieben:hallo detektiv.melde dich bei grewel oder mir: GelberEngel113@gmx.de

Nacht 2 geht bis 21:30 Uhr!

Was wird getan?

- Detektiv fragt ab
- Schutzengel schützt
- Mafia tötet einen Bürger
- Eventueller Einsatz der Mafia-Sonderrollen

Neue Verwarnungen seit Nacht 1:

gigaman23 2 (Inaktivität und Wahlverweigerung)
Chris_23 2 (Inaktivität und Wahlverweigerung)
Markus_F 1 (Inaktivität)

Ermahnung, bis Nachtende doch bitte etwas KONSTURKTIVES beizutragen:
Kanye 1 (Inaktivität)

Gesamtübersicht:

gigaman23 3
Chris_23 2
friendssa 1
revo 1
Hessenlöwe 1
Markus_F 1

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 4. Aug 2010, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Neue Verwarnungen seit Nacht 1:

gigaman23 2 (Inaktivität und Wahlverweigerung)
Chris_23 2 (Inaktivität und Wahlverweigerung)
Markus_F 1 (Inaktivität)

Ermahnung, bis Nachtende doch bitte etwas KONSTRUKTIVES beizutragen:
Kanye 1 (Inaktivität)

Gesamtübersicht:

gigaman23 3
Chris_23 2
friendssa 1
revo 1
Hessenlöwe 1
Markus_F 1

Fohlen
DISQUALIFIKATION:

Hiermit scheidet gigaman23 aufgrund zu exessiver Auslebung seines Real Lifes aus dem Spiel. Trotz seines nahezu unendlichen Engagements für dieses Spiel (er gedachte sogar kurzzeitig, unter Umständen möglicherweise bei einer einmaligen Gage von 300.000 Euro die letzten drei Postings durchzulesen) reichte es letztlich nicht zu mehr, als tote Mitspieler zu verdächtigen oder sich in einem Einzeiler nach dem nächsten Rap-Battle zu erkundigen.

Der Spielleiter wünscht gigaman alles Gute in seinem weiteren Schaffen. Trotz seiner Checkigkeit war er nur normaler Bürger ohne Sonderrolle.

Fohlen
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 36