Da bin ich, Julia Leischik, nicht erschrecken, denn wir suchen heute bei "Vermisst" die Mafiosi.

Ich habe mir nun dieses Hin und Her lange genug durchgelesen und entscheide mich für Grewel. Wenn es schon eine MM-Abfrage gibt, sollte man sie austesten und zwischen Grewel und Plem habe ich halt doch eher das Gefühl, dass Grewel schuldig ist. Schaun mer mal... :?

Fohlen
Wenn ich das richtig sehe, läuft es jetzt doch auf Grewel oder Plem hinaus, oder? Hm... ich halte, wie gesagt, beide inzwischen für bürgerlich. Grewel nervt mich zwar mit seiner Art und seinen ständigen Verdächtigungen, aber so bekloppt ist kein Mafiosi. Und Plem? Kann ihn schwer einschätzen, aber ich vermute die Mafiosi eher woanders... wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich wohl Grewel nehmen. Werde das dann wohl auch tun, sofern sich hier nix mehr tut.
TorianKel77 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Grewel nervt mich zwar mit seiner Art und seinen ständigen Verdächtigungen, aber so bekloppt ist kein Mafiosi.
Aber trotzdem willst du ihn nehmen => Widerspruch :?:

Ja ich weiß es doch auch nicht. Ich sag ja, dass ich beide nicht wirklich für Mafiosi halte, aber auf die beiden läuft es wohl raus. Es legt sich ja bisher kaum einer fest, und wenn ich das richtig gesehen habe, geht die Tendenz eher zu Grewel als Plem. Ich will halt keinen Gleichstand provozieren.
vicaddict hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Grewel nervt mich zwar mit seiner Art und seinen ständigen Verdächtigungen, aber so bekloppt ist kein Mafiosi.
Aber trotzdem willst du ihn nehmen => Widerspruch :?:

Ja ich weiß es doch auch nicht. Ich sag ja, dass ich beide nicht wirklich für Mafiosi halte, aber auf die beiden läuft es wohl raus. Es legt sich ja bisher kaum einer fest, und wenn ich das richtig gesehen habe, geht die Tendenz eher zu Grewel als Plem. Ich will halt keinen Gleichstand provozieren.
10 vor um hast du ne PN an mich geschrieben, die du dann wieder gelöscht hast, auf meine Nachfrage erzählst du mir das sie für Chris war den du bequatschen wolltest um einen Gleichstand zu verhindern. Dabei stand doch der von dir beschrieben Gleichstand nie im Raum, weil jeder inklusive Oberbürger Columbo eher für Plem war. Und jetzt nachdem Fohlen Grewel nehmen will kommst du mit sowas und provozierst doch gerade dadurch nen Gleichstand, also besonders bürgerlich wirkt das nicht.
TorianKel77 hat geschrieben:10 vor um hast du ne PN an mich geschrieben, die du dann wieder gelöscht hast, auf meine Nachfrage erzählst du mir das sie für Chris war den du bequatschen wolltest um einen Gleichstand zu verhindern. Dabei stand doch der von dir beschrieben Gleichstand nie im Raum, weil jeder inklusive Oberbürger Columbo eher für Plem war. Und jetzt nachdem Fohlen Grewel nehmen will kommst du mit sowas und provozierst doch gerade dadurch nen Gleichstand, also besonders bürgerlich wirkt das nicht.
Ich hab heute schonmal gesagt, dass ich nicht wirklich in der Runde drin bin und es hat sich hier doch kaum einer konkret für Plem ausgesprochen. Nur Aussagen vom Schlage "ich würde, ich tendiere, vielleicht, etc". Ich wähle auch gerne Plem. Im Ende kommt es aufs gleiche raus.

Btw frag halt Chris, ob er meine Geschichte bestätigen kann. :roll:
Wir gehen ja davon aus, dass Revo und Torian Bürger sind und ne sehr starke Belohnung gekriegt haben (das ist bewiesen ^^) glaubt ihr dann nicht, dass TIMBO mir, wäre ich Mafioso nicht auch eine recht starke Belohnung gegeben hätte oder wenigstens irgendeine Belohnung um ein Gleichgewicht zu schaffen....
vicaddict hat geschrieben:Btw frag halt Chris, ob er meine Geschichte bestätigen kann. :roll:
Das hab ich ja nicht angezweifelt, nur war doch keinesfalls Stimmung Richtung Grewel festzustellen, eher standest ja Du neben Plem noch zur Disposition.
Ich hatte das Gefühl, dass außer Grewel und revo niemand wirklich was von mir will :( Legt euch halt auf Plem fest, ich zieh mit. Ich hab keinen Bock mehr auf die Runde und schon längst keinen Plan mehr :cry: Am End sind eh du und revo bei der Mafia. Markus, Fohlen oder Alias werden hier auch nicht beachtet :(
Markus F. hat geschrieben:Wir gehen ja davon aus, dass Revo und Torian Bürger sind und ne sehr starke Belohnung gekriegt haben (das ist bewiesen ^^) glaubt ihr dann nicht, dass TIMBO mir, wäre ich Mafioso nicht auch eine recht starke Belohnung gegeben hätte oder wenigstens irgendeine Belohnung um ein Gleichgewicht zu schaffen....
Timbo hat doch alles gelost, da könnten genausogut alle Mafiosi Müll kriegen oder starke Belohnungen.

Interessant finde ich ja das du dich grad verteidigst, dich hat doch keiner ernsthaft genannt oder liest du nur Posts über dich ^^
Grewel hat geschrieben: ich mach mal ne liste, das kommt hier immer so gut an :roll: :
02. Plem --> grewel
04. Columbo --> plem
05. Markus F. --> grewel?
06. revo --> vica
07. vicaddict --> grewel
08. TorianKel77 --> plem?
09. Grewel --> plem oder vica
10. Fernsehfohlen --> Grewel
11. JackieZ --> ??
14. Chris_23 --> plem
15. Molino --> grewel??
16. AliAs --> plem
Fohlen will doch dich nehmen, grad den übersiesht du - mysteriös :shock: :lol: . Und Markus war glaub ich für Plem, von jackie hat man den ganzen Tag glaub ich noch nix gehört :? . Und wie gesagt einen Trend zum Gleichstand sehe ich nicht speziell wenn man Fohlen und vica abzieht die spät mit ihrer Entscheidung kamen, macht vica umso mafiöser.
Grewel hat geschrieben:hmmm der doppelpost muss sein...ich vermute ja unter alias oder markus den lügner, d.h. ich würde sterben :roll:
Da Fabis Tod ja höchstwahrscheinlich dem Insider zuzuschreiben ist, ist es sehr unwahrscheinlich das es bei der Mafia einen Lügner gibt (eigentlich ja aber 4 :evil: ).
Markus F. hat geschrieben:ich habe wie gesagt plem gewählt danke dass jeder alles von mir geschriebene überliest
Du machst aber auch den Eindruck als wenn du alles von den anderen überliest, also beklag dich nicht :twisted: .
is doch gar nicht wahr :(
START NACHT 4

Bürgerwahl
Plem wählt Grewel
Columbo wählt Plem
Markus F. wählt Plem
revo wählt vicaddict
vicaddict wählt Grewel
TorianKel77 wählt Plem
Grewel wählt Plem
Fernsehfohlen wählt Plem
JackieZ wählt Grewel
Chris_23 wählt Plem
Molino wählt Grewel
AliAs wählt Plem

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Plem
Er war
versteckter Inhalt:
die Voodoopuppe.
Anzeigen

Verwarnungen

Aktivitäten
- Mafia

Die Nacht dauert bis 22.00 Uhr.
Und ich hielt Plem für nen Bürger... Grewel ja auch... immerhin hat die Voodoopuppe niemanden mit sich gerissen, oder kommt das noch? Immerhin etwas.

EDIT Boah ihr geht mir langsam auf den Sack. Vorallem revo, der hier schon mehrere Bürger in den Tod gerissen hat. Aber bitte... folgt wieder ihm...
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 37