Och, Grewel... warum Revo, Fabi und ich nicht Mafiosi sein können, haben wir doch erläutert.
Aja, die Verteidigung von Grewel war jetzt nicht unbedingt der Oberknaller, weswegen sich an meiner Entscheidung nicht das geringste ändert, ich werde Grewel wählen, den hätte ich ja eh an Tag 1 schon gerne tot gesehen. Und gut, sollte Grewel tatsächlich Bürger sein, muss die Dreier-Gruppe aus Fabi, Andi und Eva bestehen, also hilft uns die Hinrichtung von Grewel so oder so weiter, und bei ihm sehe ich genauso wie bei Molino auch die größeren Chancen einen Mafioso zu erwischen.

Ich werde meine PN jetzt wegschicken, da ich in einer Stunde los muss und auch in der Nacht wieder zurück sein werde.
Grewel hat geschrieben:
wenn du dir bei molino und mir so sicher bist, warum wählst du dann nicht molino? der ist komplett inaktiv und sagt hier nix zu seiner verteidigung und kommt damit noch durch
Weil du mir gestern mit deinen wirklich dämlichen Verdächtigungen auf die Nerven gefallen bist, deswegen wähle ich dich, auch weil es einfach egal ist, wenn wir die Gruppe testen ob du oder Molino stirbt, aber du bist mir in dieser Runde doch etwas lieber. :D
Grewel hat geschrieben:
Columbo, das ging auch an dich :lol: Ja, dann freu ich mich auch auf dein Gesicht später :)
Ach, ich werde mich freuen, so oder so. :lol: Und wenn du ein Bürgerlein ist haben wir unsere 3er-Gruppe ja auch, du siehst also dein Tod hat nur Vorteile. :mrgreen:
Jackie, ich hätte nichts gegen ein Vorziehen auf 18/20 Uhr. Oder wollt ihr ernsthaft noch bis in die Puppen diskutieren?

Ich wähle ganz klar Grewel, seine Verteidigung ist im Gegensatz zu der von Commander und Fabi wirklich übel. Sollte er Bürger sein, ist das aber auch kein Problem, dann wird morgen der Commander/Fabi gewählt und gut ist. Der letzte Mafioso wird dann auch nicht mehr schwer zu finden sein. Blumenerde. Wollt ihr nicht aufgeben? :o
Kell hat geschrieben:Auch wenn ich mit damit zum Affen mache - ich glaube nicht, dass Grewel Mafioso ist. Naja, wenn ers doch ist ist es mir auch egal, schließlich spielen alle andern auch unfassbar scheisse, da kann ichs ruhig auch tun. Jo.
Ich könnte heute auch mit Commander leben ... bzw. scheissen.
Grewel hat geschrieben:Vica könnte auch noch statt Molino da drin stecken. Kommt als ihn ein/zwei Leute verdächtigen aus seinem Loch gekrochen und behauptet plötzlich was ganz anderes als gestern. Dass er gestern noch unbedingt nicht Alpha wählen wollte, ist da unter den Tisch gekehrt. Hauptsache er labert jetzt dem geouteten Papst hinterher. klar würde seine Wahl heute keinen Sinn machen, aber vielleicht probiert ihr es ja morgen mal mit ihm, wenn ihr seht, dass ich Bürger bin.
Sag mal, sonst gehts dir aber gut, oder? Zunächst mal verdächtigt mich bisher kein Mensch. Weder heute, noch gestern, oder sonst irgendwann hat mich jemand ernsthaft in Bedrängnis gebracht. Dass ich als Mafioso wohl kaum so deutlich einen Mitverschwörer verteidigen würde, leuchtet dir hoffentlich ein, oder?

Das ich dem Papst nachrenne musst du mir auch mal zeigen. Dass nach dem Outing des Papstes, nur Molino und du als verbliebene Mitglieder der Dreiergruppe in Frage kommen, ist offensichtlich. Es sei denn, Eva und revo haben wirklich ne tolle Nummer abgezogen, aber das bezweifle ich stark.

Insofern frage ich mich hier wirklich, was dich jetzt geritten hat, so einen Mist zu schreiben und mich ins Spiel zu bringen. Das macht nur Sinn, wenn du Mafioso bist und ums Verrecken versuchen willst, deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Abgesehen davon wären wiedermal an dem Punkt, dass du dir irgendwelche Sachen aus den Fingern saugst, die nichtmal ansatzweise den Tatsachen entsprechen. Was du mir hier unterstellst, ist einfach absurd und wird durch nichts in dieser Runde bekräftigt.

Du wirst heute gewählt und damit hat es sich und sei es nur, um deine Theorien nicht mehr lesen zu müssen.
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Auch wenn ich mit damit zum Affen mache - ich glaube nicht, dass Grewel Mafioso ist. Naja, wenn ers doch ist ist es mir auch egal, schließlich spielen alle andern auch unfassbar scheisse, da kann ichs ruhig auch tun. Jo.
Liest du nicht mit?
Ich habe längst den Beweis erbracht, unter Zeugen, dass ich nicht Mafioso sein kann. Aber du versuchst, den Fokus so dermaßen auf mich zu lenken, dass ich mir sicher bin, dass du Mafioso Nr. 5 bist.
CommanderNOH hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Liest du nicht mit?
Ich habe längst den Beweis erbracht, unter Zeugen, dass ich nicht Mafioso sein kann. Aber du versuchst, den Fokus so dermaßen auf mich zu lenken, dass ich mir sicher bin, dass du Mafioso Nr. 5 bist.
Saß jemand bei dir zu Hause und hat gesehen, dass du Andi bei icq abgelehnt hast?
AliAs hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Liest du nicht mit?
Saß jemand bei dir zu Hause und hat gesehen, dass du Andi bei icq abgelehnt hast?
Ja, mein Freund. Reicht dir das?

Ähm - du liest tatsächlich nicht, oder? Ich hab Columbo die PNs per Screenshot geschickt. Wohlgemerkt: PNs! Plural!
Du kannst sie auch gerne kriegen, wenn du magst.
CommanderNOH hat geschrieben: Liest du nicht mit?
Hmm, nun gut, dann ist heute erst mal Grewel oder Molino dran ... Molino würde mir auch gefallen, der hat sich gestern auch merkwürdig verhalten.

edit: Problem, muss jetzt gleich wählen und werde Molino wählen.
AliAs hat geschrieben: Hmm, nun gut, dann ist heute erst mal Grewel oder Molino dran ... Molino würde mir auch gefallen, der hat sich gestern auch merkwürdig verhalten.

edit: Problem, muss jetzt gleich wählen und werde Molino wählen.
Wo habe ich mich merkwürdig verhalten? Man verhält sich halt "merkwürdig" wenn man den ganzen Tag nicht da war und innerhalb weniger Minuten im totalen Chaos eine Entscheidung treffen muss. Aber ich will mich ja jetzt nicht wiederholen.
Auf deine Wahlentscheidung gebe ich eh nicht allzu viel, schließlich bist du sogar noch verdächtiger als Grewel. Und das soll was heißen.
Meine Stimme wird wohl an dich oder Grewel gehen. Jawollja.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Grewel :lol:
homosexueller Knabe :lol:
Stricher. :lol:
So, Freude, der liebe Commi hat grad investigativ mit Grewel und Molino geschrieben.
Die beiden haben gestanden, hier die Beweise:
Andi16:04
okay:
weihnachtsmann, lutscher, stricher
mafioso
reicht das erstmal?
Grewel16:04
ach, ich find ich spiel ne super runde
ja. aber deine verteidigung ist abenteuerlich
ich weiß
dann lieber gar nix schreiben oder bestätigen
nein^^
hat ja schon seinen sinn
Andi16:05
nämlich?
Grewel16:05
das verrat ich dir doch nicht
Andi16:05
mir auch scheißegal.
Andi16:06
jedenfalls: du bist tot
Grewel16:06
ja
gut so
Grewel16:07
bisher läufts alles nach plan, so doof das klingt
aber gut...ich erklärs dir nach der runde^^
Andi16:08
aber wenn du doch planst, dass du heut stirbst, warum verteidigst du dich dann noch?
Grewel16:08
um 20:00:01 verstehst du's^^
Grewel16:12
vica is so lusttig
Andi16:12
ja. und dein mafia-kollege molino auch. ich hab jetzt von euch beiden eure geständnisse
Grewel16:13
was?
omg...der idiot
Und der Moli gleich hinterher:
Andi16:08
hehe
möchtest du dich vielleicht grad bei mir outen?
Fabi16:08
wie, ich weiß nicht was du meinst^^
Andi16:09
komm, gibs zu. du bist mafioso
Fabi16:09
ja
Andi16:09
echt jetzt? ohne verarsche?
Fabi16:10
ja
bist du jetzt böse?
mich nervt jackie endsmäßig an, weil wir ohen seine scheiße Belohnung hätten gewinnen können
Andi16:10

Fabi16:11
sein tipp war einfach absolut unverhältnismäßig
Andi16:11
das stimmt
aber andi hat euch ja nun auch einen bärendienst erwiesen
ich meine - mich in nacht 0 anschreiben, war völliger unfug. so hättet ihr heut noch die möglichkeit gehabt, mich oder fabi als mafioso hinzustellen
Fabi16:12
natürlich. andi hat echt schlimm gespielt. und grewel und ich wären zumindest ohne den tipp niemals jetzt gleich hintereinander gekillt worden. dabei hab ich mich so auf die runde gefreut -.-
Um Missverständnissen vorzubeugen: Moli heißt auch Fabi - es ist also nicht FabiFabi gemeint, sondern MolinoFabi.
FabiFabi hat aber zur Absicherung auch schon vorhin die Gespräche bekommen.
revo hat geschrieben:Will die Mafia dann nicht vllt. aufgeben? Allzu viele Möglichkeiten gibt's schließlich nicht mehr.
Leider noch mehr als genug.

Commi
Fabi
Eva
Columbo
Revo - die wohl eher nicht.

Alias
Kell
Gaul
Vica - einer von denen, schätz ich.
CommanderNOH hat geschrieben:Leider noch mehr als genug.

Commi
Fabi
Eva

Alias
Kell
Gaul
Und was ist mit Columbo? Du hattest ihm die Andi-Logs geschickt, ansonsten war der aber in nichts involviert, das ihn irgendwie bürgerlich macht?
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Leider noch mehr als genug.

Commi
Fabi
Eva

Alias
Kell
Gaul
Und was ist mit Columbo? Du hattest ihm die Andi-Logs geschickt, ansonsten war der aber in nichts involviert, das ihn irgendwie bürgerlich macht?
Hab Columbo vorhin editiert.
Ich hab einen Chatlog von ihm. Darin outet sich Andi als Det bei ihm. Als Columbo ihn darauf aufmerksam mahte, dass es keinen Det gibt, ruderte Andi zurück und schrieb, er hätte sich vertan, er würde noch in einem anderen Forum Mafia spielen.
Für mich wirkte das erstmal bürgerlich.
Kell hat geschrieben:Kann sich der MM bitte outen? Die Mafia kennt ihn durch den geglückten Raub doch eh und dann könnte man immerhin einen ausschließen. :roll:
Also, eigentlich wollte er das heute selber machen. Aber da ich ihn nicht sehen und sein letzter Post so ausschaut, als ob er nicht mehr wiederkommt, sag ich es, bevor was schief geht. Der MM ist AliAs. Er wird sicher noch ein paar eigene Worte haben, die er sagen will, wenn er wieder da ist. Aber ihn könnt ihr bei den Verdächtigungen streichen.
Ich glaube ja, dass wir mit dem Gaul nicht so falsch bei Nr. 5 liegen.

Und ich würde fast sagen, wir lassen Moli und Grewi heut am leben. Der Grewel frohlockt mir bei ICQ zu sehr darüber, dass er eventuell heut stirbt.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube ja, dass wir mit dem Gaul nicht so falsch bei Nr. 5 liegen.

Und ich würde fast sagen, wir lassen Moli und Grewi heut am leben. Der Grewel frohlockt mir bei ICQ zu sehr darüber, dass er eventuell heut stirbt.
Auch per PN frohlockt er zusehr. Haben die Mafioso gar ne Aufgabe gewonnen und er ist Vodoopuppe oder sowas? Jedenfalls darf die Mafia ruhig aufgeben.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube ja, dass wir mit dem Gaul nicht so falsch bei Nr. 5 liegen.

Das finde ich aber total sinnlos, solange der letzte Mafioso nicht 100%ig feststeht. Die Mafia ist ein Kackhaufen und soll aufgeben.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 43