- Sa 20. Nov 2010, 12:23
.

Kell hat geschrieben:Wieso wird der Tag jetzt doch nicht verkürzt? Das habt ihr ja wieder mal hervorragend hinbekommen, Jackie machte ein mehr als freundliches Angebot um die (mit Sicherheit in kürzester Zeit eintretende) Totalfadheit zu verhindern und ihr redet ihm solange ein, dass das ja voll der fiese Spieleingriff war, bis ers wieder zurückzieht, ganz ganz großes Kino.Es geht doch gar nicht um das Angebot an sich, das ist doch vollkommen in Ordnung gewesen. Es ging um das Wie, aber das wurde ja schon ausdiskutiert
ABER ES FÄLLT MIR LEIDER SEHR SCHWER NACHZUVOLLZIEHEN WIE MAN ALS VERFICKTER PAPST SEINE ABFRAGE *VERGESSEN* KANN WEIL MAN NEBENBEI CHATTET? WIRKLICH? WIRKLICH? UND ICH BIN AUCH NOCH DIE EINZIGE, DIE SICH DAMIT NICHT ABFINDET UND DAS MAL ANSPRICHT?!?!Natürlich sehe ich das wie du. Aber ich fand es gestern Abend nicht mehr förderlich, einen "Streit" anzuzetteln. Sowas kann man nach der Runde in aller Ruhe vor der Tür klären
Ups, doch was gesagt. Naja. Bitte gehen Sie weiter.
Grewel hat geschrieben:Ihr könntet wenigstens zuerst Molino töten, der ja noch nicht mal versucht sich zu verteidigen. Ich weiß mir glaubt das keiner mehr, aber ich bin Bürger. Dass Eva euch alle verarscht, kommt hier keinem in den Sinn. Bei Fabi steht die Aufgaben-Sache noch immer im Raum und keiner findet das interessant. Ich weiß ja, dass meine Aktion mit TIMBO gestern nicht gerade förderlich war, um mich als Bürger hinzustellen, aber wie doof wäre ich denn, wenn ich als Mafioso so ne beknackte Aktion starten würde. Auch hier möchte ich nochmal erwähnen, dass die Idee dazu einen Gleichstand zu erzwingen von Commi und Fabi genauso aufkam. Fabi hat Kell sogar 10 Minuten vor der Entscheidung noch ne SMS geschickt, wen sie wählt, als die Möglichkeit mit TIMBO wahrscheinlich schien. Fohlen schien auch nicht abgeneigt.Du kamst mit der Idee des Gleichstandes bei mir an, nicht umgekehrt. Ich habe nur darauf reagiert uns die Idee an sich für grundsätzlich taktisch förderlich gehalten, aber danach sogar noch gesagt, dass das eine fixe Idee war. Ich war dann nicht mehr am PC und als ich um kurz vor 20 Uhr wiederkam, hast du im Topic alles in die Wege geleitet, ich habe da rein gar nichts zu beigetragen. Und Kell habe ich angepingt, damit Klarheit herrscht. Und das war, nachdem du schon alle im Topic verrückt gemacht hast.