Poffel hat geschrieben:ist ein gewisser teil davon nicht schon tot? ^^Bist du es nicht auch schon?
Anonymer_Gast freut sich schon lange auf den Hochzeitstag mit Evangeline. Endlich ist der Tag gekommen und er möchte seine Angebetete mit einem Blumenstrauß überraschen. Als er zu Hause ankommt findet er nur einen Brief: Triff mich um 23 Uhr am Hafen.Die Mafia ermordet Anonymer_Gast. Er war Bürger, was sonst?
Aufgeregt steigt er in sein Auto. Doch den Hafen sollte er niemals erreichen.
Sofort als er den Schlüssel im Zündschloss umdreht, erschüttert eine starke Explosion die Stadt. Sowohl das Auto als auch der Anonyme_Gast und sein Blumenstrauß werden über die gesamte Nachbarschaft verteilt.
Anonymer_Gast hat geschrieben:WtF?Hier!
Wo ist mein Testament?
Gasts Testament hat geschrieben:Eva hat 2 Stimmanteile.
meijer11 hat geschrieben:Hat eva vielleicht Ihren Gatten aus dem Weg geräumt um an sein Stimmrecht zu kommen?Bei Eva glaub ich irgendwie nicht, dass sie bei der Mafia ist. So dringend hätte sie das zusätzlich Stimmrecht doch nicht gebraucht.
Hat moku heute vielleicht nicht gewählt um NoSu doch noch zu retten?
Oder verarscht Dark uns alle?
meijer11 hat geschrieben:soooo, hab mir alles nochmal durchgelesen und möchte euch sagen: Vergesst meinen Beitrag von vorhin....Ich trau mich kaum zu fragen, aber wie kann man den Sinneswandel denn erklären?
morgen stirbt SCAVENGER!!!!!!!!!
sollte er wider Erwarten Bürger sein, ist übermorgen DARK GIANT dran..
meijer11 hat geschrieben:ich hab mir eben den gesamten thread nochmal durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, dass du der letzte Mafioso bist...Reine Neugier... was lässt dich zu dieser Erkenntnis kommen? Das ich Gast gewählt habe oder von moviefan überzeugt war? Ich dachte dieses Thema hätten wir langsam durch.
meijer11 hat geschrieben:Außerdem hab ich mich sowohl gestern als auch heute gefragt, wieso die mafia mich am Leben lässt? Ich bin hier einer der sichersten Bürger und habe auch noch kells stimmrecht bekommen.Tjo, wieso könnte dich die Mafia am leben gelassen haben? Könnte vielleicht daran liegen, dass du nicht der so sichere Bürger bist, als der du gerne gesehen werden möchtest.
Die antwort ist ganz einfach: Weil ich die ganze zeit dich verteidige und sage, dass du Bürger bist. Deswegen musstet ihr mich gestern und heute Leben lassen.....
AliAs 2
Andi 2
cooky 3 / 7
D:SF 4
DarkGiant 3 / 5
Evangeline 2 / 6
Fabi 4
flom 3
Florixx 1
Gast 4
Kell 3
meijer 3 / 6