von Danny
STRIKE

Das war wirklich wichtig :!:
von Vega
Jaaaaaaaaaaa geht doch!!
von meijer11
so, 2 Versuche haben wir noch......
allerdings werdet ihr das wohl ohne mich schaffen müssen, da ich heute Nacht wohl draufgehen werde.....
von moku
Oh sh..ame on me. Ich habs verpennt. :? Aber es wird wohl kaum einer an mir zweifeln, da ich ja NoSu doch schon länger vorschlage. :wink: Jetzt geh ich erstmal die alten Beiträge von NoSu durchlesen, vielleicht gibts ja noch Hinweise irgendwo.

EDIT: Die Kurzfassung der 3-Minuten-Recherche :lol: : Ich hab auf die schnelle zwei "Listen" gefunden, die NoSu erstellt hat. Darauf sind sowohl cooky, giant als auch eva jeweils als Bürger ausgewiesen. Bei den anderen ist es jeweils (wahrscheinlich) Bürger. Ich wage mal die Behauptung, dass einer der 3 noch bei der Mafia ist. Was meint ihr?
von Poffel
ist ein gewisser teil davon nicht schon tot? ^^
von moku
Poffel hat geschrieben:ist ein gewisser teil davon nicht schon tot? ^^
LOL :oops: *müde* ...
von Vega
Poffel hat geschrieben:ist ein gewisser teil davon nicht schon tot? ^^
Bist du es nicht auch schon? :wink:
von AlphaOrange
Bild
(ach damn... das wird nix mehr mit der Zahl... )

Bild
Anonymer_Gast freut sich schon lange auf den Hochzeitstag mit Evangeline. Endlich ist der Tag gekommen und er möchte seine Angebetete mit einem Blumenstrauß überraschen. Als er zu Hause ankommt findet er nur einen Brief: Triff mich um 23 Uhr am Hafen.
Aufgeregt steigt er in sein Auto. Doch den Hafen sollte er niemals erreichen.
Sofort als er den Schlüssel im Zündschloss umdreht, erschüttert eine starke Explosion die Stadt. Sowohl das Auto als auch der Anonyme_Gast und sein Blumenstrauß werden über die gesamte Nachbarschaft verteilt.
Die Mafia ermordet Anonymer_Gast. Er war Bürger, was sonst?

Sein Stimmrecht wurde auf seine Witwe Evangeline übertragen.

Bild

Tag 8 geht bis morgen 20 Uhr.

Bis dahin findet die Abstimmung zur Hinrichtung statt.
von Danny
WtF?
Wo ist mein Testament?
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:WtF?
Wo ist mein Testament?
Hier! :D
Gasts Testament hat geschrieben:Eva hat 2 Stimmanteile.
von meijer11
sehr schön, ich lebe noch....
also der letzte Mafioso ist unter Dark, moku und eva zu finden...
Wir haben 2 Chancen ihn zu erwischen...
Irgendwelche Vorschläge?

Hat eva vielleicht Ihren Gatten aus dem Weg geräumt um an sein Stimmrecht zu kommen?
Hat moku heute vielleicht nicht gewählt um NoSu doch noch zu retten?
Oder verarscht Dark uns alle?
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:Hat eva vielleicht Ihren Gatten aus dem Weg geräumt um an sein Stimmrecht zu kommen?
Hat moku heute vielleicht nicht gewählt um NoSu doch noch zu retten?
Oder verarscht Dark uns alle?
Bei Eva glaub ich irgendwie nicht, dass sie bei der Mafia ist. So dringend hätte sie das zusätzlich Stimmrecht doch nicht gebraucht.
Ist jetzt doof formuliert, aber ich sag es jetzt einfach mal so, wenn man Eva hätte wählen wollen, dann hätte man doch erst mal an Gast vorbei gemusst. Deswegen denke ich nicht das sie ihn so einfach killen würde.

Das ist jetzt so das erst, dass mir dazu einfällt :?
von meijer11
soooo, hab mir alles nochmal durchgelesen und möchte euch sagen: Vergesst meinen Beitrag von vorhin....

morgen stirbt SCAVENGER!!!!!!!!!
sollte er wider Erwarten Bürger sein, ist übermorgen DARK GIANT dran..
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:soooo, hab mir alles nochmal durchgelesen und möchte euch sagen: Vergesst meinen Beitrag von vorhin....

morgen stirbt SCAVENGER!!!!!!!!!
sollte er wider Erwarten Bürger sein, ist übermorgen DARK GIANT dran..
Ich trau mich kaum zu fragen, aber wie kann man den Sinneswandel denn erklären? :)
von meijer11
ich hab mir eben den gesamten thread nochmal durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, dass du der letzte Mafioso bist...
Außerdem hab ich mich sowohl gestern als auch heute gefragt, wieso die mafia mich am Leben lässt? Ich bin hier einer der sichersten Bürger und habe auch noch kells stimmrecht bekommen.
Die antwort ist ganz einfach: Weil ich die ganze zeit dich verteidige und sage, dass du Bürger bist. Deswegen musstet ihr mich gestern und heute Leben lassen.....
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:ich hab mir eben den gesamten thread nochmal durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, dass du der letzte Mafioso bist...
Reine Neugier... was lässt dich zu dieser Erkenntnis kommen? Das ich Gast gewählt habe oder von moviefan überzeugt war? Ich dachte dieses Thema hätten wir langsam durch.
meijer11 hat geschrieben:Außerdem hab ich mich sowohl gestern als auch heute gefragt, wieso die mafia mich am Leben lässt? Ich bin hier einer der sichersten Bürger und habe auch noch kells stimmrecht bekommen.
Die antwort ist ganz einfach: Weil ich die ganze zeit dich verteidige und sage, dass du Bürger bist. Deswegen musstet ihr mich gestern und heute Leben lassen.....
Tjo, wieso könnte dich die Mafia am leben gelassen haben? Könnte vielleicht daran liegen, dass du nicht der so sichere Bürger bist, als der du gerne gesehen werden möchtest. :wink:
Denn wäre da nicht die Sache mit Poffel würdest du hier wahrscheinlich so ziemlich als Hauptverdächtiger gesehen werden.
von moku
Sorry, aber soooo doof bin ich dann doch nicht. :lol: Also wenn NoSu und ich noch die einzigen beiden Mafiosi im Spiel gewesen wäre, dann hätte ich doch nicht an mehreren Tagen immer wieder seinen Namen ins Spiel gebracht. :? Meine Entscheidung wird heute wohl zwischen Dark und Scav fallen...
von AliAs
hehe Nosu war Mafiaboss ... ich habs doch gewusst, das an ihm was faul war. :lol:

... und der Rest stimmt doch auch (fast) alles. :lol:

viel glück den Bürgern
von Eva
Also ich werde dann wohl auch scavenger wählen. Mal sehen.
von moku
Evangeline hat geschrieben:Also ich werde dann wohl auch scavenger wählen. Mal sehen.
Ja das tue ich nun auch und danach geh ich erst mal ein Stündchen schlafen. :?
von scavenger
so, ich hab immer noch keine Ahnung habe was mich so sehr verdächtig macht. Und da ich mal schwer davon ausgehe, dass ich darauf auch keine Antwort mehr bekomme und heute sterbe ist es eigentlich relativ egal wen ich wähle.

Ich fände es nur klasse wenn ihr euch für die morgige Wahl mal darüber Gedanken macht ob ihr meijer wirklich als so überaus sicheren Bürger seht.
Immerhin sind die Detektive in den ersten beiden Nächten gestroben, da wäre es also nicht sehr unwahrscheinich wenn die Mafia an Tag 2 ihren Passfälscher opfert.

Und damit verabschiede ich mich für diese Runde...
von meijer11
okay, da ihr alle wohl scav wählt, melde ich mich schonmal für die nächste Runde an
von AlphaOrange
Bild

Bild

DarkGiant wählt scavenger
Evangeline wählt scavenger
meijer11 wählt scavenger
moku wählt scavenger

scavenger wählt meijer11

Damit stirbt meijer11. Er war als Spion der letzte Mafioso und logischerweise somit auch der Mafiaboss.

EDIT:
Genauere Untersuchungen ergaben, dass sich unter dem Decknamen meijer11 der fiese Spion scavenger verbarg^^

Stimmenverteilung
Code: Alles auswählen
AliAs       2
Andi        2
cooky       3 / 7
D:SF        4
DarkGiant   3 / 5
Evangeline  2 / 6
Fabi        4
flom        3
Florixx     1
Gast        4
Kell        3
meijer      3 / 6
moku        1
moviefan    1
NoSu        1
Plem        2
Poffelchen  4
Revo        4
scavenger   1
Streber     3
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 17. Apr 2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ich hasse dich meijer :-(
von meijer11
bist du besoffen????????
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31