von moku
Ja, Kell's Tod hab ich leider so auch schon erwartet. :(

Ich bin nicht aktiv und nicht durchschaubar genug. Ja, das mag wohl sein. Nur ist mir nach wie vor schleierhaft, was ich sagen sollte. Also mach ich halt auch mal so ne tolle Liste. :lol:

03 DarkGiant Kell hielt ihn für sicher und er ist daher nie wirklich in den Fokus geraten. Wollen wir Kell mal glauben und zählen ihn zu den Bürgern.
07 scavenger Finde ihn soweit eigentlich ziemlich unverdächtig.
08 Evangeline Muss zugeben, dass ich sie zu Beginn etwas verdächtigt habe. Hat sich jedoch gelegt. Einerseits da auch sie "damals" Poffel gewählt hatte, wo es für einen Mafioso nun wirklich keinen Anlass dazu gegeben hätte und zum Anderen, weil Kell sich bei ihr ziemlich sicher war.
10 AliAs Er liefert sich mit dem einen oder anderen Mitspieler ein schönes "Du bist Mafioso." - "Nein du"-Spielchen. Etwas verdächtig...hat jemand anderes noch andere Argumente, die gegen ihn sprechen?
11 NoSu Er war mir zu Beginn ziemlich suspekt. Er spielt als Mafioso häufig ziemlich offensiv. Auch diese Runde war das der Fall. In der Zwischenzeit hält er sich sehr zurück. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Der doofe Thread ist einfach zu lange, um alles nochmals nach jedem zu durchforschen. :roll:
14 Anonymer_Gast Er geriet wegen seiner Heirat mit Eva in Bedrängnis. (Wieso eigentlich bloss er? Es gehören doch immer 2 zu einer Ehe.) Er wählte damals jedoch auch Poffel. Mag aber auch taktisch gewesen sein, da er in Bedrängnis war. Ich tendiere jedoch in der Zwischenzeit eher dazu, dass er Bürger ist.
16 meijer11 Er wählt immer wieder jemand anderes als die Mehrheit. Damit hilft er den Bürgern zwar nicht wirklich, es wäre jedoch seeehr auffällig, das als Mafioso zu tun. Oder rechnet er mit dieser Feststellung? Nee, glaub ich irgendwie nicht. :?
17 cooky Aufgrund der "wieso wollte Fabi wann wen heiraten"-Geschichte bin ich der Meinung, dass sie Bürgerin ist.
18 moviefan Hhhm...irgendwie hab ich garnichts in Erinnerung, das er geschrieben hat. Wahrscheinlich bin ich einfach vergesslich. :oops:
20 flom siehe 18 moviefan
von meijer11
also morgen sollte entweder flom oder moviefan dran glauben müssen
von Danny
So, ich hatte gestern leichte Computerprobs, weswegen ich bei der Abstimmung nicht da war und auch sonst gestern recht inaktiv war.
Da es ja hier Mode geworden ist sine Einschätzung in Listenform wiederzugeben, folge ich mal dem Trend :D
Meine Streber & Alias/NoSu- Theorie ist allerdings hinfällig :?
DarkGiant Von Kell als sicher eingestuft. Warum eigentlich? Weil er sie in der kurzen Zeit, in der sie verdächtigt wurde, verteidigt hat? Ich weiß nicht. Bin bei ihm sowieso unschlüssig, schließlich wollte er ursprünglich Eva heiraten, genauso wie Plem und plötzlich heiraten die beiden. Da er Poffel nicht mitgewählt hat und auch noch von der Trainerentlassung wusste, tendiere ich zu verdächtig

05 moku Beteiligt sich zu wenig um aus ihr schlau zu werden, verhält sich aber im Vergleich zu ihren Mafiosi-Runden bürgerlicher. Fazit keine Ahnung

07 scavenger Verhält sich recht ruhig, war aber zum Battle anwesend. Da er moviefan ins Spiel brachte: verdächtig

08 Evangeline Meine treue Seele :) Von Kell als Bürger eingestuft, aufgrund ihres Verhaltens glaub ich das auch. Hat Poffel mitgewählt. Fazit: Bürger

10 AliAs Stürzt sich zu Beginn auf die Verheirateten, konzentriert sich dabei aber nur auf mich. Schrieb einmal, er "habe gehört Gast sei Mafiosi" und editiert die Lüge dann. Fazit: verdächtig

11 NoSu Stürzt sich ebenfalls auf die Verheirateten, und konzentriert sich wie Alias aber nur auf mich. Spielt normalerweise offensiv wenn er Mafiosi ist, es sei denn er ist Detektiv/Matchmaker oder gehört zu dem sicheren Kreis. Diesmal spielt er auch offensiv obwohl er weder Detektiv noch sicherer Bürger ist. Als man ihm das vorhält verhält er sich zurückhaltender. Fazit: verdächtig

16 meijer11 War zu Beginn ruhiger, spielt jetzt aber gewohnt bürgerlich. Von Kell als sicher eingestuft, hat Poffel gewählt. Fazit: Bürger

17 cooky Nach dem Heiratstrara glaub ich inzwischen auch, dass sie Bürger ist. Zumal sie mit ihrem wohl recht hohen Stimmanteil Poffel gewählt hat. Fazit:Bürger

18 moviefan Dass er mitspielt, merkt man nur durch sein Wahlverhalten. Hält sich sonst komplett zurück. Fazit: verdächtig

20 flom siehe moviefan Fazit: verdächtig
von scavenger
Naja das mit Kell war ja jetzt leider irgendwie zu erwarten.

Ich würde ja jetzt auch gerne eine Liste machen, aber ich denke 5 Listen sollten vorerst mal reichen :D
Heute werden dann wohl entweder moviefan, flom oder ich dran glauben müssen. Nur diese mal sollten wir uns ein paar Minuten früher entscheiden, damit es nicht wieder so läuft wie gestern.
von AliAs
scavenger hat geschrieben: Heute werden dann wohl entweder moviefan, flom oder ich dran glauben müssen. Nur diese mal sollten wir uns ein paar Minuten früher entscheiden, damit es nicht wieder so läuft wie gestern.
Dann nehmen wir mal dich .. oder moviefan!

ganz einfach ...
von moviefan
Oder AliAs, noch einfacher. Oder NoSu, der lebt schon erstaunlich lange diese Runde.

Oder noch viel einfachererer: Die Mafia gibt auf, und wir gehen alle ein Eis essen. :D
von moku
So, da ich ja anscheinend diese Runde eh zu wenig gepostet hab und da wir eh alle bloss rumraten, schlage ich jetzt mal NoSu zur Wahl vor. Wie ich gestern gepostet hab, fand ich ihn vor allem zu Beginn verdächtig und inzwischen ist er sehr ruhig geworden. Was für die Mafia bestimmt die beste Alternative ist im Moment. meine zweite Wahl wäre Moviefan. Obwohl, wenn die Mafia seinen Vorschlag mit dem Eisessen annimmt, bin ich natürlich auch dabei. :lol:
von Danny
Unglaublich, aber da bin ich dagegen. Ich halte ihn zwar für verdächtig, schlage aber für die Wahl heute auch erstmal moviefan, flom oder scavenger vor.

Edit: Ich bin jetzt weg und werde wohl vor der Abstimmung nicht mehr on kommen. Deswegen hab ich jetzt mal scavenger gewählt.
von scavenger
Also so langsam müssen wir ja mal zu Rande kommen.
AliAs wählt mich, Gast wählt mich, wie sieht es bei euch anderen aus? Was machen cooky und dark, die mächtigen Zwei? :wink:

Und hat jemand das Battel versucht?
von cooky
Also ich habe absolut keine Ahnung :?
von Vega
cooky hat geschrieben:Also ich habe absolut keine Ahnung :?
Genau so siehts bei mir auch aus. Ich weiß echt nicht wen ich derzeit waehlen soll, schwanke aber wohl eher zwischen flom und Alias :?
von meijer11
also meine Stimme wird wie die letzten beiden tage wieder an flom gehen
von Eva
Ich schwanke auch noch zwischen flom und scavenger. Mal sehen. :?
von cooky
meijer11 hat geschrieben:also meine Stimme wird wie die letzten beiden tage wieder an flom gehen
Ich werde auch flom wählen. Er hat mir vor ein paar Tagen zwar versichert, dass er wircklich Bürger ist, aber mhh das war eine Lüge.

Obwohl jetzt wo ich überlege, irgendwie glaub ich es ihm doch und.... nein meine Stimme an ihn geht nun raus.
von Vega
Ok, dann habe ich jetzt auch flom gewaehlt :?
von moku
Anonymer_Gast hat geschrieben:Unglaublich, aber da bin ich dagegen.
Huch :shock: wieso gleich so böse? *eingeschüchtert*

Also seh ich das richtig, dass jetzt flom gewählt wird von der Mehrheit?
von moviefan
moku hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Unglaublich, aber da bin ich dagegen.
Huch :shock: wieso gleich so böse? *eingeschüchtert*

Also seh ich das richtig, dass jetzt flom gewählt wird von der Mehrheit?
Sieht wohl so aus.
Ich werde ihn dann auch nehmen, damit man mir nicht wieder nachsagen kann, ich hätte ein komisches Wahlverhalten. :roll:
von scavenger
moviefan hat geschrieben:Ich werde ihn dann auch nehmen, damit man mir nicht wieder nachsagen kann, ich hätte ein komisches Wahlverhalten. :roll:
Davor hab ich auch Angst. :D

Ich werd jetzt auch flom nehmen. Ich hab ihn ja schon am Anfang der Runde mal verdächtigt.
Wenn er also ein Mafiosi ist, möchte ich bitte das das in alle euren Listen berücksichtigt wird. :D
von AlphaOrange
Bild

Bild

AliAs wählt scavenger
Anonymer_Gast wählt scavenger
cooky wählt flom
DarkGiant wählt flom
Evangeline wählt flom
meijer11 wählt flom
moku wählt flom
moviefan wählt flom
scavenger wählt flom

Damit stirbt flom. Er war bekannt als der nette Bürger von nebenan. Ein Eindruck, der nicht täuschte.

Aktuelle Verwarnungen
1 cooky
1 Gast
1 meijer11
1 NoSu (+1)

Bild

Nacht 5 geht bis 22 Uhr.

Aktiv werden Schutzengel und Mafia.

Bild

Battle 4: "ENIGMA"

Aufgabe weiterhin: Entschlüsselt folgendes codiertes Wort: KOVPYJJBBAVNRFNJUU

Tipp: Der Schlüssel zum Erfolg lautet: "ENIGMA" ;)

Battle 5: "Fährtensucher"

Aufgabe: Findet das Lösungswort! Hier geht's los: :arrow: klick
von NoSu
Ah, hatte heute leider keine Zeit und jetzt ist auch noch ein Bürger tot. Warum wurden denn jetzt doch nicht scavenger oder moviefan gewählt? Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn die beiden die letzten Mafiosi wären. :?

@Alpha: Cooles Battle, aber wo gibt's da bitte ein Lösungswort?
von Vega
Ahh verdammt, das kann doch nicht wahr sein.
NoSu hat geschrieben: @Alpha: Cooles Battle, aber wo gibt's da bitte ein Lösungswort?
Genau das habe ich mich auch schon gefragt :?
von meijer11
ok, das mit flom war wohl n schuss in ofen....
morgen dann vielleicht wirklich moviefan.
@schutzengel, wenn möglich, dann schütze mich heute bitte.
da ich von vielen als sicherer Bürger eingestuft werde und noch kells Stimmkraft besitze, wäre ich das ideale Opfer für die Mafia
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:@Alpha: Cooles Battle, aber wo gibt's da bitte ein Lösungswort?
Na, was hast du denn erwartet? Dass du auf den Link klickst und das Lösungswort springt dir ins Gesicht? :lol:

Ich sag's mal so: das Lösungswort ist als solches recht leicht zu erkennen.
von flom
Shit wollte doch noch nen schönnes testament schreiben. Siehste Streber :wink:
von AlphaOrange
... sorry, versehentlich wegeditiert :oops:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 16. Apr 2007, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 31