von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Ganz ehrlich, deine Aussage hier klingt, gerade so wie oben beschrieben. Ein sicherer Bürger, der rekrutiert wurde und jetzt verwirrung stiften will.

Zum einen, sage ich nicht, dass wir jetzt den Rekruten suchen sollen
Und aus diesem Grund galt der Hinweis ja auch nicht dir, sondern Markus, der lieber anfangen wollte, in der Profilerliste zu wildern.
AliAs hat geschrieben:doch, dass schon rekrutiert wurde, ist definitv klar! Glaubst du, die warten bis zufällig kurz vor Hinrichtung aus Not jemand rekrutiert wird? Warum sollten sie das???
Warum nicht? Was hat die Mafia vorher davon?
Davon abgesehen schätze ich auch, dass schon rekrutiert wurde, womöglich im gestrigen Wahl-Trouble. Nur erst sobald wir den Mafiaboss haben, können wir uns da sicher sein. Erst den Rekruten und dann den Boss suchen wäre halt einfach dämlich.
Insofern ist für mich eher Markus der Unruhestifter, der nämlich als einziger dagegensteuert.
AliAs hat geschrieben:Was für keine wichtigen Sonderrollen? Der SE könnte gestern rekrutiert worden sein, damit er sein Amt nicht mehr ausführen kann und gleichzeitig freie Bahn für den Mafiamord ist. Der Bürgermeister ist ebenfalls, wenn ich gerade den Thread durchlese, keine unwichtige Rolle. :roll:
Der SE würde früher oder später auffliegen, zumal der Rekrut als letzter Mafioso im Spiel bleiben dürfte, würde das am Ende recht heikel werden.
Der Bürgermeister - okay - wenn er zum Einsatz kommt, ist er wichtig. Aber das passiert ja nun wirklich höchst selten.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 15. Okt 2007, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
von Florixx
Andi hat geschrieben:ich glaube dass noch niemand rekrutiert wurde :D wenn ich mafiaboss wäre, dann hätte ich jedenfalls noch net gemacht 8) ist taktisch einfach klüger, denn jeder denkt es wurde eh schon jemand rekrutiert
Sehe es genauso.
Ich werde wohl auf NoSu schwenken. Ist in meinen Augen aktuell die beste Möglichkeit.
von NoSu
Ich habe gestern schon Eva und Streber vorgeschlagen. Eva war bei der Mafia. Und... der Streber auch. Da wette ich... wenn's nicht verboten wäre... ich würde Haus und Hof verwetten, dass er Mafioso ist. Ich hab nur leider keine besseren Argumente, da er Nullkommagarnix zum Spielverlauf beigetragen hat und somit total unauffällig war. Doch gerade das ist meiner Meinung nach das Argument, das am meisten gegen ihn spricht. Der Streber ist Mafioso.
von greenday
also ich kann euch mal versichern, dass ich NICHT rekrutiert wurde..ich hab meine stimme alias gegeben..keine ahnung, ob es ne gute oder schlechte wahl war...ich mein, wir sind ja eh noch am führen, weil die mafia 2mal nicht morden konnte!
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:Ich habe gestern schon Eva und Streber vorgeschlagen. Eva war bei der Mafia. Und... der Streber auch. Da wette ich... wenn's nicht verboten wäre... ich würde Haus und Hof verwetten, dass er Mafioso ist. Ich hab nur leider keine besseren Argumente, da er Nullkommagarnix zum Spielverlauf beigetragen hat und somit total unauffällig war. Doch gerade das ist meiner Meinung nach das Argument, das am meisten gegen ihn spricht. Der Streber ist Mafioso.
Also, abgesehen von meiner inaktivität hast du kein Argument.
Du hingegen wolltest Florixx in den Tot treiben. Hmm
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Also, abgesehen von meiner inaktivität hast du kein Argument.
Du hingegen wolltest Florixx in den Tot treiben. Hmm
Übertreib mal nicht so maßlos. Revo wollte ihn in den Tod treiben. Ich hab Revo angeschrieben und er hat mir versichert, dass er zu 90% Mafioso ist, daraufhin hab ich geschrieben, dass ich wohl Florixx wähle. Was ist daran so schlimm? Ich hab wenigstens dich und Eva - zwei Mafiosi - ins Spiel gebracht.

Auffällig ist auch, dass du nie was gegen AliAs sagst, sondern immer nur gegen mich. Obwohl er dich genauso verdächtigt, wie ich auch. Seltsam... natürlich nicht wenn ihr Kollegen seid...

Aber wenn hier alle AliAs wählen, muss ich meine Stimme wohl noch ändern. Immerhin ist er ja auch Mafioso - nach dem Ausschlussprinzip.
von AliAs
NoSu hat geschrieben: Aber wenn hier alle AliAs wählen, muss ich meine Stimme wohl noch ändern. Immerhin ist er ja auch Mafioso - nach dem Ausschlussprinzip.
Äh, es wählen alle dich, also schwenke mal auf nosu um :lol:

Leute, ich versteh es immernoch nicht, wie Dark aus allem draußen ist, aber ich hier umgebracht werden soll? Ganz abgesehen von Streber!
von Florixx
Ich wechsel dann mal auf den Streber.
von NoSu
Denkt einfach ausnahmsweise mal mit... Die Gerechtigkeit wird siegen - ich bin dann mal weg. 8)

Bin dann doch beim Streber geblieben, weil ich glaube, dass Florixx der einzige Bürger mit Durchblick ist und euch noch überzeugen kann.

Edit: JETZT HABEN MICH BOCH ZWEI LEUTE ANGESPROCHEN, DASS SIE DOCH ALIAS WÄHLEN, ALSO HAB ICH IHN AUCH GEWÄHLT.

Die sind doch eh beide bei der Mafia. Sowas...
von revo
Ich hab Alias gewählt.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Denkt einfach ausnahmsweise mal mit... Die Gerechtigkeit wird siegen - ich bin dann mal weg. 8)

Bin dann doch beim Streber geblieben, weil ich glaube, dass Florixx der einzige Bürger mit Durchblick ist und euch noch überzeugen kann.

Edit: JETZT HABEN MICH BOCH ZWEI LEUTE ANGESPROCHEN, DASS SIE DOCH ALIAS WÄHLEN, ALSO HAB ICH IHN AUCH GEWÄHLT.

Die sind doch eh beide bei der Mafia. Sowas...
Ich und du sind doch die einzigen Bürger unter den letzten unsicheren! omg omg omg ... :roll:
von Markus F.
ich werd dann wohl auch mal AliAs wählen, ich könnt zwar alpha nehmen von dem ich ziemlich überzeugt bin, aber das wär nur eine verschenkte stimme, also Alias wird gewählt.
von Andi
Markus F. hat geschrieben:ich werd dann wohl auch mal AliAs wählen, ich könnt zwar alpha nehmen von dem ich ziemlich überzeugt bin, aber das wär nur eine verschenkte stimme, also Alias wird gewählt.
wählt doch bitte nosu :wink:
von Andi
wenn hier einige weiter bei alias bleiben, dann gibts eventuell einen gleichstand... :roll:

edit: ach wählt wen ihr wollt, mal gucken was passiert
von AliAs
Meine pn mit Nosu geht jetzt raus ...
von revo
Naja... ich nehm auch NoSu. Der steht schon seit Tagen auf der roten Liste...
von Florixx
Um einen Gleichstand zu verhindern nehme ich auch NoSu...
von meijer11
1. Dark Giant wählt streber
2. AliAs wählt NoSu
3. AlphaBolley wählt NoSu

5. Revo wählt NoSu

6. greenday wählt AliAs

9. florixx wählt NoSu
10. Markus F. wählt AliAs

12. streber wählt NoSu
13. Andi

16. NoSu wählt AliAs

Damit stirbt NoSu. Doch das war keine gute Wahl, denn NoSu war harmloser Bürger.

NoSu hat folgendes Testament hinterlassen:
Falls ich heute getötet wurde und mein Pass nicht gefälscht ist, werdet ihr endlich schlauer sein und einsehen, dass AliAs und Streber die letzten beiden echten Mafiosi sind.

Außerdem hat mich Florixx darauf aufmerksam gemacht, dass höchstwahrscheinlich Andi rekrutiert wurde, der mich in den Tod getrieben hat und urplötzlich doch noch aktiv wird und sogar plötzlich die Leute per ICQ anspricht, dass sie mich wählen sollen. Das sehe ich als klares Indiz für seine Rekrutierung.

Viel Glück noch.
von AliAs
Hmm, ich sagte doch Streber und Giant sind die letzten Mafiosi!!!! :evil:
von meijer11
P.S. Andi, das war jetzt die zweite oder dritte Wahl, wo du nicht abgestimmt hast.....
Noch lass ich dich im Spiel, aber jetzt stimm gefälligst ab bei der nächsten Wahl.
Zuletzt geändert von meijer11 am Mo 15. Okt 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Verdammt.. ich war mir langsam echt sicher bei NoSu..

Aber warum hat Andi denn nicht gewählt? Labert uns alle im ICQ voll, wir sollen NoSu wählen und jammert hier was von Gleichstand und wählt dann selber nicht :?:
von Florixx
Andi wird wohl der Rekrut sein...
Leider habe ich mich noch überzeugen lassen.

Die erste Wahl bleibt aber weiterhin den Boss zu finden...
von Der Streber
Äh, ja, :shock:
Ich bin ein wenig sprachlos, ich war mir sicher dass NoSu Mafiosi war. Dann müssen Alias und Giant Mafiosi sein.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Äh, ja, :shock:
Ich bin ein wenig sprachlos, ich war mir sicher dass NoSu Mafiosi war. Dann müssen Alias und Giant Mafiosi sein.
Lol ... klar, jetzt bringst du sowas ...
von Markus F.
Morgen dann bitte erst mal AliAs wählen, übermorgen dann streber oder giant (eher streber) und danach Alpha oder Andi...(eher Alpha, obwohl Andi mir langsam doch verdächtiger vorkommt)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 35