- Mo 15. Okt 2007, 18:07
Davon abgesehen schätze ich auch, dass schon rekrutiert wurde, womöglich im gestrigen Wahl-Trouble. Nur erst sobald wir den Mafiaboss haben, können wir uns da sicher sein. Erst den Rekruten und dann den Boss suchen wäre halt einfach dämlich.
Insofern ist für mich eher Markus der Unruhestifter, der nämlich als einziger dagegensteuert.
Der Bürgermeister - okay - wenn er zum Einsatz kommt, ist er wichtig. Aber das passiert ja nun wirklich höchst selten.
AliAs hat geschrieben:Ganz ehrlich, deine Aussage hier klingt, gerade so wie oben beschrieben. Ein sicherer Bürger, der rekrutiert wurde und jetzt verwirrung stiften will.Und aus diesem Grund galt der Hinweis ja auch nicht dir, sondern Markus, der lieber anfangen wollte, in der Profilerliste zu wildern.
Zum einen, sage ich nicht, dass wir jetzt den Rekruten suchen sollen
AliAs hat geschrieben:doch, dass schon rekrutiert wurde, ist definitv klar! Glaubst du, die warten bis zufällig kurz vor Hinrichtung aus Not jemand rekrutiert wird? Warum sollten sie das???Warum nicht? Was hat die Mafia vorher davon?
Davon abgesehen schätze ich auch, dass schon rekrutiert wurde, womöglich im gestrigen Wahl-Trouble. Nur erst sobald wir den Mafiaboss haben, können wir uns da sicher sein. Erst den Rekruten und dann den Boss suchen wäre halt einfach dämlich.
Insofern ist für mich eher Markus der Unruhestifter, der nämlich als einziger dagegensteuert.
AliAs hat geschrieben:Was für keine wichtigen Sonderrollen? Der SE könnte gestern rekrutiert worden sein, damit er sein Amt nicht mehr ausführen kann und gleichzeitig freie Bahn für den Mafiamord ist. Der Bürgermeister ist ebenfalls, wenn ich gerade den Thread durchlese, keine unwichtige Rolle. :roll:Der SE würde früher oder später auffliegen, zumal der Rekrut als letzter Mafioso im Spiel bleiben dürfte, würde das am Ende recht heikel werden.
Der Bürgermeister - okay - wenn er zum Einsatz kommt, ist er wichtig. Aber das passiert ja nun wirklich höchst selten.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 15. Okt 2007, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.