LilyValley hat geschrieben:Noch ist ja kein Spielstart. Bisher noch Bürger.
Fohlen ist ned so langsam, bis er die PNs verschickt ... :|

edit: Übrigens stehst du in gewisser Hinsicht mit Fohlen in einem engen Verhältnis = du hast ne bürgerliche Sonderrolle oder bist Mafioso :-| :-|
edit: Übrigens stehst du in gewisser Hinsicht mit Fohlen in einem engen Verhältnis = du hast ne bürgerliche Sonderrolle oder bist Mafioso
Dieselbe Argumentationsweise hatte Stefan auch und der stellte sich am Ende als Mafioso raus :evil: :wink:
Molino hat geschrieben:Dieselbe Argumentationsweise hatte Stefan auch und der stellte sich am Ende als Mafioso raus :evil: :wink:
Noch ist ja kein Spielstart. Bisher noch Bürger.
revo hat geschrieben:Einmal Bürger ohne alles. Und was habt ihr so für Rollen?
Ich bin Bürger mit leckerem Beef, scharfen Jalapeños und einer extra cremigen Sauce. :o
Fernsehfohlen hat geschrieben:BEGINN NACHT 0

Aufgaben:
- Der Detektiv darf abfragen
- Die drei normalen Mafiosi dürfen sich jeweils eine Sonderrolle aussuchen und evtl. anwenden
Muss ich das per PN machen, oder kann ich das auch einfach hier im Thread posten?
Molino hat geschrieben:
edit: Übrigens stehst du in gewisser Hinsicht mit Fohlen in einem engen Verhältnis = du hast ne bürgerliche Sonderrolle oder bist Mafioso
Dieselbe Argumentationsweise hatte Stefan auch und der stellte sich am Ende als Mafioso raus :evil: :wink:
Jaha, dieses Argument wird noch zum RunningGag...oder ist schon einer.

Threadtitel ändern!
gigaman23 hat geschrieben:hach gott sei dank mit ganz normaler Brüger

Ich verdächtige jetzt einfach schonmal Kanye :D
Ja, morgen dann Kanye, denn nur ein toter Kanye ist ein guter Kanye :!:
gigaman23 hat geschrieben:Ich verdächtige jetzt einfach schonmal Kanye :D
Es gibt ja noch keine Beweise, keine Anzeigen, nichts. Von dem gesehen musst du eigentlich bei der Mafia sein. Die Beweise sind erdrückend :(

Und ich hab jetzt Bock auf Jalapeños :(

@Marie: Und ein lebender Kanye ist ein noch besserer Kanye :)
nach der letzten Runde wie zu erwarten nur Bürger ohne alles. Da ich auch diese Woche wieder arbeite, werd ich wohl erst ab 17:xx aktiv sein.. bis dahin, düdelü :wink:
cooky hat geschrieben:So geht das nicht. Ihr könnt hier doch nicht alles Bürger sein, das geht doch nicht!
Dann bist du wohl bei der Mafia :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 36