LilyValley hat geschrieben:Noch ist ja kein Spielstart. Bisher noch Bürger.Fohlen ist ned so langsam, bis er die PNs verschickt ... :|
edit: Übrigens stehst du in gewisser Hinsicht mit Fohlen in einem engen Verhältnis = du hast ne bürgerliche Sonderrolle oder bist MafiosoDieselbe Argumentationsweise hatte Stefan auch und der stellte sich am Ende als Mafioso raus :evil:
Molino hat geschrieben:Dieselbe Argumentationsweise hatte Stefan auch und der stellte sich am Ende als Mafioso raus :evil:Noch ist ja kein Spielstart. Bisher noch Bürger.
revo hat geschrieben:Einmal Bürger ohne alles. Und was habt ihr so für Rollen?Ich bin Bürger mit leckerem Beef, scharfen Jalapeños und einer extra cremigen Sauce.
Columbo hat geschrieben:Ich bin auch Bürger ohne Sonderrolle.Du lügst doch, Mafioso :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:BEGINN NACHT 0Muss ich das per PN machen, oder kann ich das auch einfach hier im Thread posten?
Aufgaben:
- Der Detektiv darf abfragen
- Die drei normalen Mafiosi dürfen sich jeweils eine Sonderrolle aussuchen und evtl. anwenden
Molino hat geschrieben:Jaha, dieses Argument wird noch zum RunningGag...oder ist schon einer.edit: Übrigens stehst du in gewisser Hinsicht mit Fohlen in einem engen Verhältnis = du hast ne bürgerliche Sonderrolle oder bist MafiosoDieselbe Argumentationsweise hatte Stefan auch und der stellte sich am Ende als Mafioso raus :evil:
gigaman23 hat geschrieben:hach gott sei dank mit ganz normaler BrügerJa, morgen dann Kanye, denn nur ein toter Kanye ist ein guter Kanye :!:
Ich verdächtige jetzt einfach schonmal Kanye
gigaman23 hat geschrieben:Ich verdächtige jetzt einfach schonmal KanyeEs gibt ja noch keine Beweise, keine Anzeigen, nichts. Von dem gesehen musst du eigentlich bei der Mafia sein. Die Beweise sind erdrückend
So geht das nicht. Ihr könnt hier doch nicht alles Bürger sein, das geht doch nicht!So kann ich nicht arbeiten.
cooky hat geschrieben:So geht das nicht. Ihr könnt hier doch nicht alles Bürger sein, das geht doch nicht!Dann bist du wohl bei der Mafia