Rainer hat geschrieben:@Markus: Zwei Detektive und noch ein Matchmaker und dazu noch zwei Abfragen in jeder Nacht... ich glaube, das dürfte bei einem Verhältnis von 15:6 ein wenig zu viel sein... Ich würde wechselweise Abfragen vorschlagen.Tja...dann wirds halt ein einfaches und schnelles Spiel...
Palmolive hat geschrieben:Ich finde Andreas sehr verdächtig.Ich wollte dich auch gerade verdächtigen. Möglicherweise habe ich einen Grund dazu, vermutlich will ich dich aber nur aus dem Spiel haben, damit ich mir die Gewinner-Party der überlebenden Bürger nicht vermiesen lassen muss.... Du elender Mafioso.
Rainer hat geschrieben:@Markus: Zwei Detektive und noch ein Matchmaker und dazu noch zwei Abfragen in jeder Nacht... ich glaube, das dürfte bei einem Verhältnis von 15:6 ein wenig zu viel sein... Ich würde wechselweise Abfragen vorschlagen.wieso 2 abfragen?
Poffelchen hat geschrieben:Einmal der Matchmaker und dann das Detektiv-Paar, beide dürfen in jeder Nacht abfragen. Das Bürgertum hat also 2 Abfragen pro Nacht - und das ist erfahrungsgemäß eindeutig zu viel!Rainer hat geschrieben:@Markus: Zwei Detektive und noch ein Matchmaker und dazu noch zwei Abfragen in jeder Nacht... ich glaube, das dürfte bei einem Verhältnis von 15:6 ein wenig zu viel sein... Ich würde wechselweise Abfragen vorschlagen.wieso 2 abfragen?
Andreas hat geschrieben:Ich hoffe du bist Mafioso, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen wenn ich dich grundlos verdächtigePalmolive hat geschrieben:Ich finde Andreas sehr verdächtig.Ich wollte dich auch gerade verdächtigen. Möglicherweise habe ich einen Grund dazu, vermutlich will ich dich aber nur aus dem Spiel haben, damit ich mir die Gewinner-Party der überlebenden Bürger nicht vermiesen lassen muss.... Du elender Mafioso.
Poffelchen hat geschrieben:wenn ich nen tip abgeben würde- alias und kamil sind mafiosi - ansonsten soll das meine letzte mafia runde gewesen sein *g* spielt kamil überhaupt mit?Hey, das wird doch jetzt nicht wieder eine Wette oder?
Rainer hat geschrieben:Dann müssten nach 10 Tagen alle abgefragt sein. Und da der Matchmaker ja 2 Spieler vergleicht , sogar noch schneller.Poffelchen hat geschrieben:Einmal der Matchmaker und dann das Detektiv-Paar, beide dürfen in jeder Nacht abfragen. Das Bürgertum hat also 2 Abfragen pro Nacht - und das ist erfahrungsgemäß eindeutig zu viel!Rainer hat geschrieben:@Markus: Zwei Detektive und noch ein Matchmaker und dazu noch zwei Abfragen in jeder Nacht... ich glaube, das dürfte bei einem Verhältnis von 15:6 ein wenig zu viel sein... Ich würde wechselweise Abfragen vorschlagen.wieso 2 abfragen?
Palmolive hat geschrieben:Ich bin Bürger... Aber dir ein schlechtes Gewissen zu machen wäre schon ausreichend Genugtuung für mich...Andreas hat geschrieben:Ich hoffe du bist Mafioso, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen wenn ich dich grundlos verdächtigePalmolive hat geschrieben:Ich finde Andreas sehr verdächtig.Ich wollte dich auch gerade verdächtigen. Möglicherweise habe ich einen Grund dazu, vermutlich will ich dich aber nur aus dem Spiel haben, damit ich mir die Gewinner-Party der überlebenden Bürger nicht vermiesen lassen muss.... Du elender Mafioso..
Andi hat geschrieben:kell müsste mafioso sein!!!!lasst kell in ruhe, sie war auch das letzte mal nur eine fehlgeleitete seele