von flom
Auch wenns mir niemand glaubt, bin bürger. Aber nciht detektiv :cry:
von Kanye
Ich bin auch wieder Bürger - ich hoffe diesmal glauben es mir auch alle :roll: :x
von Markus F.
so normalerweiße müsste JEDER eine PN gekriegt haben, falls ich jemanden tatsächlich vergessen habe, bitte sofort bei mir melden
von Poffel
hat schon jemand ne PN? :-(

edit: hab meine jetzt auch, bin bürger - leider wieder keine Aufgabe,
@markus f: kannst du nicht nachträglich nochn rätsel oder so machen, will auch sowas. nur bürger ist irgendwie langweilig, kein wunder dass die leute inaktiv werden

wenn ich nen tip abgeben würde- alias und kamil sind mafiosi - ansonsten soll das meine letzte mafia runde gewesen sein *g* spielt kamil überhaupt mit?
von Rainer
@Markus: Zwei Detektive und noch ein Matchmaker und dazu noch zwei Abfragen in jeder Nacht... ich glaube, das dürfte bei einem Verhältnis von 15:6 ein wenig zu viel sein... Ich würde wechselweise Abfragen vorschlagen.
von Plem
Ich finde Andreas sehr verdächtig.
von Florixx
Rainer hat geschrieben:@Markus: Zwei Detektive und noch ein Matchmaker und dazu noch zwei Abfragen in jeder Nacht... ich glaube, das dürfte bei einem Verhältnis von 15:6 ein wenig zu viel sein... Ich würde wechselweise Abfragen vorschlagen.
Tja...dann wirds halt ein einfaches und schnelles Spiel... :D
von Mister
Kell hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich finde Andreas sehr verdächtig.
Sowieso. Dieses Mal stehe ich übrigens wieder auf der Seite der Guten.
Das werden wir noch sehen. :-)
von revo
Ich wollte dich auch gerade verdächtigen. Möglicherweise habe ich einen Grund dazu, vermutlich will ich dich aber nur aus dem Spiel haben, damit ich mir die Gewinner-Party der überlebenden Bürger nicht vermiesen lassen muss.... Du elender Mafioso.
von Poffel
Rainer hat geschrieben:@Markus: Zwei Detektive und noch ein Matchmaker und dazu noch zwei Abfragen in jeder Nacht... ich glaube, das dürfte bei einem Verhältnis von 15:6 ein wenig zu viel sein... Ich würde wechselweise Abfragen vorschlagen.
wieso 2 abfragen?
von Rainer
Poffelchen hat geschrieben:
wieso 2 abfragen?
Einmal der Matchmaker und dann das Detektiv-Paar, beide dürfen in jeder Nacht abfragen. Das Bürgertum hat also 2 Abfragen pro Nacht - und das ist erfahrungsgemäß eindeutig zu viel!
von Kanye
Also ich finde ja cooky verdächtig, hat sie sich überhaupt schonmal gemeldet? ;)
von Plem
Andreas hat geschrieben:
Ich wollte dich auch gerade verdächtigen. Möglicherweise habe ich einen Grund dazu, vermutlich will ich dich aber nur aus dem Spiel haben, damit ich mir die Gewinner-Party der überlebenden Bürger nicht vermiesen lassen muss.... Du elender Mafioso.
Ich hoffe du bist Mafioso, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen wenn ich dich grundlos verdächtige :cry:.
von scavenger
Poffelchen hat geschrieben:wenn ich nen tip abgeben würde- alias und kamil sind mafiosi - ansonsten soll das meine letzte mafia runde gewesen sein *g* spielt kamil überhaupt mit?
Hey, das wird doch jetzt nicht wieder eine Wette oder? :D

Bin auch wieder Bürger.

Heute wird ja nicht mehr so viel passieren und ich kann schlafen gehen, oder?
von Markus F.
okay ich höre auf Rainer:
Der Matchmaker und das Detektivpaar wechselt sich ab eine Nacht kommen die Detektive die Andere der Matchmaker zum einsatz.
Ich werde den betreffenden personen eine PN schreiben.
von Florixx
Rainer hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
wieso 2 abfragen?
Einmal der Matchmaker und dann das Detektiv-Paar, beide dürfen in jeder Nacht abfragen. Das Bürgertum hat also 2 Abfragen pro Nacht - und das ist erfahrungsgemäß eindeutig zu viel!
Dann müssten nach 10 Tagen alle abgefragt sein. Und da der Matchmaker ja 2 Spieler vergleicht , sogar noch schneller.
Und beim Tot des Detektivs gibts dann ja auch nen Ersatz.

Der SPannung wegen plädier ich auch auf eine Abfrage.
von revo
Palmolive hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ich hoffe du bist Mafioso, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen wenn ich dich grundlos verdächtige :cry:.
Ich bin Bürger... Aber dir ein schlechtes Gewissen zu machen wäre schon ausreichend Genugtuung für mich...
von Andi
kell müsste mafioso sein!!!! 8)
von revo
Andi hat geschrieben:kell müsste mafioso sein!!!! 8)
Gut, töten wir morgen Kell!
von Kanye
Ach Revo, wollen wir nicht dich als Terroristen töten? :mrgreen:
von moku
Endlich mal wieder normalo Bürger! Wurde auch Zeit, das ewige Mafiosi-Dasein war echt anstrengend. Aber ein Tipp oder eine Aufgabe hätte mir zumindest etwas Beschäftigung gegeben...Aber nach meiner letzten Runde hat Markus F. mir das wohl nicht mehr zugetraut. :oops:
von Poffel
lasst kell in ruhe, sie war auch das letzte mal nur eine fehlgeleitete seele :-) ^^
PS: diese runde gibts von mir keine anzeigen, falls zufällig wieder jemand kontaktanzeigen aufgibt - it wasn't me :-)
von Andi
Andreas hat geschrieben:

oder nehmen wir doch revo :roll: 8)
von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ähm .. wie wärs mit NEIN?!
Dann töten wir eben PALMOLIVE!
von Poffel
oder alpha - achne geht ja gar net
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17