-  Do 15. Mai 2008, 00:49

Oh mein Gott, jetzt hab ichs doch vergessen mit SLF.. man, manchmal hab ich aber auch echt ein Gedächtnis wie ein Sieb..

Atum4 hat geschrieben:Sorry Atum4, als zweitschnellster bekomme ich auch nochmal 10 PunkteCode: Alles auswählen1. zven mit 55 p 2. maggie S. 35 p 3 delaoron 35p 4 kell 35p 5. nosu 35p 6.strombose 30p 7. nachtrose 30p 8. jörg draeger fan 30p 9. synitc 25p 10. puppy maus 20p 11. eva 15p
Atum4 hat geschrieben:Es haben 11 Leute mitgemacht und es werden wohl Morgen mehr
Danke an
Eva,JörgDraegerFan,NoSu,Synite,Kell,Nachtrose,Delaoron,Maggie S.,Strombose,zvenn,Puppy maus.
Schnellste waren 1.zvenn - 2.Strombose - 3.Maggie.S
Das wichtigste mache ich jetzt schnell.
Will ja noch auf Mafia jagt gehen
Atum4 hat geschrieben:Schön wenn noch mehr mitmachen.Hätte auf jeden Fall nichts dagegen.
Es ist noch nicht zu spät ein zu steigen.
Noch besser wäre wenn die jetzigen 11. Dabei bleiben.
Und dann noch die Frage: Wollt ihr Morgen zwei Runden nach einander spielen?

Maggie S. hat geschrieben:Stehen die fragen wieder auf seite 1?Wie ? Was ? Seite 1 ??

zvenn hat geschrieben:scheiß fragen :roll:Ich fand sie okay, hab alles recht problemlos geschafft.

zvenn hat geschrieben:scheiß fragen :roll:Ich wollte diesmal was einfaches :evil:
YourMarie hat geschrieben:tztztz...amerikanische Sängerin (Nachname...find ich nich gut). Hab Madonna genommen. Na? Wie wollt ihr das werten?Wir also ich und meine 3 Schizzo Freunde werten das als richtig.
YourMarie hat geschrieben:tztztz...amerikanische Sängerin (Nachname...find ich nich gut). Hab xxx genommen. Na? Wie wollt ihr das werten?Öhm... Zeit is noch nich vorbei.
YourMarie hat geschrieben:tztztz...amerikanische Sängerin (Nachname...find ich nich gut). Hab Madonna genommen. Na? Wie wollt ihr das werten?Hab auch Madonna genommen, aber du weißt schon, dass die Zeit noch läuft? :roll:
Atum4 hat geschrieben:es war zu einfachzvenn hat geschrieben:scheiß fragen :roll:Ich wollte diesmal was einfaches :evil:
Aber trotzdem danke