- Do 15. Mai 2008, 00:49
Oh mein Gott, jetzt hab ichs doch vergessen mit SLF.. man, manchmal hab ich aber auch echt ein Gedächtnis wie ein Sieb..
Atum4 hat geschrieben:Sorry Atum4, als zweitschnellster bekomme ich auch nochmal 10 PunkteCode: Alles auswählen1. zven mit 55 p 2. maggie S. 35 p 3 delaoron 35p 4 kell 35p 5. nosu 35p 6.strombose 30p 7. nachtrose 30p 8. jörg draeger fan 30p 9. synitc 25p 10. puppy maus 20p 11. eva 15p
Atum4 hat geschrieben:Es haben 11 Leute mitgemacht und es werden wohl Morgen mehr![]()
Danke an
Eva,JörgDraegerFan,NoSu,Synite,Kell,Nachtrose,Delaoron,Maggie S.,Strombose,zvenn,Puppy maus.
Schnellste waren 1.zvenn - 2.Strombose - 3.Maggie.S
Das wichtigste mache ich jetzt schnell.
Will ja noch auf Mafia jagt gehen
Atum4 hat geschrieben:Schön wenn noch mehr mitmachen.Hätte auf jeden Fall nichts dagegen.
Es ist noch nicht zu spät ein zu steigen.![]()
Noch besser wäre wenn die jetzigen 11. Dabei bleiben.
Und dann noch die Frage: Wollt ihr Morgen zwei Runden nach einander spielen?
Maggie S. hat geschrieben:Stehen die fragen wieder auf seite 1?Wie ? Was ? Seite 1 ??
zvenn hat geschrieben:scheiß fragen :roll:Ich fand sie okay, hab alles recht problemlos geschafft.
zvenn hat geschrieben:scheiß fragen :roll:Ich wollte diesmal was einfaches :evil:
YourMarie hat geschrieben:tztztz...amerikanische Sängerin (Nachname...find ich nich gut). Hab Madonna genommen. Na? Wie wollt ihr das werten?Wir also ich und meine 3 Schizzo Freunde werten das als richtig.
YourMarie hat geschrieben:tztztz...amerikanische Sängerin (Nachname...find ich nich gut). Hab xxx genommen. Na? Wie wollt ihr das werten?Öhm... Zeit is noch nich vorbei.
YourMarie hat geschrieben:tztztz...amerikanische Sängerin (Nachname...find ich nich gut). Hab Madonna genommen. Na? Wie wollt ihr das werten?Hab auch Madonna genommen, aber du weißt schon, dass die Zeit noch läuft? :roll:
Atum4 hat geschrieben:es war zu einfachzvenn hat geschrieben:scheiß fragen :roll:Ich wollte diesmal was einfaches :evil:
Aber trotzdem danke