Fabi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Unfassbar. In 4 Nächten drei Sonderollen und den einzigen sicheren Bürger verloren. :roll:
Dafür ist jetzt Molino sicherer Bürger.
Nicht zu 100 Prozent. Da gibt es immer noch den Rufmörder, ne.
Grewel fragte Molino und taht ab, gleiche Partei. taht war als Det offenbar Bürger, wenn ich das richtig sehe... :) Ergo ist Molino auch Bürger. Oder steh ich grad mordsmäßig auf dem Schlauch?
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Unfassbar. In 4 Nächten drei Sonderollen und den einzigen sicheren Bürger verloren. :roll:
Dafür ist jetzt Molino sicherer Bürger.
Nicht zu 100 Prozent. Da gibt es immer noch den Rufmörder, ne.
Grewel fragte Molino und taht ab, gleiche Partei. taht war als Det offenbar Bürger, wenn ich das richtig sehe... :) Ergo ist Molino auch Bürger.
Ähm? Wenn taht gerufmordet war, kommt auch gleiche Partei heraus.
Molino hat geschrieben:Ich bin umringt von lauter potentiellen Mafiosis. :cry: Ihr Schweine. Ich stell mich jetzt für den Rest der Runde in die Ecke und halte mir die Augen zu.
Machs doch wie Alias und wähl einfach zweimal nicht. :evil:
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht ,aber... ich würde ganz gern nochmal auf Alpha zu sprechen kommen. Der wurde jetzt ja nun schon mehrfach genannt und wurde noch nicht gewählt. Der MM war der Erste, der ihn erwähnte. Jo.

Ich persönlich glaube, dass revo mafiös ist.
revo schaut auch die Simpsons, glaub ich. revo hat so einen Humor, der zu den Todesbotschaften passen würde. revo hätte um 4 Uhr twittern können. revo schoss hier ziemlich heftig gegen Grewel (okay, zusammen mit mir). revo glaubt, dass Fabi, der recht safe ist, Mafioso ist.

Okay, für revo spricht, dass er die Sache mit den Mails an Kell mit anleierte und dass er sofort für Jackies Wahl war. Aber das eine hing ja mit dem anderen zusammen und sowas macht revo gerne mal, um dann damit für seine Bürgerlichkeit zu plädieren. Jo. Habe fertig.
Ja, also, sorry, ich wähle dann heute revo. Es ist eigentlich fast zu offensichtlich mafiös gespielt von ihm. Aber für mich gibts im Moment keine andere ernsthafte Alternative.
Man hat ja fast schon das Gefühl, die Runde sei bereits beendet. :?
Commi wurde jetzt sowohl von Torian als auch taht genannt - in Gesprächen kam er mir allerdings nicht wirklich mafiös vor. Was selbstverständlich nicht viel heißen muss.
AliAs ist absolut nicht einzuschätzen, halte ihn aber mittlerweile für relativ bürgerlich. Was ich über Fabis Status denke, habe ich ja bereits erwähnt, will heißen: auch ihn halte ich für bürgerlich.
Momentan würde ich heute gerne revo oder Alpha wählen wollen. Commi ist deshalb aber langfristig nicht aus dem Rennen.
Molino hat geschrieben:Man hat ja fast schon das Gefühl, die Runde sei bereits beendet. :?
Commi wurde jetzt sowohl von Torian als auch taht genannt - in Gesprächen kam er mir allerdings nicht wirklich mafiös vor. Was selbstverständlich nicht viel heißen muss.
AliAs ist absolut nicht einzuschätzen, halte ihn aber mittlerweile für relativ bürgerlich. Was ich über Fabis Status denke, habe ich ja bereits erwähnt, will heißen: auch ihn halte ich für bürgerlich.
Momentan würde ich heute gerne revo oder Alpha wählen wollen. Commi ist deshalb aber langfristig nicht aus dem Rennen.
Ich bin auch der Meinung, dass wir uns unter den drei Genannten einigen sollten. Ich wäre am ehesten für revo, da er ja wusste, wer in der besagten Nacht so lang online war und das heißt ja, dass er... es auch war. Und viele bleiben ja nicht mehr, die infrage kommen. Und überhaupt benimmt er sich ziemlich merkwürdig.
Fabi hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass wir uns unter den drei Genannten einigen sollten. Ich wäre am ehesten für revo, da er ja wusste, wer in der besagten Nacht so lang online war und das heißt ja, dass er... es auch war. Und viele bleiben ja nicht mehr, die infrage kommen.
Auch wenn das wohl (außer vllt. Torian) keiner bezeugen kann, bin ich vor 4 Uhr ins Bett gegangen.

Ich bin weiterhin für Alpha, der nun schon seit zwei Tagen ungeschoren davon kam.
Ich glaube mittlerweile, dass die verbliebenen zwei Mafiosi Alpha und revo sind. Habe nochmal die letzten Seiten gelesen und mitunter kam es mir schon so vor, als hätten sie sich die Bälle gegenseitig zugespielt. Wie zum Beispiel hier:
AlphaOrange hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Hmm... ich habe gestern auch mit Torian gesprochen. Eben im Chatlog nachgesehen, als ich offline ging, hatte er sich noch nicht abgemeldet. Ergo besteht auch bei ihm die Chance, so spät noch gepostet zu haben.
Und das sagst du uns jetzt?
Hätte an meiner Stimme allerdings nichts geändert, der Gaul war mir deutlich suspekter als Torian, auch wenns nun daneben ging.
Noch dazu haben sie sich beide gute „Alibis“ zugelegt; ich zitiere mal revo:
revo hat geschrieben: Die Idee mit dem Engel war von Alpha, ich bin allerdings sofort drauf eingestiegen und habe sie verbessert. Und ich war einer der ersten, der gestern nach der Abfrage gegen Jackie schoss. Das sollte doch wohl reichen. :o

Alpha ist durch die Engel-Aktion auch erstmal außen vor, bleiben noch Alias, der Gaul und Torian. Die kann ich bisher nicht einschätzen.
Gerade die Engel-Sache könnten sie gut zu zweit vorher abgesprochen haben, um dann im Thread Argumente zu liefern.
Zwar haben sich die beiden auch immer wieder gegenseitig verdächtigt, aber doch meistens mit einem „aber“ verbunden und nie so auffällig, dass der Andere dadurch in Bedrängnis kam. Bei der Torian/Alpha-Wahl war revo immer für Torian, obwohl er dann immer noch ein paar Argumente für eine Alpha-Wahl hinzufügte.
Hinzu kommt, dass Alpha meistens derjenige war, der auf der „4-Uhr-Twitterzeit“-Problematik verharrte und darüber hinaus mehrmals einen Mafioso mit Hilfe der sozusagen geschmacklosen Todesanzeigen zu finden. Beides gute Gelegenheiten, unschuldige Bürger in den Tod zu treiben.
Vielleicht schieße ich mich gerade zu sehr ein, aber ich halte ein revo/Alpha-Bündnis für sehr wahrscheinlich.
Molino hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile, dass die verbliebenen zwei Mafiosi Alpha und revo sind. Habe nochmal die letzten Seiten gelesen und mitunter kam es mir schon so vor, als hätten sie sich die Bälle gegenseitig zugespielt. Wie zum Beispiel hier:
AlphaOrange hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Hmm... ich habe gestern auch mit Torian gesprochen. Eben im Chatlog nachgesehen, als ich offline ging, hatte er sich noch nicht abgemeldet. Ergo besteht auch bei ihm die Chance, so spät noch gepostet zu haben.
Und das sagst du uns jetzt?
Hätte an meiner Stimme allerdings nichts geändert, der Gaul war mir deutlich suspekter als Torian, auch wenns nun daneben ging.
Noch dazu haben sie sich beide gute „Alibis“ zugelegt; ich zitiere mal revo:
revo hat geschrieben: Die Idee mit dem Engel war von Alpha, ich bin allerdings sofort drauf eingestiegen und habe sie verbessert. Und ich war einer der ersten, der gestern nach der Abfrage gegen Jackie schoss. Das sollte doch wohl reichen. :o

Alpha ist durch die Engel-Aktion auch erstmal außen vor, bleiben noch Alias, der Gaul und Torian. Die kann ich bisher nicht einschätzen.
Gerade die Engel-Sache könnten sie gut zu zweit vorher abgesprochen haben, um dann im Thread Argumente zu liefern.
Zwar haben sich die beiden auch immer wieder gegenseitig verdächtigt, aber doch meistens mit einem „aber“ verbunden und nie so auffällig, dass der Andere dadurch in Bedrängnis kam. Bei der Torian/Alpha-Wahl war revo immer für Torian, obwohl er dann immer noch ein paar Argumente für eine Alpha-Wahl hinzufügte.
Hinzu kommt, dass Alpha meistens derjenige war, der auf der „4-Uhr-Twitterzeit“-Problematik verharrte und darüber hinaus mehrmals einen Mafioso mit Hilfe der sozusagen geschmacklosen Todesanzeigen zu finden. Beides gute Gelegenheiten, unschuldige Bürger in den Tod zu treiben.
Vielleicht schieße ich mich gerade zu sehr ein, aber ich halte ein revo/Alpha-Bündnis für sehr wahrscheinlich.
Deine Ausführungen klingen schlüssig. Ich werde revo wählen.
Ich teile soweit eure Auffassung. Liest sich tatsächlich in der Rückschau sehr mafiös. Ja, ich wähl dann auch nochmal revo.
Molino hat geschrieben:Vielleicht schieße ich mich gerade zu sehr ein, aber ich halte ein revo/Alpha-Bündnis für sehr wahrscheinlich.
Die Argumentation klingt allerdings wirklich schlüssig, sehr geil. Wüsste ich nicht, dass ich Bürger bin, würde ich mich jetzt vermutlich selbst wählen. :mrgreen:

Ich gratuliere Alpha und vermutlich Fabi, unsere letzten beiden Mafiosi. Die Runde war echt hart, aber ihr habt euch den Sieg verdient. :wink:

Und ich würde gerne die nächste Runde leiten. :)
revo hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Vielleicht schieße ich mich gerade zu sehr ein, aber ich halte ein revo/Alpha-Bündnis für sehr wahrscheinlich.
Die Argumentation klingt allerdings wirklich schlüssig, sehr geil. Wüsste ich nicht, dass ich Bürger bin, würde ich mich jetzt vermutlich selbst wählen. :mrgreen:

Ich gratuliere Alpha und vermutlich Fabi, unsere letzten beiden Mafiosi. Die Runde war echt hart, aber ihr habt euch den Sieg verdient. :wink:

Und ich würde gerne die nächste Runde leiten. :)
Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass du ein Mafioso bist. 8)
Und wenn nicht, werde ich mich für immer grämen. :cry:
Tja, ich glaube, das wird wirklich nichts mehr. Insofern breche ich das ganze mal ab, weshalb mir Alpha hoffentlich nicht böse ist.

Es lief anfangs eigentlich gar nicht so schlecht und durch die Ramboaktion mit Jackie war ich zunächst relativ sicher. Insofern war es gar nicht so problematisch, dass taht bei seiner Abfrage Jackie erwischte. Alphas Idee mit der Schutzengelaktion tat ihr übriges. Womöglich hätten wir Alpha dann aber direkt opfern sollen um letztlich nicht beide als Mafioso dazustehen. :wink: Zumindest kann ich mir auf die Fahne schreiben alexx noch rausgemobbt zu haben. :D

Danke jedenfalls an Columbo für die saubere und vor allem pünktliche Rundenleitung. Lediglich das mit alexx nervte etwas, aber das war letztenendes wohl allein alexx' Schuld.

Wer hat Lust auf Diktatormafia? :D
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 35