alexx hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wer hat dir das verboten?
Manche Dinge gehoeren einfach nicht in die Oeffentlichkeit. Das muss diskret behandelt werden, sorry.
Ähm.. nein, du sagst uns jetzt, wer dir das verboten hat .. was soll denn der scheiss? Wenn du Bürger bist, und wir dich wegen diesem Scheiss jetzt morgen töten, dann ... bist du echt reif für die schwarze Liste
alexx hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:oder ja, man postet einfach gar nichts mehr.. sehr toll
Jetzt warte doch mal, wir diskutieren noch wie wir weiter vorgehen, heute.
Bild

:roll:

Ich finde es langsam aber sicher ziemlich lächerlich, was du hier abziehst.
alexx hat geschrieben:Ich wuerde mich freuen, wenn ihr, alle zusammen, die folgende Entscheidung welche gleich verkuendigt wird aktzeptiert, respektiert und wuerdigt. Danke.
Vieles war nicht gut, aber daran war ich nicht alleine Schuld. Spaeter mehr.
Wenn das jetzt wieder mal wegen irgendnem Scheiß ein Spielabbruch wird, dreh ich durch :| .
Alexx möchte zu diesem Zeitpunkt aus dem Spiel aussteigen.

Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger
versteckter Inhalt:
Dem Niemand einen Ausstieg verboten hat, ich zumindest nicht.
Er hinterließ folgende Botschaft:
alexx hat geschrieben: Zum Schluss moechte ich mich noch bei revo bedanken, der mich von Anfang an bei allem was ich tat unterstuetzt hat. Danke!

Bild
Das wars. Gute Nacht.
Bild

Mafia #146,1 // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 3.
Todesbotschaft hat geschrieben:Bild
Es stirbt Stefan. Er war einfacher Bürger.
Testament hat geschrieben:
Bild

Hört auf den Det, ihr kennt seinen Twitter ja:
https://twitter.com/#!/detektiv146
Es beginnt Tag 4. Er endet um 21.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Hinrichtung
- Insider
revo hat geschrieben:
Schön, das mit alexx.
Wie kannst du dich darüber freuen? alexx´ Verhalten spielt doch der Mafia in die Karten.
Ok, für mich hätte es gereicht, wenn alexx einfach gesagt hätte, dass er nicht auf die liste geschaut hat und einen Fehler gemacht hat ...

so ist das mehr als :roll: ... und dass wir dadurch jetzt auch einen sinnlosen Bürgermord noch hatten ist doppelt: :roll:

Die Mafia macht das gar nicht sooo ungeschickt, sie schaltet denjenigen aus, auf den wir uns halbwegs verlassen konnten...
Was ich auch scheiße finde:
Columbo jetzt irgendwie den Schwarzen Peter zuschieben, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite.
Die eine Seite ist, dass man hier sagt "Warum ist alexx nicht längst wegen Inaktivität geflogen?", die andere ist die von alexx, auf der nach dem Motto gearbeitet wird "Ich wollte ja von Anfang an nicht."
Find ich beides scheiße und ziemlich ungerecht.
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Schön, das mit alexx.
Wie kannst du dich darüber freuen? alexx´ Verhalten spielt doch der Mafia in die Karten.
Dafür müssen wir ihn nicht länger ertragen. Außerdem steht es jetzt 6:2. Wir haben mit taht und Moli zwei relativ sichere Bürger und werden ja wohl in den nächsten zwei Tagen zumindest einmal einen Mafioso treffen. So schlecht sieht's für die Bürger also nicht aus.
Commi hat geschrieben:Was ich auch scheiße finde:
Columbo jetzt irgendwie den Schwarzen Peter zuschieben, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite.
Die eine Seite ist, dass man hier sagt "Warum ist alexx nicht längst wegen Inaktivität geflogen?", die andere ist die von alexx, auf der nach dem Motto gearbeitet wird "Ich wollte ja von Anfang an nicht."
Find ich beides scheiße und ziemlich ungerecht.
Macht doch gar keiner. Außer die paar Diskussionen, die es bei alex in jeder Runde gibt, seh ich hier keine Vorwürfe.
AliAs hat geschrieben:Die Mafia macht das gar nicht sooo ungeschickt, sie schaltet denjenigen aus, auf den wir uns halbwegs verlassen konnten...
Naja wir haben ja noch den Twitterkontakt zum Det und Hilfreiches oder besondere Infos hat uns Stefan ja sowieso nicht liefern können.

Bin jetzt für morgen einfach für Alpha (oder eben mich, was aber zu 100% ein Fail wäre). Sollten den Kandidatenkreis nicht erweitern, evtl. gibts ja morgen dann wie erwähnt noch ne Abfrage.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 35