Hier stimmt doch was nicht... Revos Outing kann nicht echt sein. Sonst hätte Columbo sich längst gemeldet.
Bild

Mafia #146,1 - World Painted Blood // Ende des Tages

Damit endet Tag 5.

Commi wählt AlphaOrange
revo wählt Alpha Orange
Molino wählt revo
Fabi wählt revo
AliAs wählt Alpha Orange
AlphaOrange wählt Alpha Orange

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
AlphaOrange
Er war
versteckter Inhalt:
der Rufmörder der Mafia
Es beginnt Nacht 5. Sie endet um 21.30 Uhr.
:shock: Hätte nicht mit Alpha gerechnet, aber das Ergebnis ist ja super. :D

Damit dürfte revo wirklich der letzte Mafioso sein, denn als Bürger würde selbst er so eine Scheiße nicht verzapfen. Und wenn doch... zweifle ich an seinem Denkvermögen und dem Fakt, dass er das Spiel verstanden hat.
Molino hat geschrieben:Ich versteh gerade nur Bahnhof.
Wie läuft das denn bei Abbruch? Muss man dem Spielleiter eine PN schicken oder reicht das, nur im Thread zu posten? :|
Ja, man muss ne PN schicken.

Ich vermute mal, dass es noch uuuubedingt Nacht 5 und den letzten Mord geben soll.
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber gut, dass ich noch umwählte. Sonst hätte es hier ein Unentschieden gegeben.

Ansonsten schließ ich mich Fabi an.
Commi hat geschrieben:Ich will mich ja nicht selbst loben, aber gut, dass ich noch umwählte. Sonst hätte es hier ein Unentschieden gegeben.

Ansonsten schließ ich mich Fabi an.
Jo, ich wollte es gerade erwähnen. Warum dachte ich da nicht selbst dran. :oops:
Gnahaha @ revo. :mrgreen:
revo hat geschrieben:Ähm... ja. Wieso habt ihr jetzt bitte Alpha gewählt? Commi kündigte an mich zu wählen und von Alpha erwartete ich das ohnehin. Daher ging ich davon aus, dass das Spiel heute endet und die Mafia gewinnt.
Äh, wenn du das von Commi UND Alpha erwartet hättest, wär's aber erst recht nicht zu einem Gleichstand gekommen?!
Zuletzt geändert von Molino am Mo 2. Apr 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
revo hat geschrieben:Ähm... ja. Wieso habt ihr jetzt bitte Alpha gewählt? Commi kündigte an mich zu wählen und von Alpha erwartete ich das ohnehin. Daher ging ich davon aus, dass das Spiel heute endet und die Mafia gewinnt.
Ich wählte um, weil ich mir schon dachte, dass dein Outing ein Fake ist. Und ich hatte die Befürchtung, dass (dich) sonst keiner wählt, weil jeder denkt, die Runde ist um. Ich wählte in den letzten 2 Minuten um, und rechnete nicht alles großartig nach. Aber ich dachte, wenn ich Alpha wähle und du Alpha wählst, stirbt auch Alpha. Jo.
Molino hat geschrieben:Äh, wenn du das von Commi UND Alpha erwartet hättest, wär's aber erst recht nicht zu einem Gleichstand gekommen?!
Nein, dann wäre ich gestorben und die Mafia hätte gewonnen. Weil ich Bürger bin, ob du's glaubst oder nicht.

Dass ich mit der Outingaktion tatsächlich irgendwen dazu bringe mich nicht zu wählen, überrascht mich allerdings am meisten. Damit lässt sich das endlich mal als Erfolg verbuchen, lol.
Bild

Mafia #146,1 - World Painted Blood // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 5.
Todesbotschaft hat geschrieben:Bild
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Molino
Er war einfacher Bürger.

Er hat folgendes Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:Ihr wisst, dass ich revo für den letzten Mafioso halte. Mehr habe ich nicht zu sagen. :idea:
Es beginnt Tag 6. Er endet um 20.00 Uhr.
.... also mit Alpha schon zu Beginn Recht gehabt ... immerhin etwas ...

und jetzt nur noch:

1. Commi
3. revo
9. Fabi
10. AliAs

Fabi hat geschrieben:Tag 6. Ich fasse mir an die Füße.
Ist das so eine Art Aufgabe? Willst du dir Beton an die Füße machen und dich im Wasser versenken oder wie?
AliAs hat geschrieben:
Ist das so eine Art Aufgabe? Willst du dir Beton an die Füße machen und dich im Wasser versenken oder wie?
Nein. Fabi fasst sich immer an die Füße. :)
AliAs hat geschrieben:
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Woran erkennst du an diesem Satz, dass ich Mafioso sein sollte, der noch dazu aufgibt? Wtf?

Commi hat es schon richtig erkannt.
revo hat geschrieben:Fabi ist der letzte. Dazu passt auch, dass bei der Mafia nur noch die Voodoopuppe fehlt. Und zwar genau die, die man normalerweise in den Anzeigen vermuten würde. Und wer stand in den Anzeigen: Fabi.
Glaubst du im Ernst, dass, sollte ich in der Mafia sein, es bei 3 Mafiosi zulassen würde, wenn schon einer vom echten Detektiv abgefragt wurde, gleich noch einen zweiten reinzutecken? Nein, das würde ich bei den Aussichten garantiert nicht tun. Und von den Botschaften mal ganz abgesehen.

Und wieso mich AliAs anschreibt, der mich *nie* anschreibt, und mich dazu überreden will, endlich "aufzugeben", finde ich völlig abstrus.

Unfassbar, wie anstrengend die zeitweise fade Runde noch wird.
Fabi hat geschrieben:Glaubst du im Ernst, dass, sollte ich in der Mafia sein, es bei 3 Mafiosi zulassen würde, wenn schon einer vom echten Detektiv abgefragt wurde, gleich noch einen zweiten reinzutecken? Nein, das würde ich bei den Aussichten garantiert nicht tun. Und von den Botschaften mal ganz abgesehen.

Und wieso mich AliAs anschreibt, der mich *nie* anschreibt, und mich dazu überreden will, endlich "aufzugeben", finde ich völlig abstrus.

Unfassbar, wie anstrengend die zeitweise fade Runde noch wird.
Natürlich steckt man da noch einen Mafioso rein, zumindest wenn es sich um die Voodoopuppe handelt. Die bringt der Mafia nämlich lebend gar nichts. Und die Botschaften waren doch ganz hübsch (die gehen wohl auf Alphas Konto), du kennst außerdem alle Nachnamen.

Und zu guter Letzt können Alias und Commi nicht bei der Mafia sein. Die hätten heute nur brav mich wählen brauchen um zu gewinnen. Haben sie aber nicht, nichtmal ein unentschieden haben sie erreicht. Stattdessen töteten sie den vorletzten Mafioso. Nicht gerade mafiös. Du bist der Letzte, Fabi. Da bin ich mir absolut sicher. :)
Also, sorry, Fabi, aber es gibt Indizien, die durchaus gegen dich sprechen.
Und man muss ja durchaus sagen ,dass du hier als Bürger durchgingst, weil erstens Grewel dich massiv verteidigte von wegen "Fabi ist zu schlau, um bei so einer Mafia zu spielen" und wegen der Todesbotschaften, die du angeblich niiiie machen würdest. Sorry, aber das find ich ein wenig dünn.

Womit ich nicht sagen will, dass ich revo nicht schon die ganze Runde vollkommen mafiös finde.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35