Äh? Das ist ja mal ´n Ding.
Warten auf die Bestätigung von Columbo...
Molino hat geschrieben:Ich versteh gerade nur Bahnhof.Ja, man muss ne PN schicken.
Wie läuft das denn bei Abbruch? Muss man dem Spielleiter eine PN schicken oder reicht das, nur im Thread zu posten? :|
Commi hat geschrieben:Ich will mich ja nicht selbst loben, aber gut, dass ich noch umwählte. Sonst hätte es hier ein Unentschieden gegeben.Jo, ich wollte es gerade erwähnen. Warum dachte ich da nicht selbst dran. :oops:
Ansonsten schließ ich mich Fabi an.
revo hat geschrieben:Ähm... ja. Wieso habt ihr jetzt bitte Alpha gewählt? Commi kündigte an mich zu wählen und von Alpha erwartete ich das ohnehin. Daher ging ich davon aus, dass das Spiel heute endet und die Mafia gewinnt.Äh, wenn du das von Commi UND Alpha erwartet hättest, wär's aber erst recht nicht zu einem Gleichstand gekommen?!
revo hat geschrieben:Ähm... ja. Wieso habt ihr jetzt bitte Alpha gewählt? Commi kündigte an mich zu wählen und von Alpha erwartete ich das ohnehin. Daher ging ich davon aus, dass das Spiel heute endet und die Mafia gewinnt.Ich wählte um, weil ich mir schon dachte, dass dein Outing ein Fake ist. Und ich hatte die Befürchtung, dass (dich) sonst keiner wählt, weil jeder denkt, die Runde ist um. Ich wählte in den letzten 2 Minuten um, und rechnete nicht alles großartig nach. Aber ich dachte, wenn ich Alpha wähle und du Alpha wählst, stirbt auch Alpha. Jo.
Molino hat geschrieben:Äh, wenn du das von Commi UND Alpha erwartet hättest, wär's aber erst recht nicht zu einem Gleichstand gekommen?!Nein, dann wäre ich gestorben und die Mafia hätte gewonnen. Weil ich Bürger bin, ob du's glaubst oder nicht.
Todesbotschaft hat geschrieben:Damit stirbt
Testament hat geschrieben:Ihr wisst, dass ich revo für den letzten Mafioso halte. Mehr habe ich nicht zu sagen. :idea:Es beginnt Tag 6. Er endet um 20.00 Uhr.
Fabi hat geschrieben:Tag 6. Ich fasse mir an die Füße.Ist das so eine Art Aufgabe? Willst du dir Beton an die Füße machen und dich im Wasser versenken oder wie?
AliAs hat geschrieben:Nein. Fabi fasst sich immer an die Füße.
Fabi hat geschrieben:Tag 6. Ich fasse mir an die Füße.Ist das so eine Art Aufgabe? Willst du dir Beton an die Füße machen und dich im Wasser versenken oder wie?
AliAs hat geschrieben:Mehr fällt mir dazu nicht ein. Woran erkennst du an diesem Satz, dass ich Mafioso sein sollte, der noch dazu aufgibt? Wtf?Fabi hat geschrieben:Tag 6. Ich fasse mir an die Füße.Ist das so eine Art Aufgabe? Willst du dir Beton an die Füße machen und dich im Wasser versenken oder wie?
revo hat geschrieben:Fabi ist der letzte. Dazu passt auch, dass bei der Mafia nur noch die Voodoopuppe fehlt. Und zwar genau die, die man normalerweise in den Anzeigen vermuten würde. Und wer stand in den Anzeigen: Fabi.Glaubst du im Ernst, dass, sollte ich in der Mafia sein, es bei 3 Mafiosi zulassen würde, wenn schon einer vom echten Detektiv abgefragt wurde, gleich noch einen zweiten reinzutecken? Nein, das würde ich bei den Aussichten garantiert nicht tun. Und von den Botschaften mal ganz abgesehen.
Fabi hat geschrieben:Glaubst du im Ernst, dass, sollte ich in der Mafia sein, es bei 3 Mafiosi zulassen würde, wenn schon einer vom echten Detektiv abgefragt wurde, gleich noch einen zweiten reinzutecken? Nein, das würde ich bei den Aussichten garantiert nicht tun. Und von den Botschaften mal ganz abgesehen.Natürlich steckt man da noch einen Mafioso rein, zumindest wenn es sich um die Voodoopuppe handelt. Die bringt der Mafia nämlich lebend gar nichts. Und die Botschaften waren doch ganz hübsch (die gehen wohl auf Alphas Konto), du kennst außerdem alle Nachnamen.
Und wieso mich AliAs anschreibt, der mich *nie* anschreibt, und mich dazu überreden will, endlich "aufzugeben", finde ich völlig abstrus.
Unfassbar, wie anstrengend die zeitweise fade Runde noch wird.