AliAs hat geschrieben:Ok, für mich hätte es gereicht, wenn alexx einfach gesagt hätte, dass er nicht auf die liste geschaut hat und einen Fehler gemacht hat ...
Sagte ich. Ich glaub sogar 2x.
Ein Ausstieg war es auch nicht, eher ein Rausmobben, egal, vergesst mich jetzt und spielt diese Runde zuende!

@Commi Ich wollte mitspielen, aber der Rundenstart war einfach kacke. Und Columbo ist an nichts schuld oder irgendwo beteiligt, sagt hier ja auch keiner. Den Rest besprechen wir nach der Runde.
revo hat geschrieben: So schlecht sieht's für die Bürger also nicht aus.
Aber bedeutend schlechter, wenn man bedenkt, dass wir heute einen Mafioso hätten töten können und dafür in der Nacht gleich zwei Bürger verloren haben.
Wenns morgen eine Det-Abfrage gibt, sieht die Sache natürlich wieder besser aus, klar.
Doppelpost aus aktuellem Anlass:
Code: Alles auswählen
revo 22:49 
eben
und eigentlich wars doch meine schuld, lol

Andi 22:50 
was?

revo 22:50 
na, ich hab doch damit angefangen
als ich alexx meinen tipp gab
den wulff zu machen und hinzuschmeißen

Andi 22:53 
ja, du depp. du bist doch sowas von mafiös omg

revo 22:54 
omg, ja
und nur ich wäre dazu in der lage
so einen gewitzten witz zu machen
wie den des bauer-joghurts der stefan bauer erschlägt
wobei das wirklich lustig ist

Andi 22:56 
ja, ich musste auch lachen
aber ich fand auch "Hänsel und Grewel" nicht schlecht. kompliment, revo.

revo 22:56 
das mit hänsel und grewel war alphas idee
hoppla
du bist ja gar nicht stefan
dem ich das erzählen hätte dürfen
Jaja, ein typischer revo. Ich wollts nur mal gesagt haben. :)
AliAs hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Jaja, ein typischer revo. Ich wollts nur mal gesagt haben. :)
... lässt ihn eher bürgerlicher wirken...
Inwiefern denn das?
Commi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Jaja, ein typischer revo. Ich wollts nur mal gesagt haben. :)
... lässt ihn eher bürgerlicher wirken...
Inwiefern denn das?
Insofern, dass ich sowas als Bürger immer mache und als Mafioso nicht so dämlich wäre mich zu outen, obwohl ich bisher völlig unverdächtig war und es ohnehin schon schlecht aussieht für die Mafia, omg.

Können wir jetzt bitte weitermachen?
revo hat geschrieben:Insofern, dass ich sowas als Bürger immer mache und als Mafioso nicht so dämlich wäre mich zu outen, obwohl ich bisher völlig unverdächtig war und es ohnehin schon schlecht aussieht für die Mafia, omg.
Wo bitte bist du völlig unverdächtig ? Wäre die Auswahl nicht auf mich und Alpha beschränkt gewesen, wärst du heut mein Top-Kandidat gewesen.
TorianKel77 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Insofern, dass ich sowas als Bürger immer mache und als Mafioso nicht so dämlich wäre mich zu outen, obwohl ich bisher völlig unverdächtig war und es ohnehin schon schlecht aussieht für die Mafia, omg.
Wo bitte bist du völlig unverdächtig ? Wäre die Auswahl nicht auf mich und Alpha beschränkt gewesen, wärst du heut mein Top-Kandidat gewesen.
Richtig, du warst der einzige, der mich ab und an verdächtigte. :wink:
revo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Richtig, du warst der einzige, der mich ab und an verdächtigte. :wink:
Zurecht.

Glaube ich.
AlphaOrange hat geschrieben:Also persönlich ist mir der Gleichstand natürlich lieber, als wenn alexx auch für mich gestimmt hätte - trotzdem ziemlich dämliche Sache. Dass alexx dann freiwillig das Handtuch schmeißt, ist nur noch :roll: Kann denn keiner mehr ernsthaft spielen hier?
Befindlichkeiten ...
AliAs hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Also persönlich ist mir der Gleichstand natürlich lieber, als wenn alexx auch für mich gestimmt hätte - trotzdem ziemlich dämliche Sache. Dass alexx dann freiwillig das Handtuch schmeißt, ist nur noch :roll: Kann denn keiner mehr ernsthaft spielen hier?
Befindlichkeiten ...
Jetzt mal ohne Scheiß, mein Freund:
du bist doch diese Runde der totale Mitläufer?
Commi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Befindlichkeiten ...
Jetzt mal ohne Scheiß, mein Freund:
Das isser doch immer :lol: .
AliAs hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiß, mein Freund:
Bild
Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Versuchen wir es heute nochmal mit einer Liste? Alle aktuell noch teilnehmenden Mitspieler hatten das System bereits gestern verstanden, daher sollte das heute zu einem Ergebnis führen.
AliAs hat geschrieben:Gestern war es aber auch übelst knapp ... das gefällt mir persönlich jetzt nicht so.

Können wir uns heute auf einen Kandidaten einigen?
Ja. Meinetwegen gerne auf dich! :evil:

Liste:
Find ich gut. Sollten wir später machen. Aber vorher sollten wir uns tatsächlich überlegen, ob wir uns wieder auf Tori und Alpha "einschießen" oder andere Möglichkeiten erörtern.
Ich fände es jedenfalls komisch, wenn hier 2,3 Tage lang Alpha und Tori immer wieder genannt werden und wir sie aus irgendwelchen Gründen nicht töten. :?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 35