blra hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich hab halt im Gegensatz zu dir auch noch ein Leben unter der Woche. :roll:
Kenne ich dich persönlich als dass du mein Leben unter der Woche einschätzen könntest? :shock:
Nein, trotzdem nerven mich deine Argumente tierisch. Fast schon crackhuhnartig würde Stefan sagen. :| :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Och Leute, sind wir jetzt echt auf dem Niveau von "ich mehr RL als du" angekommen? :(

Solltet ihr beide Mafia sein, leistet ihr grad gute Arbeit mit eurem Beef hier.

Wählen wir jetzt alle Jackie oder was? Ich bin um 21 Uhr eh da, sollte Jackie sich sprengen, kann ich also noch eine neue Wahl abschicken.
Ja...andere Argumente liefert das Spiel ja nicht. :?

Und nein, ich bin NICHT Mafia. Danke.
Kell hat geschrieben:Och Leute, sind wir jetzt echt auf dem Niveau von "ich mehr RL als du" angekommen? :(

Wählen wir jetzt alle Jackie oder was? Ich bin um 21 Uhr eh da, sollte Jackie sich sprengen, kann ich also noch eine neue Wahl abschicken.
Ja erstmal Jackie und sobald er sich gesprengt hat phreeak.
S!lent hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich hab halt im Gegensatz zu dir auch noch ein Leben unter der Woche. :roll:
Kenne ich dich persönlich als dass du mein Leben unter der Woche einschätzen könntest? :shock:
Nein, trotzdem nerven mich deine Argumente tierisch. Fast schon crackhuhnartig würde Stefan sagen. :| :mrgreen:
Dann habe ich ja mein Ziel erreicht. Mehr kann ich auch nicht mehr machen. :mrgreen:
TorianKel77 hat geschrieben:

Und wenn ich phreeak sprenge? Bild
und wenn se mich killen, dann wird erstmal geheult, wieso man nicht Silent genommen hat und es heisst "blabla der phreeak hat sich so komisch angestellt" :lol: :roll:

da haben sich echt 2 blinde gefunden...
JackieZ hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:

Und wenn ich phreeak sprenge? Bild
Hmmm. Nur noch fünf minuten zeit mein freund!
Nochmal als Frage: Warum habt ihr jetzt phreeak gewählt und nicht mich oder S!lent? Molinos Begründung von der Vorseite ließt sich doch auch komisch. "Da gab es zu viele merkwürdige Posts und Ungereimtheiten" ist die Begründung des Jahrzehnts.
blra hat geschrieben:Nochmal als Frage: Warum habt ihr jetzt phreeak gewählt und nicht mich oder S!lent? Molinos Begründung von der Vorseite ließt sich doch auch komisch. "Da gab es zu viele merkwürdige Posts und Ungereimtheiten" ist die Begründung des Jahrzehnts.
Weil ich bei Grewel einfach mal ne Theorie rausgehauen habe, wieso er sich kurz vor Ende als SR outet.. Hab da nur gemeint.. Er könnte Mafia bzw. Bürger sein, weil es seine letzte Chance war, weiter im Spiel zu bleiben usw... Selber aber gesagt, dass er wohl Bürger ist und ihn auch garnicht gewählt deswegen und als alle auf Vica schwankten hab ich einfach 2x was von "lynchen" gesagt.... Seitdem meint Molino ich wär Mafioso und überanalysiert meine Post :lol: :lol:

Das hat schon nichts mehr mit einfaches irren zutun, wenn sich jemand so verrennt in eine Sache.. ICh soll angeblich Planlos oder verplant sein.... Molino ist es mit mir min. genauso... und wär er nicht der Det, wär sein generve damit min. genauso Mafiös.
Zuletzt geändert von phreeak am So 17. Feb 2013, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
blra hat geschrieben:Nochmal als Frage: Warum habt ihr jetzt phreeak gewählt und nicht mich oder S!lent? Molinos Begründung von der Vorseite ließt sich doch auch komisch. "Da gab es zu viele merkwürdige Posts und Ungereimtheiten" ist die Begründung des Jahrzehnts.
Na ja lese mal alle Kommentare von phreeak, ich sehe da zwar jetzt keine Ungereimtheiten (das wäre wirklich mal konkret interessant), aber die post sind schon mehr als merkwürdig - teilweise.
Aber Silents post ... :wink: :lol:
phreeak hat geschrieben: Das hat schon nichts mehr mit einfaches irren zutun, wenn sich jemand so verrent in eine Sache.. ICh soll angeblich Planlos oder verplant sein.... Molino ist es mit mich min. genauso... und wär er nicht der Det, wär sein genervte damit min. genauso Mafiös.
Boah. Ich entschied das übrigens zusammen mit Torian, als wir zusammennochmal alles durchgingen. Und Torian hat eine eigenständige Meinung und so. :P
Mal davon abgesehen, dass ich in meinem Analyse-Post von heute Mittag/Nachmittag auch nochmal einige Aspekte nannte, die ich merkwürdig fand.
AliAs hat geschrieben:
Na ja lese mal alle Kommentare von phreeak, ich sehe da zwar jetzt keine Ungereimtheiten (das wäre wirklich mal konkret interessant), aber die post sind schon mehr als merkwürdig - teilweise.
Merwürdig schreibt hier jeder. Ich, du, er, sie, es. Vielleicht kann ja jemand erklären, warum phreeak in der Fake-MM-Abfrage mit mir auftauchte. Die passt doch einfach nicht ins Bild :?:
JackieZ hat geschrieben:Na los Leute, noch habt ihr die Möglichkeit die Runde jetzt zu beenden. Wählt um :!:

Ich wähl jetzt blra. Grund: er nervt.
Ich würde zu gern mitziehen, aber ich folge mal Torian.

Immerhin hast du sowas von Recht.
blra hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Merwürdig schreibt hier jeder. Ich, du, er, sie, es. Vielleicht kann ja jemand erklären, warum phreeak in der Fake-MM-Abfrage mit mir auftauchte. Die passt doch einfach nicht ins Bild :?:
Weißt du wie viele Fake-Anzeigen und wie viele Fake-Dets hier gab ... da wurde fast jeder einmal genannt ...
AliAs hat geschrieben:
Ja beide schreiben echt wenig hilfreiches, aber bei phreeak hatten wir echt ne Masse an Posts und merkwürdigen Verhaltensweisen gefunden, das wir nicht anders konnten. Wir sind auch alle möglichen Kombinationen durchgegangen und bei dem Großteil war phreeak der kleinste gemeinsame Nenner.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 36