von Eva
AlphaBolley hat geschrieben: Du meinst ne Fotostory von Evangeline? :lol:
Das würde bei Sids Beispiel sogar passen :lol:

Naja, ich geh jetzt auch mal Richtung Bett, muss in 4 1/2 Std. wieder aufstehen wegen ... ähm ... Morgentraining :wink:

Gute Nacht :D
von AlphaOrange
Ich geh jetzt auch ins Bett.

Hab einen von Sids Chili-Keksen genascht, damit ich mir im Schlaf eine Handlung für den Comic ausdenken kann :D
von Eva
Alle noch am Schlafen?

Ich hab mein ausgedehntes Morgenfitnessprogramm schon fertig :wink:

Und gerade bekomme ich Lust, was zu malen...
von PR
Evangeline hat geschrieben:Und gerade bekomme ich Lust, was zu malen...
So, ich bin jetzt auch wach: Guten Morgen allerseits!
Ich habe leider sehr schlecht geschlafen - in Gedanken natürlich immer den Auszug von marc-flo. :(

Auf den Auszug heute Abend bin ich mehr als gespannt, so spannend war es, denk ich, noch nie...

Zur Tagesaufgabe: Ich bin glücklicherweise der 2. der ein Bild malen muss. Das kommt mir ganz gelegen, weil ich Nachmittags zu einer Silberhochzeit...ähm...was erledigen muss. :wink:
von Sid
Guuuten Morgen, liebe Mitbewohnerinnen und Mitbewohner!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und ggf. auch meine Chilikekse gut verdaut.
Ich denke, heute haben wir die spannendste Tagesaufgabe und die spanndeste Rauswahlaktion in der BigTopic Geschichte vor uns... Deshalb finde ich es so schade, dass ihr alle schon etwas vorhabt.

Naja, ich denke, ich kann mich heute auch noch gut beschäftigen. Ich glaub ich weiß auch schon womit...
von Eva
Morgen PR_MANN und Sid!

So, nach anfänglichen Schwierigkeiten (Scanner wollte das gemalte Bild nicht scannen), habe ich es per Paint gemacht.

Bitte seid vorgewarnt!

Ich habe keine Ahnung vom Malen. Früher war ich froh, wenns auf dem Zegnis nur ne 5 und keine 6 gab.
Ich weiß, dass auf diesem Bild die Perspektiven nicht stimmen. Ich weiß, dass das Mädel in der Mitte total verwurschtelt ist. Ich weiß, dass das Bild kahl ist. Ich weiß, dass so kein Comic aussieht. Ich weiß, dass es grottenschlecht ist.

Kleine Anmerkung:
- Das in der Mitte soll ein Teppich sein
- Links ist ein Schrank

Ich habe jetzt mal anfangs die Idee von Sid umgesetzt (sieht man ja an der Uhrzeit).

So, jetzt Augen zu und durch (ja, ich schäme mich...)

Edit: Bild

:roll:
von AlphaOrange
So, bin gerade aufgestanden.

Und jetzt werde ich mich bis heute abend wohl damit beschäftigen ... äh ... Geburtstagsfeier ... vorzubereiten ...

Wer hat denn hier als nächstes Geburtstag?!

@Tagesaufgabe:
Evangeline hat geschrieben:Edit: Bild wird hochgeladen, sobald irgendein Bildhochladeanbieter funktioniert...
Oh, da freu ich mich drauf.
Allerdings sollten wir im großen und ganzen dann noch etwas mehr aus Sids Idee rausholen. Werd wohl erst gegen 8 oder 9 dazu kommen, was beizutragen.

@Entscheidung:
Bah, was für eine blöde Wahl heute. Ich hoffe mal, dass ich auch ein zweites Mal gut davon komme. Und Maggie lass ich auch nicht ziehen.
Tja, guter Pal, dann muss es wohl oder übel dich treffen :?

Bis denn, ich bin ... beschäftigt ... Geburtstag ... ihr wisst schon ...
von Sid
Alpha und ich haben letzte Nacht, wie angekündigt, den Irrgarten phraktal neu gestaltet. Bei den großen Umbauaktionen sind wir in einen Teil des Gartens vorgestoßen, den wir bisher noch nie betreten haben... den Teil hinterm Nominierungszimmer!
Dort erwartete uns etwas riesiges, mit dem wir niemals gerechnet hätten. Dass tatsächlich so eine große Anlage hinter dem Nominierungszimmer steht traf uns wie ein Schlag. Und der Zustand der Anlage sowie die dortige Atmosphäre war sehr schaurig. Spontan fiel uns kein Name für diesen Ort ein, nennt ihr ihn wie ihr wollt. Ich nenne ihn "das dunkle Gebirge":

Bild

Was für Wesen hängen an den Seilen dort herum? Was befindet sich auf dem Gebirge und woher kommen die schaurigen Geräusche an diesem Ort?
Gestern hatten wir keine Gelegenheit dies zu erkunden, aber wir möchten uns jetzt aufmachen und suchen jemanden, der uns dabei helfen will.

Da wir nicht unsere gesamte WG ins Verderben stürzen will, sollte nur einer mitkommen. Der erste Freiwillige darf mit in das dunkle Gebirge.

Darüber hinaus sollten wir aber nicht die Tagesaufgabe vergessen. Deshalb nehmen wir Bildtelefone mit! :D
von Maggie S.
Guten Morgen!
Hab den abendlichen Schock der Nominierung überstanden und bin nun aufgewacht... da ich gleich arbeiten...öhm...ich meine mich an den Pool legen werde, hört ihr erst heute Abend wieder was von mir. Können sich also gerne Leute zu mir an den Pool legen. Das Wasser ist herrlich...;)

Bis später

SID ich komme mit, das könnte spannender werden., als den ganzen Tag am Pool zu liegen..;)
Zuletzt geändert von Maggie S. am Sa 16. Sep 2006, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Guten Morgen!

@Eva: Glaub mir, im Gegensatz zu dem was ich fabrizieren werde, ist das was du gemalt hast ein Kunstwerk. Ich kann mit Farben und Bleistiften nicht umgehen :lol:.

@Alpha: An deiner Stelle würde ich von deinem hohen Ross runtersteigen. Wer weiß ... vielleicht weiß hier jemand etwas über dich, dass du lieber nicht veröffentlicht sehen möchtest :wink:.
von PR
So, mach mich jetzt an Teil 2 des Comics. :? :lol:
von Eva
@ Sid, ich komme mit! Muss jetzt nämlich sowieso weg ... ähm ... ins dunkle Gebirge.

Bis später :)
von Sid
Evangeline hat geschrieben:@ Sid, ich komme mit! Muss jetzt nämlich sowieso weg ... ähm ... ins dunkle Gebirge.

Bis später :)
Mh, Maggie S. hat sich kurz vor dir auch schon gemeldet... mhm... nun, von mir aus kannst du gerne mitkommen, nur versprich mir, dass dir dann auch nichts passiert. Wenn die WG jetzt vier Leute verlieren sollte, wird das doch was gefährlich!
von PR
So, Teil 2:

Bild

Sie kann sich halt nicht entscheiden, was sie denn nun anziehen will.. :wink:
von Quotenfreak
Ich bin aufgewacht...und war erstmal geschockt als ich meinem Schlafschrank aufmachte.
Plötzlich steht da so etwas vor meinem Schrank,
dachte erst Alpha wollte mich besuchen aber wie ich feststellte stand ein Affe vor meinem Schrank. Zum Glück hatte ich im Schrank Bananen gebunkert. Die hab ich ihm gegeben und dann ist er abgehauen.
Als nächstes musste ich feststellen das Marc Flo nicht mehr im Haus war.
Jetzt hab ich zwar das Bett dass ich wollte aber bin traurig :cry:
Auf den Schock muss ich mich ersteinmal vollfressen...
von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:Ich bin aufgewacht...und war erstmal geschockt als ich meinem Schlafschrank aufmachte.
Plötzlich steht da so etwas vor meinem Schrank,
dachte erst Alpha wollte mich besuchen aber wie ich feststellte stand ein Affe vor meinem Schrank.
Du schläfst immer noch im Schrank? Wieso denn das?

Bei euch ist doch ein Bett freigeworden. Und wer weiß, vielleicht bald noch eins ;)

Okay, okay, Sid fängt an zu nörgeln, wenn ich nicht auf seine Expedition mitkomme und droht mir mit Chilikeks-Entzug.
Ich schlage vor, Maggie kommt mit mir und Sid passt auf Eva auf. ;)
von Mace
Was ist denn hier los? :shock: Da ist man 6 Tage nicht online und schon gibt es hier ein eues revolutionäres Spiel mit über 30 Seiten voller Beiträge! :shock:

Und Fabian Böhme macht hier einen auf Oli P.!? :lol:
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:Was ist denn hier los? :shock: Da ist man 6 Tage nicht online und schon gibt es hier ein eues revolutionäres Spiel mit über 30 Seiten voller Beiträge! :shock:
[Alpha über Bildtelefon]

Oha, ein Besucher im Container!
Mach's dir bequem, aber nasch nicht von Sid's Chilikeksen, sonst fängst du auch an, Gebirge zu sehen.
Leider ist gerade nur die Hälfte der Bewohner da und der meiste Rest schläft. Aber kannst dir ja mal die tolle Gartenanlage ansehen, die Sid uns gebaut hat.
Mace hat geschrieben:Und Fabian Böhme macht hier einen auf Oli P.!? :lol:
Er könnte glatt einen Ähnlichkeitswettbewerb gewinnen.
Wenn es einen Oli P. Ähnlichkeitswettbewerb gäbe.
Gibt's aber zum Glück nicht :lol:

[Bildtelefon aus]
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Was ist denn hier los? :shock: Da ist man 6 Tage nicht online und schon gibt es hier ein eues revolutionäres Spiel mit über 30 Seiten voller Beiträge! :shock:
[Alpha über Bildtelefon]

Oha, ein Besucher im Container!
Mach's dir bequem, aber nasch nicht von Sid's Chilikeksen, sonst fängst du auch an, Gebirge zu sehen.

[Bildtelefon aus]
[Bildtelefon an]

Nun, das Gebirge ist ja echt, aber du hast schon Recht, das Chili hat schwere Nebenwirkungen.
Alpha, du musst noch dein Comicbild fertig machen, wenn du mal Gelegenheit hast, Stift und Papier zu halten!

Ansonsten wünsche ich Mace viel Spaß, bis die BigTopic Security kommt und ihn rauswirft! :wink:
Mir wärs aber lieber, wenn er usn im Container erhaltn bleibt. Verstärkung ist gut.

[Bildtelefon aus]
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Alpha, du musst noch dein Comicbild fertig machen, wenn du mal Gelegenheit hast, Stift und Papier zu halten!
Oh, ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich dran bin :oops:

Dann werde ich den Comic mal mit ein bisschen Sinnlos-Style würzen. Nur eine verrätselte Frau zu sehen, ist mir zu langweilig 8)

EDIT
[offtopic]Na toll, meine ersten Gäste sind da, dreißig Minuten zu früh, aber der Comic wird trotzdem erstmal warten müssen[/offtopic]
von Fabi
Hallo Mace,

es wurde zwar nie ein Verbot ausgesprochen, aber es ist schon sinnvoll, wenn Außenstehende nicht ins BigTopic-Geschehen eingreifen ;) Über die Spielidee kannst du im Spiellabor diskutierern :)
von Sid
Hier die ersten Neuigkeiten zum dunklen Gebirge... Ich weiß nicht ob meine Teamkollegen schon berichtet haben oder noch berichten können...

Nachdem sich genügend Freiwillige gefunden haben, gingen wir los. Alpha, Eva, Maggie und ich... vier BigTopic Bewohner auf Erkundungsreise...
Schon kurz nachdem wir uns aufgemacht hatten, verliefen wir uns im Irrgarten. Super... Okay, wie war das doch gleich? Links, rechts, geradeaus, rechts, rechts, links, geradeaus...
Naja, irgendwann haben wir es doch noch rausgeschafft. Vielleicht wäre es aber besser gewesen, wenn wir im Irrgarten geblieben wären, denn kaum hatten wir das Gebiet hinter dem Nominierungszimmer erreicht erschlug uns der Anblick des dunklen Gebirges. Man hätte vermuten können, dass ich mich von diesem Anblick nicht schockieren lasse, da ich es bereits gesehen hatte, doch da täuschte man sich. Heute sah es noch gruseliger aus als gestern! Langsam näherten wir uns diesem Gebiet. Verrottete Warnschilder schmückten den von uns auserwählten Weg. "Nicht betreten!" "Danger!" "Ah, oui, oui, oui!", "Diesus Gebirgus istus sehrus gefährlichus!" "Quotenmeter.de Schutzgebiet"
Doch wir ignorierten diese Warnschilder... da sie verrottet sind wir die Gefahr, die hier angeblich lauert wohl auch bereits verrottet sein.
Urplötzlich verdunkelte sich der Himmel. Es war Nacht und wir standen fassungslos am Fuße des Berges. Wie sollen wir jetzt weiter? Natürlich war klettern angesagt, und Maggie S. brannte förmlich darauf. Ich fand die Idee weniger gut, da meine Schuhe nicht wirklich dazu geeignet waren. Ich wollte lieber um den berg herum gehen.
Alpha hatte andere Pläne. Mit seiner High-Tech-Taschenlampe leuchtete er auf eine mysteriöse Höhle, die ihn förmlich anzog. Evangelien hat das aber nicht gefallen, sie wollte lieber diesen eklig-schaurigen Fluss in der Nähe des Berges erkunden...
Wir kamen auf keinen gemeinsamen Nenner, und so trennten sich unsere Wege. Während meine drei Weggefährten den Aufstieg, den schaurigen Fluss beziehungsweise den Weg durch die finstere Höhle wählten stand ich nun davor das düstere Gebirge zu umrunden. Ich ging von der Höhle, die wir entdeckten weg und folgte einem sehr ungenauen und verwinkelten Pfad. Da ich nun völlig im Schatten des hohen, düsteren Gebirges stand fröstelte es mir immer mehr. Der langsam aufziehende und stärker werdende Wind tat sein übriges, um mir mein Abenteuer nur noch unangenehmer zu gestalten. Der Nachthimmel verfärbte sich immer mehr von einem dunklem Blau zu einem tiefen Schwarz. Am Rande des von mir ausgewählten Weges, dem ich intuitiv folgte tauchten vereinzelt einige knochige, dörre Bäume auf, auf denen hungernde Eulen mit stechenden Blicken saßen und jeden einzelnen meiner Schritte beobachten. Langsam machte sich in meiner Magengrube ein Unbehagen breit. Das schrille Pfeifen des Windes und das gierig klingende Wolfsgeheul verstärkten meine sich in mir breit machende Angst immer mehr.
Schließlich erlosch meine Taschenlampe. Verzweifelt versuchte ich aus meinem Rucksack die Batterien zu angeln, doch das Glück war nicht auf meiner Seite: Kam habe ich etwas, dass meiner Vermutung nach tatsächlich die Batterien waren in meiner Hand, wehte der Wind so stark dass ich sie verlor.
Minutenlanges, blindes und verzweifeltes Tasten waren ergebnislos. Sollte ich nun den Rückweg anbrechen?

Nein. Ich sammelte sämtlichen noch nicht verdufteten Mut in mir und ging vorsichtig Schritt für Schritt weiter - immer der Nase nach, die ich allerdings auch nicht sehen konnte.
Das angenehme Geräusch, dass die kleinen Steinchen am Weg von sich gaben und mir Vergewissheit gab, dass hier ein halbwegs festgelegter Pfad ist (was ja nicht all zu sehr auf bedrohliche Ziele schließen lässt) änderte sich jedoch langsam, aber stetig. Schließlich hörte ich nur noch das planlos schlurfen meiner kaputten Schuhe und das laute herumkullern größerer Steine. Oh nein - der Weg ist zu Ende gewesen, doch ich Idiot bin weitergelaufen. Egal wo ich hintapste, der Weg schien nicht mehr auffindbar. Nein, er schien nicht nur unauffindbar - er war es.
Meine Atmung wurde unregelmäßig, der Herzschlag immer lauter. habe ich mich verlaufen, werde ich je wieder in die BigTopic WG zurückkehren können?

Auf einmal umgab mich ein schnarrendes Krächzen. Das aggressive Flattern großer Flügel war knapp über meinem Kopf zu vernehmen und einige spitze Krallen streiften meinen Kopf. Mit angestrengtem Blick kann ich rote, starre Augen erkennen. Das Krähen wir immer lauter und bedrohlicher. Am hellichten tage hätte ich mich nicht für den Raben gefürchtet, doch in dieser eisigen Nacht war es auf einmal anders.
Irgendetwas glitschiges kroch über meine Knöchel. Langsam umschlang es meine Beine. Bis in die letzten Spitzen meiner Behaarung erstreckte sich daraufhin die eisigste Gänsehaut meines Lebens.
Ich versuchte von diesem Fleck wegzukommen, doch das Gehen wurde immer beschwerlicher. Erst als dieses glitschige Etwas losließ schöpfte ich Hoffnung darauf, weiterzukommen. Doch ich kam vom Regen in die Traufe. Eine klebrige, kalte Masse umgab meine Füße und zog sie mit jedem Schritt, den ich Tat weiter nach unten.
Bin ich in einem Moorloch gelandet? Werden nun meine letzten Sekündlein schlagen. Panisch wedelte ich um mich und erfühlte plötzlich einen knorrigen Ast.
Ich zog mich an ihm hoch, doch je stärker ich zog, desto mehr riss mich das Moorloch zurück und desto mehr knarzte der Ast. Er stöhnte geradezu aufgrund der hohen Belastung und Lebensverantwortung, die auf ihm lastete.
Mit größter Mühe erreichte ich dank des Astes wieder festen Boden.
Das Glück war mir wohl auf einmal wieder Hold. Denn obwohl ich mittlerweile gar nichts mehr sehen konnte, ergab sich eine neue Möglichkeit der Orientierung für mich. Ganz leise ertönte aus dem Nordwesten eine sanfte Melodie... als wenn eine Spieluhr erklingen würde. Diese Melodie war kaum zu hören, und dennoch war sie unglaublich und unbeschreiblich emotional. Dieses Musikstück hatte so eine Verletzlichkeit und Wärme in sich, ich wäre ihr auch gefolgt, wenn sie nicht meine einzige Orientierungshilfe gewesen wäre.

Und so tastete ich mich mit Bedacht in Richtung Nordwesten. Doch erneut wurden meine Hoffnungen zerstört. Die Melodie wurde einfach nicht lauter, so als wenn sie sich mit mir fortbewegen würde. In der Hoffnung, den Standort des Spieluhr zu erreichen und somit vielleicht etwas über das dunkle Gebirge zu erfahren ließ ich nach und nach sämtliche Vorsicht fallen und begann schließlich zu rennen. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich über Steine und Wurzeln, ja sogar über Getier gestolpert bin und meine blauen Flecke kann ich auch nicht mehr zählen (wie denn auch, ich seh ja nichts), aber die ständigen kleinen Verletzungen waren mir egal. Ich wollte unbedingt zu dieser Melodie.
Doch plötzlich erlosch die Musik. Kurz waren noch das Knirschen und Knarschen der Steine, Äste und Käfer unter mir zu hören, doch auch diese Geräusche verstimmten. Ich konnte gar nichts mehr hören, nicht einmal meinen erneut hämmernden Herzschlag oder meinen Atem. Nicht einmal meine triefende Nase (blöde Maulwurfsallergie!) war zu hören. Wurde ich etwa mit einem Male taub? Bin ich genau in eine schalldichte Raumkrümmung gerannt?
Nein, langsam wurde es mir klar. Die Luft wurde immer kälter und meine innere Stimme überschlug sich. Ohne etwas zu sehen oder zu hören vollbrachte die Atmosphäre das Kunststück noch unheimlicher zu werden... Es ist so gewesen als ob den Geräuschen Angst und Bange wurde und sie angsterfüllt das weite gesucht hätten.
Zum Glück hatte ich bevor wir aufgebrochen sind im Gegensatz zu den anderen Abenteurern in diesem dunklen Gebirge nichts getrunken. Ansonsten hätte ich mir spätestens jetzt die Füße nass gemacht.
Kurze, aber grelle Blitze erhellten wie aus dem Nichts den Himmel. Unter größter Mühe konnte man erkenne, dass die Wolken seltsame Konturen angenommen haben... Totenköpfe, Schwerter, abgetrennte Arme und Beine...
Die Blitze wurden immer greller und gleißender. Aus einem blendenden Weiß wurde plötzlich ein stechendes Rot.
Kalter Schweiß floss meine Stirn herab. Wieso? Mein tiefstes Innerstes meldete mir, dass ich jeden Moment in eine grauenvolle Situation geraten könnte...

Und tatsächlich... ein ohrenbetäubender Lärm erschallte vom Himmel und ein riesiger Blitz traf einen Baum neben mir, der sofort anfing zu brennen wie Zunder. Der Qualm verbreitete sich mit atemberaubender Geschwindigkeit und verstopfte meine Nebenhöhlen. Große Geröllbrocken fielen vom Berg herab und verfehletn mich nur um eine Haaresbreite... und plötzlich... steht eine Gestalt vor mir.
Zunächst habe ich gehofft, es wäre einer von meinen WG-Kollegen. Doch ich irrte mich. Dies war mir sofort bewusst, als ich das tiefe Schnauben dieser Gestalt vernahm. Sie drehte sich blitzartig zu mir um... Glühende Augen, eiskalter Atem und eine Aura, die einem einen ganze Regenschauer über den Rücken jagte.

Starr vor Angst blieb ich stehen... ich hätte dies nicht tun sollen.
Die gestalt entzündete ein Streichholz... vielleicht war es die Angst, vielleicht waren es Nebenwirkungen meines Spezialchilimüslis, dass ich zum Frühstück aß oder es war die mystische Kraft dieses Gebirges... Egal weshalb, die Zeit verlief nur noch ganz langsam. Eine Sekunde kam mir vor wie eine halbe Stunde.
Der langsam flackernde Schein des Streichholzes enthüllte mir nach und nach die Erscheinung der Gestalt, der ich gegenüber stand... die Hand, in der sich das Hözlein befand war vertrocknet und mit dünner, grauer Haut bedeckt. Nervenzerreibend langsam erhob sich die knochige Hand. Schemenhaft konnte ich den erstaunlich robusten Körper der Gestalt erkennen... die Stacheln am Bauch und Brustkorb redete ich mir zunächst damit schön, dass es ja eine optische Täuschung sein könnte. Doch nach minutenlangem Anstarren wurde mir bewusst, dass dies echte, gefährliche Stacheln waren. Doch ich wollte es nicht wahrhaben und wartete trotz Panik gespannt auf das Gesicht dieser Gestalt.

Die Zeit zog sich zäh dahin, doch dann war es soweit, jede Sekunde konnte das Flackern des Streichholzes das Gesicht zum Vorschein bringen... es war eine hässliche, hämisch grinsende Fratze mit leeren Augenhöhlen und bluttriefenden Augenbrauen!
Die Zeit verlief wieder wie zuvor und ich rannte um mein Leben... langsam ertönte wieder die Spieluhrmusik und ich rannte in ihrer Richtung... doch dann: Ein Abgrund.
Ich sehe mich um, es gibt keinen anderen Weg. Ich habe einen so dämlichen Weg eingeschlagen, dass ich nun vor der schaurigsten Klippe stehe, vor der ich je gestanden habe:

Bild

Die schaurige Gestalt kam immer näher und trotz der Dunkelheit erkannte ich ganz klar, dass sie ein Messer zückte... also sprang ich die Klippe hinunter und hoffte, dass ich auf keinen Felsen treffen würde.
Das ist auch nicht geschehen. Stattdessen bin ich mitten in einer Seealgenkolonie (wusste gar nicht, dass es so etwas gibt) gelandet und stecke seitdem darin fest.
Deshalb musste ich euch diesen Bericht mittels Bildtelefon schicken. ich melde mich, sobald es neues gibt...
von AlphaOrange
So, Bild ist fertig, aber irgendwie gibt's hier im Container gerade technische Probleme

bei Quotenmeter und hattrick.org seh ich im Moment nur Text, alle anderen Seiten sind überhaupt nicht mehr abrufbar :? So ist das mit dem Uploaden natürlich ein wenig kompliziert. Und jetzt ist das große Abendessen, also noch ein wenig Geduld bitte
von Fabi
Bild

THEMENABEND

Ein neuer Bewohner im Topic?
Diskutiert über einen potenziellen Neuzugang!
Wen würdet irh euch im BigTopic wünschen?
von Plem
Ich würde mir DonnieDarko wünschen da ich ihn von allen Leuten aus der "realen Welt" am besten kenne und ich mich mit ihm über Weeds unterhalten könnte :).
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 53