JackieZ hat geschrieben:Stefan habe ich gleich zu Beginn gewählt, noch vor vielen anderen! Da schreibst du mal wieder vollkommenen Stuss zusammen! Ich weiß gar nicht aus welchem Teil deines verworrenen Gedächtnisses du diese Anschuldigung auftreibst?!
Alpha war der erste, der Stefans Namen postete. Danach glaube ich vica. Du kannst ja gerne schreiben, dass du ihn frühzeitig gewählt hast, aber gepostet hast du es nicht. ;)

Und der Rest meiner Liste stimmt ebenfalls, ich bin vorhin nicht umsonst 60 Minuten lang den ganzen Thread hier durchgegangen.
Na gut, da es mir wurscht ist, ob ich Löwe oder Jackie wähl, schreibe ich später nochmal eine PN und wähle Jackie - einfach weil's seit revo's Post genügend User gibt, die gegen ihn sind. Mir ist's recht :D

edit:

Kell - Hessenlöwe
Hessenlöwe - Kell
revo - Jackie
Alpha - Jackie
Grewel - Jackie
Kanye - Jackie
vica - Dark
friendssa - Hessenlöwe
Jackie - tend. Hessenlöwe
Molino - Jackie
Puuh also nochmal für alle: hier meine posts zu den fragwürdigen Vorwürfen:

Zu Timbo-Grewel schrieb ich:
JackieZ hat geschrieben: Die Anzeige von Grewel als Mafioso finde ich aber auch komisch. Ich vermute Kanye dahinter, denn dem traue ich das mittlerweile zu. In seinen merkwürdigen PNs gestern Abend nach seiner Fake-Sprengung verdächtigte er mich zuerst als Det, dann als Spion, und schließlich meinte er, er kenne ja den Mafiaboss. Da ist doch irgendwas faul... so offensichtlich und aggresiv spielt doch kein Mafioso?!
...damit fiel mein Verdacht auf Kanye. Unter anderem auch, weil Grewel und Columbo ebenfalls PNs von Kanye erhielten.

Nach Timbos Sprengung und der Neuwahl ging die allgemeine Tendenz zu Kanye! Daher hab ich geschrieben:
JackieZ hat geschrieben::shock:
da bin ich nur 2 Stunden weg und die Ereignisse überschlagen sich hier :mrgreen:
bei Kanye bin ich natürlich immer dabei... wollte ihn ja schon am Anfang wählen.

Meine Stimme ist von Grewel auf Kanye geändert.
...und gleich nachdem ich diesen post abgeschickt habe waren ca. 10 neue posts da, in denen auf Stefan umgeschwenkt wurde. Also schrieb ich:
JackieZ hat geschrieben:LOL ok dann eben Stefan.... aber das ist jetzt wirklich endgültig!!! :evil:
Als dann Stefan gehängt wurde, fiel die allgemeine Tendenz kurz wieder auf Kanye. Da schrieb ich dann:
JackieZ hat geschrieben:Sollte hier eine Mehrheit für Jane zustande kommen, würde ich aber auch die mitwählen. Ich vermute allerdings eher Alpha bei der Mafia. Zu Kanye: der nervt mich zwar, aber hat mit dem Hinweis auf den richtigen Detektiv ein gutes Argument für sich.
Also revo, komm mir nicht mit so nem Scheiß daher!
Ich habe deine Postings schon gelesen. Deine Verdächtigungen fielen allerdings eben immer auf Bürger. Jane, Grewel, Kanye (der wohl einer ist). Timbo hast du anfangs verteidigt und auf Stefan hast du dich auch erst festgelegt, nachdem sich die Mehrheit bereits für ihn ausgesprochen hatte.
revo hat geschrieben:Ich habe deine Postings schon gelesen. Deine Verdächtigungen fielen allerdings eben immer auf Bürger. Jane, Grewel, Kanye (der wohl einer ist). Timbo hast du anfangs verteidigt und auf Stefan hast du dich auch erst festgelegt, nachdem sich die Mehrheit bereits für ihn ausgesprochen hatte.
Ich konnte mich nicht früher auf Stefan festlegen, weil in der Zwischenzeit (ca. 1-2 Minuten) in der ich meinen vorherigen post geschrieben habe, das Umschwenken auf Stefan erst begonnen hat. Alle posts, die auf Stefan umgeschwenkt haben standen dann nach dem Abschicken meines posts oben als "in der Zwischenzeit gab es neue Beiträge" und mein post reihte sich zeitlich danach ein.

Ist eben genauso ungerechtfertigt wie in der letzten Runde hier :(
Na, denne. Scheint wohl alles beschlossene Sache zu sein. Ich wähle auch Jackie.

Kell - Jackie
Hessenlöwe - Kell
revo - Jackie
Alpha - Jackie
Grewel - Jackie
Kanye - Jackie
vica - Jackie
friendssa - Hessenlöwe
Jackie - Hessenlöwe
Chris - Jackie
Molino - Jackie
Marie - Jackie
Dark - Jackie
Zuletzt geändert von LilyValley am Do 5. Aug 2010, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, ein gehaltsvoller Post von revo 8)

Seine Argumentation ueberzeugt mich aber absolut. Jackie ist mir ehrlich gesagt bisher nicht wirklich aufgefallen, aber die Indizien, die dort aufgefuehrt werden, sprechen auf jeden Fall stark gegen ihn. Von daher sehe ich ihn mittlerweile auch als die deutlich bessere Alternative als den Loewen, auch wenn ich diesen immer noch fuer seltsam empfinde.
Grewel hat geschrieben:scheint wohl alles klar. jackie resigniert scheinbar, der rest ist weg oder wartet ;)

btw: dark, wen vedächtigst du eig.? wer sind für dich die drei mafioso?
Jackie steht an Nummer 1, den Loewen finde ich dahinter auch nach wie vor komisch. Bei der dritten Position bin ich ziemlich ratlos, ich wuerde jemanden wie Columbo eventuell dort vermuten.
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:ich wuerde jemanden wie Columbo eventuell dort vermuten.
Columbo oder Molino.
Zum Beispiel.

@Grewel: Joa, da ist natuerlich was dran. Erstmal das jetzige Tagesende abwarten..
Kell hat geschrieben:Columbo hatte ich auch schon ernsthaft in Betracht gezogen. Der Status von Chris dürfte eigentlich am Ende vom Tag aufgedeckt werden... :|
Eher von Markus. Chris schrieb ja einige Posts.
Kann man zwei Verwarnungen bekommen? Also Inaktivität und nicht wählen? :?
BÜRGERABSTIMMUNG:

01. vicaddict --- JackieZ
03. LilyValley --- JackieZ
05. Grewel --- JackieZ
07. revo --- JackieZ
08. Hessenlöwe --- Kell
10. DarkGiant --- JackieZ
12. Markus F. --- XXX
13. JackieZ --- DarkGiant
14. Kanye --- JackieZ
15. chris_23 --- JackieZ
16. friendssa --- JackieZ
17. Columbo --- JackieZ
18. Kell --- JackieZ
21. AlphaOrange --- JackieZ
22. Molino --- JackieZ

Damit stirbt JackieZ, ein weiterer...
versteckter Inhalt:
...Mafioso, der zudem Insider war.
Er hat ein Testament hinterlassen:
Ach scheiß drauf, hat eh keinen Sinn mehr.
Die anderen beiden Mafiosi sind:
versteckter Inhalt:
Bild

ANZEIGEN:

Die Zeitung hat ihre Produktion vorerst eingestellt.

Neue Verwarnungen:
Markus F. 2 (Inaktivität und Nichtwahl)
vicaddict 1 (Inaktivität)
Kanye 1 (Inaktivität)
friendssa 1 (Inaktivität)
AlphaOrange 1 (Inaktivität)

Ermahnung bis zum Nachtende:
DarkGiant
Columbo

Gesamtliste:
Markus_F 3
Chris_23 2
friendssa 2
revo 1
Hessenlöwe 1
vicaddict 1
Kanye 1
AlphaOrange 1

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 5. Aug 2010, 20:14, insgesamt 3-mal geändert.
KAWUMM!!!

Ich sprenge mich mitsamt der Runde in die Luft :)

Hat keinen Sinn mehr, ich werde spaetestens uebermorgen tot sein (wahrscheinlich schon morgen) und dass Markus sich jetzt selbst gekickt hat, macht die ganze Sache natuerlich nicht besser :) -.-

Ich danke Fohlen fuer die hervorragende Spielleitung.
Ich war SE, Grewel MM und chris Det.

Danke ans Fohlen für die Spielleitung. :)
von Vega
Grewel MM, Chris Dete...ist vica der Engel?

edit: Ah, Marie der Engel..
von Columbo
Das ging ja jetzt schnell! :D Muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was ich bis zum Ende der Nacht noch schreiben könnte um keine Ermahnung zu kassieren. :lol: Danke für die Leitung, Fohlen. :D
von Stefan
BOAH NE

ist alles, was ich zu der Runde zu sagen habe..

da bin ich zum zweiten mal in 2 Runden Spion (ja danke XD) und dann .. werd ich auch noch total grundlos getötet. NEIN ich wusste nicht, dass Timmy bei der Mafia war, die Mafia kannte nichtmal meinen Namen... rofl :roll: :lol:

aber ich bin ganz stolz darauf, mit meinem Grewel Det ohne zu wissen, wer die Mafiosi sind, so ins grüne getroffen zu haben und damit fast ne bürgerliche Sonderrolle in den Tod getrieben habe (bzw..sie zumindest freigelegt habe .. hihi)

sonst.. war es ne sehr kurze Runde für mich aber was solls.. danke Fohlen für die Spielleitung - besonders für die kontrolle der Aktivität .. sowas ist bei Mafia wichtig, und wenn diese inaktivien Schnösel mal sehen, dass es auch Folgen hat, wird sich dieses Verhalten vl auch mal ändern

my name is sarah palin, i'm out 8)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36