Hessenlöwe hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Andererseits... irgendwie sehe ich auch nicht wirklich Alternativen. Evtl. friendssa, der heute immer noch Grewel wählen wollte? :|
Bei frienssa besteht aber immer die Gefahr, dass er nicht richtig nachgelesen hat. So richtig zu 100 % bin ich bislang von niemandem überzeugt. Möchte sich vielleicht noch jemand sprengen?
Natürlich habe ich richtig nachgelesen und für mich ist Grewel noch nicht zu 100 % sicherer Bürger.

Hab zur Zeit auch keine Ahnung wen wir hinrichten könnten.
Wie sieht es denn mit Chris oder Markus aus. Von denen hört man auch nicht viel.
Hessenlöwe hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ihr Lieben, es tut mir leid, ich muss leider aussteigen. Meine Internet- und auch Telefonverbindung ist ziemlich hinüber und Fa. Alice weiß nicht, wie lange es dauert, das zu reparieren. Mein Nachbar hat das gleiche Problem. Mysteriös.
Auf jeden Fall: ich muss leider raus, wünsche den Bürgern noch viel Glück und viel Spaß und so weiter.
Ach ja: ich war Bürger ohne Extras und das Pony weiß auch bescheid. Er hat zwar über ICQ noch nicht reagiert, aber er weiß bescheid.

Und jetzt muss ich gehen, weil das Internetcafe mir hier unheimlich ist. :)
Das finde ich schade :( Ich hoffe, Du bist in der nächsten Runde wieder dabei!
Ich bemühe mich nach Kräften. :)
Es gibt vier Leute, die Verwarnungen haben, ich gehoere nicht zu, werde aber als "Inaktiver" abgestempelt, der angeblich kurz davor ist, gekickt zu werden. Soso, aeußerst interessant.

Ist ja mal absolut weltklasse, dass wir mir Stefan so einen Zufallstreffer landeten. Ich musste ca. genau um 20 Uhr weg, da war die Stimmung noch pro Kanye, deshalb waehlte ich ihn. Auf Stefan wurde erst kurz danach umgeschwenkt..

Des Weiteren finde ich vicas Argument jawohl mal absolut schwachsinnig. Wie Alpha bereits sagte, in der ersten Nacht wurde von der kompletten Mafia eine Anzeige veroeffentlicht, das spricht definitiv nicht fuer stinkfaule Mitspieler. Und wie Alpha auch richtig sagte, keine MM-Anzeige der Mafia in der letzten Nacht duerfte darauf zurueckzufuehren sein, dass es keinen gibt, der noch an der Echtheit des MM's aus Nacht 1 zweifelte - eben weil die Mafia dort bereits jegliches Reservoir an Anzeigen ausschoepfte.

Ich finde ja mal revo unfassbar seltsam. Der verhaelt sich so unglaublich ruhig, das ist voellig untypisch fuer ihn. Sogar ne Verwarnung hat er sich bereits eingehandelt, wirkt aeußerst komisch meiner Meinung nach.
gigaman23 hat geschrieben:Wir könnten eigentlich auch einfach nochmal üer ZUfall wählen wer weiß...vllt haben wir wieder os viel glück
Ja, das ist natuerlich eine unfassbar tolle Idee. Vielleicht haben wir auch soviel Glueck und treffen ne buergerliche Sonderrolle :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Es gibt vier Leute, die Verwarnungen haben, ich gehoere nicht zu, werde aber als "Inaktiver" abgestempelt, der angeblich kurz davor ist, gekickt zu werden. Soso, aeußerst interessant.
Ja, irgendwie eigenartig. Du kannst doch nicht mit Fohlens Punktesystem argumentieren. Sowas kann man fast mit seiner Bewertung bei Songs gleichsetzen. :evil:
Aber stimmt, du hattest tatsächlich einige Posts, die dazu auch noch mehr als einen Satz beinhalteten. Glückwunsch und sry, ging völlig an mir vorbei, was evtl. auch am Inhalt liegen könnte. -...-
LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Es gibt vier Leute, die Verwarnungen haben, ich gehoere nicht zu, werde aber als "Inaktiver" abgestempelt, der angeblich kurz davor ist, gekickt zu werden. Soso, aeußerst interessant.
Ja, irgendwie eigenartig. Du kannst doch nicht mit Fohlens Punktesystem argumentieren. Sowas kann man fast mit seiner Bewertung bei Songs gleichsetzen. :evil:
Aber stimmt, du hattest tatsächlich einige Posts, die dazu auch noch mehr als einen Satz beinhalteten. Glückwunsch und sry, ging völlig an mir vorbei, was evtl. auch am Inhalt liegen könnte. -...-
Ja, in meinen Posts steht natuerlich nur belangloser Mist 8)

Achja, bevor sich wieder jemand beschwert. Heute Abend gehe ich in Inception, deshalb werde ich schon etwas frueher abstimmen muessen :o
Kell hat geschrieben:Darks Post war doch mit Abstand der gehaltvollste auf der ganzen Seite hier... :|

Das Image wirst du wohl nie wieder los. Bist du eigentlich JEMALS wegen Inaktivität geflogen? :lol:
Irgendwann mit Sicherheit, das ist aber vermutlich auch schon 50 Runden her :roll:
Habe nun mal alles nachgelesen, wirklich schlauer bin ich aber dadurch nicht geworden, irgendwie scheint ja derzeit jeder einen Anderen zu verdächtigen, einzig Jane wurde mehrfach genannt. Dennoch sollten wir uns langsam mal auf Jemanden einigen, wenn schon Einige schreiben, dass sie schon etwas früher abstimmen müssen. :|
Mag vlt. jeder mal eine Tendenz posten?

Kell - Hessenlöwe
Marie - Jane
Markus - Alpha
Jackie - Kell, Alpha
Jane - revo, friendssa
friendssa - Markus, Chris, Grewel
Molino - Jane (?)
giga - Timbo (...) oder Grewel
Hesse - Alpha (?)
Columbo - Jane
Jackie - Alpha (?)
Also meine Tendenz geht derzeit eher in Richtung revo, ganz einfach, weil er sich so unheimlich seltsam verhaelt.

Ich kann mich aber auch mit anderen Alternativen anfreunden, wie Jane oder Alpha. Wobei ich da vermutlich eher in Richtung Jane schwenken wuerde..
Wir sollten uns giga anschließen, Timbo ist mit Sicherheit bei der Mafia! :lol:

Wie schon gesagt, derzeit würde ich Jane wählen, wenn sich aber eine Mehrheit für einen Anderen findet bin ich auch dabei, weil ich aktuell Niemanden so richtig verdächtig finde und wir auch nicht wirklich Anhaltspunkte haben.
Eigentlich wäre ich ja für revo. So brutal ruhig ist überhaupt nicht seine Art - allerdings hat er schon eine Verwarnung und wenn er weiter so stad ist, dann kommt mit Sicherheit noch eine dazu...

Grewel zu wählen halte ich nicht für sinnvoll. Wie wärs mit Kell?
Tendiere nach wie vor noch zu Jane, aus Mangel an Alternativen. Alpha zu wählen fände ich nicht gut, weil da sehe ich bisher keine Gründe. Mit revo könnte ich mich noch anfreunden, da irritiert mich aber seine Verwarnung - vielleicht gehört das aber auch zu seiner Taktik?!
Nä, ich bleibe vorerst bei Jane. Sollte sich da noch ein anderer Kandidat herauskristallisieren, mit dem ich leben könnte, würde ich aber auch noch durchaus umschwenken.
Ich mache die lustige Liste mal weiter und streiche mich einmal raus, denn zwei Stimmen habe ich nicht :mrgreen:

Kell - Hessenlöwe
Marie - Jane
Markus - Alpha
Jane - revo, friendssa
friendssa - Markus, Chris, Grewel
Molino - Jane (?)
giga - Timbo (...) oder Grewel
Hesse - Alpha (?)
Columbo - Jane
Jackie - Jane
Dark - revo
Grewel - revo, columbo

Warum Jane? Weil ich bei nahezu allen anderen irgend einen guten Grund sehe, warum sie bürgerlich sein müssten.

- Kell hätte Timbo als Mafiöse wohl nicht verteidigt.
- Marie trägt viel nützliches und spielrelevantes bei.
- Markus war gestern recht aktiv und hat sich heute abgemeldet.
- Hesse wurde zu Beginn von einem Mafia-Det als Bürger abgefragt.
- Dark hat letzte Runde genauso halbaktiv gespielt und war Bürger
- friendssa ebenso
- Grewel hat mit hoher Sicherheit eine Sonderrolle.
- revo würde als Mafioso aktiver spielen.
- Molino, Columbo und ich sind neu
- giga ist bekannt für seine Einzeiler und Desinteresse :mrgreen:

...ok das sind nicht alles "gute" Gründe, aber ich tendiere trotzdem zu Jane, weil mir bei ihr garnichts einfällt, was halbwegs gut wäre. Hauptsächlich aber deswegen, weil langsam eine Entscheidung her muss, und Jane ein My (gesprochen: "Mü") verdächtiger ist als der Rest :|

Edit: @Grewel
Da kommt dieser post vielleicht genau zur richtigen Zeit :mrgreen:
(im übrigen habe ich den Eindruck, dass ich aktiver bin als du :| )
Wie jeder normale Mensch habe auch ich Gründe, warum ich nicht 24/7 hier sitzen und schreiben kann. Ich habe nur keine Lust dazu, mich ständig wegen irgendwas hier abzumelden. Ich schaue relativ regelmäßig hier rein und schreibe was ich denke - das muss reichen.

Zu den Neulingen: ich meinte damit nicht, dass Neulinge keine Sonderrollen bekommen können oder bei der Mafia sind, sondern die Spielweise. Wenn ich mich recht erinnere hast du z.B. Columbo verdächtigt, weil er als erster die Anzeige verlinkt hat, in der du als Mafioso abgefragt wurdest. Eine Verdächtigung aufgrund dieser Sache halte ich für Quatsch, denn wie er richtig sagte, hätte es ansonsten wohl ein anderer getan. Daher bitte ein wenig Rücksicht auf solche... ich nenne sie mal "ungeschickten" posts. Ich möchte aber auch nicht alle Neulinge hier komplett in Schutz nehmen. Es kann genauso gut sein, dass Columbo oder Molino trotzdem bei der Mafia sind. Nur ist der Verdacht bisher komplett unbegründet.
Bei Leuten wie Jane oder revo ist der Verdacht schon eher gegeben. Zwar ist der nicht groß, aber immer noch größer als nichts :wink:

Daher wirds wohl heute auf Jane oder revo hinauslaufen und ich entscheide mich erstmal für Jane - kann meine Wahl aber noch bis ca. 19.15 ändern.
Also, die Inaktivität von revo finde ich auch komisch, aber der ist auch in keinem Messenger on (was ja sonst so gut wie immer der Fall ist). Es ist eine gewagte These, aber es könnte ja sein, dass er derzeit so etwas wie rl hat.
Klar kann man sagen, dass man ihn jetzt wählt, denn heute haben wir schon Commander erloren und im Falle eines Kicks wäre dann evtl. noch ein zweiter Bürger weg (+ die evtl. falsche Wahl heute, also dann drei) und wenn revo ein Mafioso ist, ists auch ok.

edit: Tadaa - wenn man von Teufel spricht... :roll:
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:edit: Tadaa - wenn man von Teufel spricht... :roll:
Naja, noch hat er hier keine Posts abgelassen...
Weil ich mir euren Rotz erstmal durchlesen muss. ;) Und ja, ich war die letzten Tage selten am PC, weshalb ich hier nicht so viel posten konnte.

Ich würde vorerst auch zu Jane tendieren, werde mir die letzten Seiten aber nochmal genauer durchlesen und mich dann ggf. umentscheiden.
Revo halte ich nicht für sonderlich mafiös. Bei ihm ist aufgrund seiner polarisierenden Spielweise immer eine 50:50-Chance, dass er bei der Mafia ist. Auch als Mafia-Arsch hat er immer Gas gegeben im Thread.

Ich tendiere immernoch zu Alpha, würde allerdings auch, um einen Gleichstand zu vermeiden, auf jemanden anders umschwenken.
Ja gut. Dann wird wohl wieder kurz vor knapp entschieden. Ich muss meine Stimme in den nächsten 30 Min. abschicken, kann dann also nicht mehr umschwenken. Ist also nicht mein Bier...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 36