TorianKel77 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Beinahe sicher bist du, weil ein Rufmord nie ausgeschlossen werden kann - auch bei dir nicht.
Wäre Grewel gerufmordet gewesen, hätte die Abfrage gleiche Parteien ausgegeben. Grewel muss Bürger sein.
Stimmt du hast Recht. Und einen Mafioso kann man nicht rufmorden, das ist mir entfallen.... ok dann ist Grewel auch sicher.

@Columbo
ja ist doch gut, habe den Denkfehler schon bemerkt :wink:
Molino hat geschrieben:Jackie finde ich auch mitunter mafiös, zumindest macht mich seine gestrige Thread-Abstinenz stutzig und seine unbegründete Grewel-Wahl.
Sorry aber das stimmt nicht! Ich habe bereits geschrieben, dass ich Grewel gewählt habe, weil ich es nach den 2 Minuten Thread-überfliegen nicht besser wusste! Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich sicherlich nicht Grewel gewählt - zumal ich ihn ohnehin für bürgerlicher hielt als Plem.
Grewel hat geschrieben:Ich bin ja grad dann doch etwas für Molino. Wie er grad einfach mal die beiden sichersten unter den "Shaky Six" ins Spiel bringt, erscheint mir ein wenig sinnfrei!
Gott sei Dank hast du nicht schon jeden einzelnen der Runde ins Spiel gebracht. :wink: Außerdem sind die zwei nicht meine Hauptverdächtigen, dreh dir doch nicht immer alles so hin, wie du's brauchst.
@ Molino: Du kannst gern behaupten, dass ich diese Runde nicht übermächtig aktiv war wie manch anderes Mal - dein gutes Recht - kannst auch sagen, dass ich deswegen mafiös wirke ...

... das alles ändert aber leider nichts an meinem Gefühl dir gegenüber :wink: . Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren - hier kommen mir noch durchaus viele andere merkwürdig vor.

Wie siehts mit der Weiterführung meiner Liste aus?
Wir haben noch sechs Spieler, die man noch nicht richtig zuordnen kann und darunter befinden sich die restelichen drei Mafioso.
Da hier jeder jeden verdächtigt finde ich es exterem schwierig hier die richtige Entscheidung zu finden, vor allem da ich 50/50 Chancen sowieso zu 95% verhau :lol:
Aktuell tendiere ich ja am ehesten zu revo...
Wieso denn Molino? Den halte ich eigentlich für einen Bürger bzw. finde ihn von allen möglichen Verdächtigen am Unsichersten. Nach vicas durchaus... ausdrucksstarken Verteidigung würde ich vica wiederum vorerst zurückstellen und stattdessen AliAs wählen. Seine letzten Posts fand ich ziemlich verdächtig, außerdem muss die Mafia, so wie sie sich bisher schlägt, mind. einen sehr guten Spieler haben und da bleibt von den noch zur Auswahl stehenden Spielern nur AliAs. Meine Stimme an ihn ist eben rausgegangen.
Ich begreife nicht wieso ihr plötzlich alle von vica abrückt, gegen ihn spricht in meinen Augen dermaßen viel, aber weil er jetzt zum Rundumschlag ausholt und jedem Beleidigungen an den Kopf wirft ist er plötzlich aus dem Schneider :? , das will mir nicht in den Kopf :roll: .

Zu Alias muss ich sagen das ich ihn sehr stark für bürgerlich halte und deshalb nicht glaube das er Mafioso ist, revos Argumentation finde ich da auch recht banal. So wie es aussieht besteht die Mafia ja wahrscheinlich aus Spielern, die über den Rundenverlauf eher ruhig geblieben sind, das deutet jetzt nicht zwangsweise darauf das da ein erfahrener Mitspieler im Boot sitzen muss, eher das Gegenteil.

Werd mich aber der Molino-Wahl anschließen und hoffe das ihr euch das gut überlegt habt :| .
vicaddict hat geschrieben:Äh jetzt will revo nicht mich, sondern Alias killen? So urplötzlich und ohne jeden Grund? Was soll denn das schon wieder? Also echt... ich werde wohl ihn wählen. Das ist doch nicht mehr normal hier.
Ich habe meinen Grund sehr wohl angegeben, aber letztendlich entscheide ich mich immer nach Bauchgefühl. Schon seit 105 Runden.

Allerdings gehst du mir so langsam auf'n Sack, evtl. wähle ich doch nochmal um. Scheiß drauf, ob du Bürger bist. :)
revo hat geschrieben:Wieso denn Molino? Den halte ich eigentlich für einen Bürger bzw. finde ihn von allen möglichen Verdächtigen am Unsichersten. Nach vicas durchaus... ausdrucksstarken Verteidigung würde ich vica wiederum vorerst zurückstellen und stattdessen AliAs wählen. Seine letzten Posts fand ich ziemlich verdächtig, außerdem muss die Mafia, so wie sie sich bisher schlägt, mind. einen sehr guten Spieler haben und da bleibt von den noch zur Auswahl stehenden Spielern nur AliAs. Meine Stimme an ihn ist eben rausgegangen.

Hmm, das macht dich jetzt wiederrum sehr verdächtig. So aus heiterem Himmel plötzlich mich zu verdächtigen - sehr strange. Vor allem, was soll an meinen letzten posts verdächtig gewesen sein, ich habe versucht zusammen zu tragen - wer für wen ist - mehr nicht.

Nun ja, sicher ist man mit Molino nicht, aber es ist mal ein Versuch ... allerdings reagieren hier einige durchaus interessant.
AliAs hat geschrieben:Hmm, das macht dich jetzt wiederrum sehr verdächtig. So aus heiterem Himmel plötzlich mich zu verdächtigen - sehr strange. Vor allem, was soll an meinen letzten posts verdächtig gewesen sein, ich habe versucht zusammen zu tragen - wer für wen ist - mehr nicht.
Du bist diese Runde sehr objektiv, äußerst kaum eine eigene Meinung. Das ist mir zum Beginn schon aufgefallen; um den Kreis der Verdächtigen klein zu halten, habe ich es da allerdings ignoriert und später wieder verworfen. Meine Wahl bleibt bei dir.
@ grewel: falsche Darstellung - ich war der erste der für Molino war!
revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm, das macht dich jetzt wiederrum sehr verdächtig. So aus heiterem Himmel plötzlich mich zu verdächtigen - sehr strange. Vor allem, was soll an meinen letzten posts verdächtig gewesen sein, ich habe versucht zusammen zu tragen - wer für wen ist - mehr nicht.
Du bist diese Runde sehr objektiv, äußerst kaum eine eigene Meinung. Das ist mir zum Beginn schon aufgefallen; um den Kreis der Verdächtigen klein zu halten, habe ich es da allerdings ignoriert und später wieder verworfen. Meine Wahl bleibt bei dir.
Das macht dich wie gesagt verdächtiger, da dir das eigentlich auffallen müsste. Meine ersten posts gingen alle gegen plem - ich frage mehrmals warum keiner mitzieht. Das war meine Meinung - unabhängig von allen anderen Mitläufern.
AliAs hat geschrieben:Das macht dich wie gesagt verdächtiger, da dir das eigentlich auffallen müsste. Meine ersten posts gingen alle gegen plem - ich frage mehrmals warum keiner mitzieht. Das war meine Meinung - unabhängig von allen anderen Mitläufern.
Ausgerechnet gegen die Voodoopuppe? Na, ich weiß nicht. Das überzeugt mich eigentlich nicht. :wink:
OK, Molino in den Raum zu werfen war ein kleiner Test, soviele Erkenntnisse hat es nicht eingebracht leider, aber in Wirklichkeit macht es aus unserer Sicht mehr Sinn revo zu wählen, da einfach alles an ihm mafiös ist. Meine Stimme an revo geht somit jetzt raus. :)
Boah, ihr seid doch so ein Kackhaufen. Wenn ihr seht, dass ich Bürger bin und es in einer der kommenden Runden nochmal wagen solltet mich hinzurichten, weil ich angeblich "mafiös" bin, werd ich euch das Leben noch schwerer machen als ohnehin. Ihr könnt verdammt nochmal nicht von meinem Verhalten auf meinen Status schließen. Ich dachte, das hättet ihr nach 122 Runden endlich kapiert. :roll:
Columbo hat geschrieben:OK, Molino in den Raum zu werfen war ein kleiner Test, soviele Erkenntnisse hat es nicht eingebracht leider, aber in Wirklichkeit macht es aus unserer Sicht mehr Sinn revo zu wählen, da einfach alles an ihm mafiös ist. Meine Stimme an revo geht somit jetzt raus. :)
Jetzt revo :? , ich weiß ja nicht so recht. Wobei man schon festhalten muss das wenn revo Bürger ist er eine unfassbar beschissene Runde hinlegt, dagegen seh sogar ich noch gut aus, und das obwohl ich auch oft gnadenlos falsch lag. Andererseits hat revo sich mir gegenüber immer recht bürgerlich gegeben und hat auch ein, zwei Aktionen gebracht die mehr für ihn als Bürger sprechen.
Columbo hat geschrieben:OK, Molino in den Raum zu werfen war ein kleiner Test, soviele Erkenntnisse hat es nicht eingebracht leider, aber in Wirklichkeit macht es aus unserer Sicht mehr Sinn revo zu wählen, da einfach alles an ihm mafiös ist. Meine Stimme an revo geht somit jetzt raus. :)
Ihr Pappnasen :mrgreen:
Ich hatte schon die Welt nicht mehr verstanden... wenigstens ist revo heute endlich fällig.
revo hat geschrieben:Boah, ihr seid doch so ein Kackhaufen. Wenn ihr seht, dass ich Bürger bin und es in einer der kommenden Runden nochmal wagen solltet mich hinzurichten, weil ich angeblich "mafiös" bin, werd ich euch das Leben noch schwerer machen als ohnehin. Ihr könnt verdammt nochmal nicht von meinem Verhalten auf meinen Status schließen. Ich dachte, das hättet ihr nach 122 Runden endlich kapiert. :roll:

Heißt im Klartext, du kannst soviele Bürger in den Tod schicken wie du willst, fast den Tod eines Mafiosi verhindern durch eine total komische Wahl und trotzdem darf man dich nicht verdächtigen weil du revo bist? Neeee.
Kommt es nur mir komisch vor das wirklich jeder hier anscheinend revo tot sehen will :| . Molino und Jackie haben das doch nachmittag schon dankbar aufgenommen das revo in den Raum geworfen wurde. Und wieso vica raus ist hab ich immer noch nicht begriffen, ich hab Grewel schonmal meine Theorie geschildert, aber das wäre einfach zu krank, deshalb will mir dieser Schwenk nicht in den Kopf. An sich will ich mich von revo nicht verarschen lassen wenn er den wirklich bei der Mafia ist, aber vica, Molino und Jackie haben noch weniger dafür getan das ich sie für Bürger halten sollte, aber fallen andauernd aus der Auswahl heraus. Aber wenns sein muss meinetwegen revo, aber ganz glücklich bin ich damit nicht :| .
Columbo hat geschrieben:Heißt im Klartext, du kannst soviele Bürger in den Tod schicken wie du willst, fast den Tod eines Mafiosi verhindern durch eine total komische Wahl und trotzdem darf man dich nicht verdächtigen weil du revo bist? Neeee.
Wo habe ich denn bitte den Tod eines Mafioso fast verhindert?! Und irgendwer musste an den ersten beiden Tagen sterben. Wenn ihr Flachpfeifen euch auf niemanden einigen könnt, schlage ich halt Leute vor. Der Commander war nunmal verdächtig und das mit Hessenlöwe halt Pech.

Aber macht, was ihr wollt. Ich wünsche der Mafia dann noch viel Glück, sie hat den Sieg mehr als verdient. :)
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Kommt es nur mir komisch vor das wirklich jeder hier anscheinend revo tot sehen will :| . Molino und Jackie haben das doch nachmittag schon dankbar aufgenommen das revo in den Raum geworfen wurde. Und wieso vica raus ist hab ich immer noch nicht begriffen, ich hab Grewel schonmal meine Theorie geschildert, aber das wäre einfach zu krank, deshalb will mir dieser Schwenk nicht in den Kopf. An sich will ich mich von revo nicht verarschen lassen wenn er den wirklich bei der Mafia ist, aber vica, Molino und Jackie haben noch weniger dafür getan das ich sie für Bürger halten sollte, aber fallen andauernd aus der Auswahl heraus. Aber wenns sein muss meinetwegen revo, aber ganz glücklich bin ich damit nicht :| .
nein, ich sehe das genauso! und ich werde auch nicht revo wählen, sondern vica! Seit er ruhig ist, ist er aus der diskussion raus, genau wie die ganze runde über. das ist so mafiös, mehr geht gar nicht.
Sagt mal habt ihr auch nen Plan untereinander ? :lol:
Grewel hat geschrieben:nein, ich sehe das genauso! und ich werde auch nicht revo wählen, sondern vica! Seit er ruhig ist, ist er aus der diskussion raus, genau wie die ganze runde über. das ist so mafiös, mehr geht gar nicht.
Wo bin ich denn aus der Diskussion raus du Vollpfosten?! Auf der Seite zuvor hab ich revo klar angeblafft, weil er plötzlich Alias in den Raum wirft und gesagt, dass ich ihn wähle! Erst danach sind alle anderen gekommen... du hast doch echt den Ar*** offen bei dem Mist, den du hier erzählst :roll:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 37