revo hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Glaubst du im Ernst, dass, sollte ich in der Mafia sein, es bei 3 Mafiosi zulassen würde, wenn schon einer vom echten Detektiv abgefragt wurde, gleich noch einen zweiten reinzutecken? Nein, das würde ich bei den Aussichten garantiert nicht tun. Und von den Botschaften mal ganz abgesehen.
Und wieso mich AliAs anschreibt, der mich *nie* anschreibt, und mich dazu überreden will, endlich "aufzugeben", finde ich völlig abstrus.
Unfassbar, wie anstrengend die zeitweise fade Runde noch wird.
Natürlich steckt man da noch einen Mafioso rein, zumindest wenn es sich um die Voodoopuppe handelt. Die bringt der Mafia nämlich lebend gar nichts. Und die Botschaften waren doch ganz hübsch (die gehen wohl auf Alphas Konto), du kennst außerdem alle Nachnamen.
Du kennst den Nachnamen auch. Und zum Thema Puppe: Es wäre äußerst unklug, 2 von 3 Mafiosi in den Anzeigen zu haben, selbst wenn es sich dabei u.a. um die Puppe handelt.
Und zu guter Letzt können Alias und Commi nicht bei der Mafia sein. Die hätten heute nur brav mich wählen brauchen um zu gewinnen. Haben sie aber nicht, nichtmal ein unentschieden haben sie erreicht. Stattdessen töteten sie den vorletzten Mafioso. Nicht gerade mafiös. Du bist der Letzte, Fabi. Da bin ich mir absolut sicher. 
Ich habe, wie Molino übrigens auch, erklärt, warum ich die wählte. Und wenn du kurz vor Schluss noch ein "Geständnis" und eine "Aufgabe" raushaust, wäre es ja idiotisch gewesen, meine Stimme zu ändern. Das Argument ist ziemlich haltlos.
Commi hat geschrieben:Also, sorry, Fabi, aber es gibt Indizien, die durchaus gegen dich sprechen.
Und man muss ja durchaus sagen ,dass du hier als Bürger durchgingst, weil erstens Grewel dich massiv verteidigte von wegen "Fabi ist zu schlau, um bei so einer Mafia zu spielen" und wegen der Todesbotschaften, die du angeblich niiiie machen würdest. Sorry, aber das find ich ein wenig dünn.
Womit ich nicht sagen will, dass ich revo nicht schon die ganze Runde vollkommen mafiös finde.
Ich sage ja nicht, dass es keine Indizien gibt. Die Geschichte mit den Todesbotschaften ist aber auch sehr dünn von eurer Seite aus, ne.
AliAs hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:
Und wieso mich AliAs anschreibt, der mich *nie* anschreibt, und mich dazu überreden will, endlich "aufzugeben", finde ich völlig abstrus.
... als ob wir in über 100 Runden Mafia noch nie in icq gesprochen hätten ...
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir nie einfach mal so geschrieben, sondern nur, wenn wir es "mussten", wenn du verstehst, was ich meine. Und wenn du mich nach Monaten anschreibst und mich aufforderst aufzugeben, dann ist mir das ziemlich suspekt.