revo hat geschrieben:Im Grunde hat sich seit gestern ja nichts geändert, weshalb ich bei Torian bleibe. Er war neben dem Gaul als einziger definitiv online, als die ominösen Matchmaker-Tweets gemacht wurden.
Ja war ich, aber ich hatte da durchaus besseres zu tun, als irgendwelche sinnlosen Twitterposts zu machen. Lustig auch, dass du das hier andauernd zur Sprache bringst und doch selbst meintest noch ne Viertelstunde vor dem ominösen Twittern online gewesen zu sein :? .

Nach dem Verhalten vor und nach der Wahl gestern, würde ich heute doch etwas überzeugter Alpha wählen. Hätten wir ja gestern schon Klarheit haben können.
Ach... Mafia läuft ja auch noch :D .
Also ich hab ja mal das Simpsons-Forum überflogen, um vielleicht ein Indiz zu bekommen, wer diese Todesbotschaft gepostet haben könnte:
Bild
Ergebnis: Torian war der einzige Teilnehmer dieser Mafiarunde, der dort postete (allerdings hab ich mir auch nicht alle Threads angeschaut). Und irgendwie passt das ja.

Wenn wir uns also wirklich wieder auf Stefans Vorgaben verlassen wollen, bin ich heute für Torian (auch wenn ich Alpha nach seinen Posts gestern nachwievor nicht traue).
Da ich wohl die Rolle des Mitläufers diese Runde habe, könnte ich mich auch für Torian entscheiden ... dann würde die Waage wohl in diese Richtung ausschlagen:

1. Commi
3. revo
4. taht
6. Molino
9. Fabi
10. AliAs --> Torian
12. AlphaOrange
14. TorianKel77
taht hat geschrieben:Zugegeben, es ist ein wenig schwach. Aber es rundet durchaus den Gesamteindruck von dir ab :P .
Ein wenig schwach ist noch himmelweit untertrieben :| . Und wieso zur Hölle bin plötzlich ich hier der Kandidat, wo doch gestern noch der Großteil Alpha verdächtiger fand. Für mich wurde der gestern erst richtig verdächtig, wohingegen er für die Gesamtheit ja scheinbar plötzlich bürgerlicher wurde und ich jetzt am Top-Pranger stehe. Verstehs wer will.
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:MORGEN WIRD ENDLICH MAL TORIAN GEWÄHLT IHR DUMMEN FOTZEN :evil:
Deswegen wahrscheinlich :lol: .
Ja na klasse, glauben wir Stefan, der Unfähigkeit in Person :roll: .

Werdet ja sehen, wie toll die Vorschläge unserer sicheren Bürger sind, nervt mich grad tierisch.
Ich hatte gestern zwar Alpha gewählt, aber entscheide mich heute für Torian, zumal Stefan uns ja freundlich darum bat. Und Torians quasi nicht vorhandene Defensive überzeugt mich gerade auch eher so mittel.

1. Commi
3. revo
4. taht
6. Molino --> Torian
9. Fabi --> Torian
10. AliAs --> Torian
12. AlphaOrange
14. TorianKel77
Fabi hat geschrieben:Und Torians nicht quasi vorhandene Defensive überzeugt mich gerade auch eher so mittel.
Wieso nicht vorhanden, gestern hab ich nichts gegen Alpha zu sagen und er soll gewählt werden. Heut find ich ihn wegen seinem Verhalten vor der Wahl, was mafiös-hilfesuchend wirkte verdächtig und diesmal soll ich gewählt werden. Das ist doch echt lachhaft.
taht hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: Werdet ja sehen, wie toll die Vorschläge unserer sicheren Bürger sind, nervt mich grad tierisch.
Also früher sagte man zu solchen Trotz-Posts glaube "OMG MAFIOSO!!!".
Nein das ist ein "Omg ich glaub Alpha könnte doch Mafioso sein und will nicht das wir die Runde verkacken durch die Dilettanz unserer sicheren Bürger"-Bürgerpost :roll: .
1. Commi --> Torian
3. revo
4. taht
6. Molino --> Torian
9. Fabi --> Torian
10. AliAs --> Torian
12. AlphaOrange
14. TorianKel77

Sorry, Torian, aber ich war gestern schon für dich. Und es wär ja wohl extrem kacke, wenn heut wieder ein Unentschieden bei der Wahl rauskommt. Daher mach ich jetzt kein anderes Fass auf. :?
TorianKel77 hat geschrieben:Das ist grad alles sowas von bescheuert, ich könnt grad platzen. Aber ist ja wie immer, wenn man postet und sich wehrt, wird man gewählt, aber wenn man die Schnauze hält und sich nicht äußert bleibt man am Leben :roll: .
Gut ... das ist leider wahr ... muss ich zugeben ... Alpha hält sich jetzt gut raus und sein Kopf ist (erstmal) aus der Schlinge. Aber so wie du es darstellst ist es nicht ganz, gestern war es ein unentschieden und nicht die meisten für Alpha...
TorianKel77 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Im Grunde hat sich seit gestern ja nichts geändert, weshalb ich bei Torian bleibe. Er war neben dem Gaul als einziger definitiv online, als die ominösen Matchmaker-Tweets gemacht wurden.
Ja war ich, aber ich hatte da durchaus besseres zu tun, als irgendwelche sinnlosen Twitterposts zu machen. Lustig auch, dass du das hier andauernd zur Sprache bringst und doch selbst meintest noch ne Viertelstunde vor dem ominösen Twittern online gewesen zu sein :?
Irgendwer muss es ja gewesen sein. Und ich bin wie gesagt eine Viertelstunde vorher ins Bett. Abgesehen davon machst du auch keinen sonderlich bürgerlichen Eindruck. :twisted:
revo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Ja war ich, aber ich hatte da durchaus besseres zu tun, als irgendwelche sinnlosen Twitterposts zu machen. Lustig auch, dass du das hier andauernd zur Sprache bringst und doch selbst meintest noch ne Viertelstunde vor dem ominösen Twittern online gewesen zu sein :?
Irgendwer muss es ja gewesen sein. Und ich bin wie gesagt eine Viertelstunde vorher ins Bett.
Ja toll und die Bestätigung dafür kommt von dir :lol: .
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Das ist grad alles sowas von bescheuert, ich könnt grad platzen. Aber ist ja wie immer, wenn man postet und sich wehrt, wird man gewählt, aber wenn man die Schnauze hält und sich nicht äußert bleibt man am Leben :roll: .
Gut ... das ist leider wahr ... muss ich zugeben ... Alpha hält sich jetzt gut raus und sein Kopf ist (erstmal) aus der Schlinge. Aber so wie du es darstellst ist es nicht ganz, gestern war es ein unentschieden und nicht die meisten für Alpha...
Ja aber in der Liste die wir aufstellten wars 6:4 für Alpha. Das alexx nochmal umwählte war ja dann die große Überraschung.
revo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ja toll und die Bestätigung dafür kommt von dir :lol: .
Ich bin glaubwürdig. Und wie soll es auch jemand anders bestätigen, wenn alle schon im Bett waren. :o
Eben es kann keiner bestätigen, ob du nicht noch n paar Minuten länger on warst und twittertest. Und das du glaubwürdig wärst - sorry aber: :lol: :lol: :lol: .
revo hat geschrieben: Ich bin glaubwürdig.
Ehe man deinem Wort bei Mafia glauben darf, fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag.
AliAs hat geschrieben:Boah irgendwie ist das sehr diffus hier ... fühlt sich hier jemand sicher?! Also ich nicht ...

... aber probieren müssen wir es jetzt mal...
Du fühlst dich selbst nicht sicher?
Was möchtest du uns damit sagen?
Commi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Boah irgendwie ist das sehr diffus hier ... fühlt sich hier jemand sicher?! Also ich nicht ...

... aber probieren müssen wir es jetzt mal...
Du fühlst dich selbst nicht sicher?
Was möchtest du uns damit sagen?
just small talk
Ich schließe mich völlig überraschenderweise den Torian-Stimmen an. Begründungen hab ich ja gestern schon genug aufgelistet.

1. Commi --> Torian
3. revo
4. taht --> Torian
6. Molino --> Torian
9. Fabi --> Torian
10. AliAs --> Torian
12. AlphaOrange --> Torian
14. TorianKel77

Als dritter Mafioso stehen bei mir revo, Commi und Fabi auf der Liste (wieso gilt letzterer eigentlich als so unverdächtig - nur wegen dem Fake-Det?).
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 35