Wo steckt eigentlich blra? :?

Wenn man mal Rufmord ausser Acht lässt wäre der MM mit TIMBO und Nerdus ganz interessant.

Kell/Fabi ...weiss nicht.
Fabi (wie auch revo) als erfahrener Mafia-Spieler wirklich sehr ruhig. Was das ruhig angeht, weiß ich aber immer nicht, ob se einfach keine Zeit haben. :?
Wetten, das er gleich auftaucht. :lol:
Das lief ja ziemlich scheiße. :?
Kell hat geschrieben:Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass entweder Fabi oder revo Mafia sind. :|

Und ehrlich gesagt... eher Fabi. Der ist einfach dermaßen still, das ist absolut nicht normal.
Du übertreibst da ja nun etwas, ne. Ich hatte zwar wenig Zeit, aber gerade heute war ziemlich wenig los, da die Wahl feststand. Wäre ich Mafioso, hätte ich mich nicht mit der ziemlich strittigen taht-Verdächtigung in den Mittelpunkt gerückt. Zudem habe ich Silent direkt kein Wort abgenommen und das hier auch deutlich gemacht.
revo hat geschrieben:Florixx würde ich btw stark bürgerlich sehen. Er meinte gestern zu mir, dass er sich ausführliche Notizen zum bisherigen Spielgeschehen machte und alles genau analysiert habe. Er bot mir auch an, mir die Notizen zu schicken, was ich mangels Zeit gestern ablehnte. Als Mafioso hätte er es wohl nicht nötig derartige Analysen anzufertigen.

Das einzige, das für ihn spricht, ist die teilweise etwas dilletantisch agierende Mafia.
Und wieso macht er sich Notizen, postet die aber hier nicht? Das kann er uns gerne mal selbst erzählen, ich verstehe das nicht.
acid_junky hat geschrieben:Fabi (wie auch revo) als erfahrener Mafia-Spieler wirklich sehr ruhig. Was das ruhig angeht, weiß ich aber immer nicht, ob se einfach keine Zeit haben. :?
Nenn mir eine Runde innerhalb der letzten zwölf Monate in der ich "aktiv" war. Ich bin üblicherweise erst ab frühestens 17 Uhr am PC, vllt. wirke ich ja deshalb so ruhig.

@Fabi: Er schrieb, er habe sie posten wollen, es dann aber doch gelassen.
phreeak hat geschrieben:Ja wir beide haben ja keine WG zusammen, daher kann ich das nicht 100% Wissen. Auch wenn du es sagst... Aber seh dich zurzeit nicht als verdächtig an, sonst wärst bei meinen Favoriten.
Das hatte ich aber schon lange vor Rundenstart angekündigt, dass ich Freitagabend bis Sonntag weg bin :wink:
(Nur um’s noch mal festzuhalten^^)
acid_junky hat geschrieben:Wo steckt eigentlich blra? :?

Wenn man mal Rufmord ausser Acht lässt wäre der MM mit TIMBO und Nerdus ganz interessant.

Kell/Fabi ...weiss nicht.
Fabi (wie auch revo) als erfahrener Mafia-Spieler wirklich sehr ruhig. Was das ruhig angeht, weiß ich aber immer nicht, ob se einfach keine Zeit haben. :?
Wetten, das er gleich auftaucht. :lol:
Der MM, der sich bei blra gemeldet hat, kann doch kein Fake gewesen sein – wo steckt denn dann der echte die ganze Zeit? blra ist durch Timbos Tod doch zu 100% bestätigt, da gibt’s doch keinen Grund, sich nicht bei ihm zu melden?!
NoSu hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben::mrgreen: ...sag ich doch.
Man muss nur Fabi erwähnen und schon postet er. So kann man Leute auch zu mehr Aktivität anstacheln. :D
Ich gehe immer zur gleichen Zeit am Vorabend Gassi und komme dann kurz nach 20 Uhr wieder an PC. Wenn ihr mich immer um 8 verdächtigt, dann kann ich da auch nichts für. :twisted:
revo hat geschrieben:@Fabi: Er schrieb, er habe sie posten wollen, es dann aber doch gelassen.
Das ist ja noch kurioser. Florixx..? Dein Typ wird verlangt. :!:
acid_junky hat geschrieben:Ja, Flo und blra. Zwei die jetzt einiges erzählen könnten.
Was habe ich zu erzählen? Ihr wisst alles, was ihr wissen müsst. Dass Molino gerufmordet war, ist bitter. Wenn das passiert, dann wird man auch für den Treffer belohnt. So ist das nunmal. Der Fake-Matchmaker hat sich seit gestern Mittag nicht mehr gemeldet. Wenn er der Echte ist, dann gehört der sofort vom Spiel ausgeschlossen. Ansonsten kann ich nur genauso raten wie ihr. Man darf nicht vergessen, dass unsere einzige verlässliche Information bisher die 1.Detektivabfrage war. Ansonsten war da bisher nicht viel. Wir brauchen jetzt auf jeden Fall mal ein bisschen Glück und einen einfachen Treffer.
Bild

Damit endet Nacht 3.
Todesbotschaft hat geschrieben:Heute stirbt:
Bild
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
blra
Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger
Er hinterließ folgendes Testament:
versteckter Inhalt:
blra - Testament hat geschrieben: Leider gestorben, was aber nicht weiter schlimm ist.

Den Account des Matchmakers kennt ihr (hoffentlich nicht beraubt).

Ein bitteres Spiel, dessen Konsequenz m.E. die Schwächung des Räubers sein sollte. Der kann jeden 2.Tag die Fähigkeit des Insiders plus einen Raub durchführen. Zu stark.

Eine kurze Analyse:

Fabi, Kell, Vica, revo, NoSu: Einer von denen ist bestimmt in der Mafia.
Löwe, Florixx: Bekommen einen Preis für wenig Aktivität und Bürgerhilfe
capo, acid, AliAs, capo, phreeak: Hier dürften wahrscheinlich viele Mafiosi zu finden sein. Diejenigen, die davon am Ende Bürger sind, werde ich jetzt schon mal verfluchen.
Jackie: Es sei gesagt, dass er uns nicht sicher erscheint. Es häufen sich, was seine Aktion angeht die Zufälle und es wäre ihm durchaus zuzutrauen, dass er das als Puppe inszeniert hat. Aber erstmal würde ich von ihm absehen.
Nerdus: Halte ich persönlich für sicher.

Es sei gesagt, dass es enorm schwer ist, das Verhalten vieler einzuschätzen bzw. sich einen Reim auf die Spielweise der Mafia zu machen. Verplant unorthodox würde ich es bis jetzt beschreiben, da ich viele eher frische Spieler +1/2 erfahrene Spieler in der Mafia vermute.
Matchmaker-Anzeigen
matchmaker151 hat geschrieben: Hallo ich bin der Matchmaker, hier findet ihr meine Abfragen: https://twitter.com/matchmaker151
Matchmaker151 hat geschrieben:Rufmord :( Abfrage gleich hier https://twitter.com/151matchmaker
MM151 hat geschrieben: Meine Abfragen gibts hier: https://twitter.com/MM1511
Verwarnungen:
- capo status I (Inaktivität)
- Hessenlöwe I (Inaktivität)
- Florixx I (Inaktivität)

Damit beginnt Tag 4. Er endet um 20.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Hinrichtung
Kell hat geschrieben:Das finde ich jetzt doch ehrlich gesagt verwirrend. Wieso töten die blra und nutzen nicht die zweifache Chance, die Abfrage zu verhindern?
Joa, das ist wirklich seltsam.

Was sagt uns jetzt die Abfrage? Entweder einen testen oder Fabi würd ich sagen.
Wieso kommt JackieZ nun Mafiös rüber bei blra bzw. Verdächtig? Er schrieb es ja in seinem Testament, das es aufeinmal irgendwelche ungereimheiten gab.... Un wieso killt die Mafia blra? Das er der MM nicht ist, war doch eigentlich jedem klar. Niemand mit SR wird wohl so Aktiv spielen.
Naja, blra war als sicherer Bürger schon eine treibende Kraft hier, daher finde ich das gar nicht so weit hergeholt, dass er gekillt wurde.

Und zu mir: Dazu hab ich ja schon alles zig Mal gesagt, ich würde mich nur wiederholen.

Zur Abfrage: Ich fänd es schon ziemlich extrem, wenn nach einem geglücktem Rufmord gleich wieder ein Treffer erfolgt wäre oder der MM gar zwei Mafiosi erwischt hätte. Daher würde ich fast sagen, dass die beiden Bürger sein müssten. :?
acid_junky hat geschrieben:Der andere "MM" hat auch nochmal was geschrieben...
https://www.twitter.com/thematchmaker15

Deine Abfrage hat ergeben, dass Nerdus und vicaddict gleichen Parteien angehören.
Ich konnte mich leider erst vorhin bei blra melden, gleich gibt es meinen neuen Vergleich.
Deine Abfrage hat ergeben, dass Florixx und AliAs gleichen Parteien angehören.
:?
a) Die Anzeige fehlt
b) Erst vorhin? Also bitte.
Hätte sich noch ein MM bei blra gemeldet, hätte er das sicher erwähnt – ich hatte kurz vor 22:00 auch noch PN-Kontakt mit ihm, also hätte er definitiv Gelegenheit gehabt, das hier im Thread oder wenigstens in seinem Testament zu vermerken, wäre ja keine soo unwichtige Information.

Vorschläge? Würde es nicht so mafiös klingen, würde ich ja darum bitten, dass blras MM sich bei mir meldet – da blra mich für sicher hielt, müsste es der MM ja eigentlich auch tun. Einziger Nachteil: Es bringt natürlich nicht soo viel, da wir beide auch nicht mehr wissen als der Rest. Andererseits ist es auch besser als nichts … Naja, das liegt am MM, ich könnte es leider auch verstehen, wenn er es nicht tut.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 44