Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ich kann nur sagen: ich bin wirklich überrascht. Dass mir das niemand glaubt, ist klar.
Dennoch: ich war die meiste Zeit schon sehr offensiv gegen eine S!lent-Wahl - das hätte ich als Mafioso durchaus geschickter anstellen können, gerade an einem so trägen Tag und inmitten von "heiße-Luft"-Gerede hätte ich mich wunderbar verstecken können. Aber ja, ein stichhaltiges Argument für meine Unschuld ist das wohl eher nicht. :|
Wenigstens akzeptiert du es mit Würde und kommst nicht mit sowas wie "mein Hund hat sich im QM eingeloggt, außerdem hab ich auch ne multiple Persönlichkeitsstörung und bin eigentlich gar nicht da". <3
Mist. Das mit dem Hund hätte ich dann als nächstes gebracht. Dass ich schizo bin, weißt du ja längst. Musst du alle meine Ideen verbraten? :(
Bild

Damit endet Nacht 2.
Todesbotschaft I Nacht 2 hat geschrieben: Bild

Werft noch einen letzten Blick auf ihn. Timbo stirbt.
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
TIMBO
Er war
versteckter Inhalt:
der Detektiv
Er hinterließt seinen Anhängern folgendes Testament:
versteckter Inhalt:
TIMBO - Testament hat geschrieben: Schade, ich bin Tot.
Nacht 0 ist etwas unglücklich gelaufen. Bin auf der Couch eingeschlafen und konnte so erst etwas verspätet twittern.
blra ist auf jeden Fall sicher Bürger (https://twitter.com/Detektiv151).
Wir haben beide Kontakt zum MM.

Sonst wird euch sicherlich blra auf dem laufenden halten.

Ansonsten viel Spaß noch ;-) Und viel Erfolg den Bürgern.
Matchmaker-Anzeigen
Matchmaker151 hat geschrieben:Ich bin der echte Matchmaker https://twitter.com/151matchmaker
matchmaker151 hat geschrieben: Hallo ich bin der Matchmaker, hier findet ihr meine Abfragen: https://twitter.com/matchmaker151
MM151 hat geschrieben: Meine Abfragen gibts hier: https://twitter.com/MM1511
Detektiv-Anzeigen
Detektiv151 hat geschrieben:Hier erscheinen meine Abfragen https://twitter.com/Detektiv151
Damit beginnt Tag 3. Er endet um 20.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Bürger-Hinrichtung
phreeak hat geschrieben:och geht das wieder los. hab letzte runde ja nicht gespielt, aber da lief es ja genauso ab.
Konsequenz: Tötet mich.

PS: Ich wäre dafür den Räuber für kommende Runden zu streichen. Die Mafia sitzt dann da und führt ihre Strichliste, wen man ausschließen kann. Das ist... langweilig.
blra hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:och geht das wieder los. hab letzte runde ja nicht gespielt, aber da lief es ja genauso ab.

Wieso sollte ich nen sicherern Bürger killen? :shock:
oder meinste allgemein? Fühl mich grad angesprochen.
phreeak hat geschrieben:
blra hat geschrieben:

Wieso sollte ich nen sicherern Bürger killen? :shock:
oder meinste algemein? Fühl mich grad angesprochen.
So allgemein. Wäre ich nicht zu 100% gesichert, würde man jetzt an mir zweifeln und krude Theorien aufstellen. Dabei ist das SR-Sterben vor allem auf dem Räuber begründet. War bei uns letzte Runde nicht anders und bei der jetzigen Wahl konnte man ja sehen, dass der Detektiv und ich dieselbe Wahl trafen.

Noch zur Info: Wir kennen den Namen des MM seit gestern Mittag. Als dann der andere Matchmaker uns konsequent einen Namen verweigerte, mussten wir uns für den MM entscheiden, der uns den Namen genannt hat. Beim anderen haben wir mehrfach nachgefragt, aber da kam nichts. Ich würde mal vermuten, dass silent auf der Gegenseite saß. Die Antworten waren allesamt in seinem Stil.

Morgen wird es wohl jeder hinkriegen, Molino zu wählen.
Ich versuche mich mal noch zu verteidigen, auch wenn das zugegeben wenig Sinn macht:
-Traut ihr mir wirklich so eine Mafia-Spielweise zu? Allein, dass ich gestern so gegen S!lent war, aber dann ausgerechnet in der letzten Stunde, wo sich so ziemlich jeder anwesender User unsicher war, wen er wählen soll - ausgerechnet da habe ich mich mit einer S!lent-Wahl abgefunden. Gerade da hätte ich die Unsicherheit ausnützen und z.B. Fabis/capos/wasweißich Namen einbringen können.
Auch dass ich letztendlich S!lent am Ende wählte, obwohl ich bei meinem letzten Post nicht sicher war, ob ich ihn oder Fabi wähle - da hätte ich doch dann Fabi gewählt, auch deswegen, weil es mit etwas Glück hätte sein können, dass man zumindest ein Unentschieden erreicht - von vielen wusste man nicht, wen sie wählen, doch Fabis Name schwirrte den Tag über immer wieder durch den Raum. Da hätte eine Stimme von mir durchaus entscheidend sein können.
-Dann: warum der gefakte MM, der sich bei blra meldet, Verwirrung ins Spiel bringt, aber schließlich nicht seinen Namen nennt?! Gerade wenn zwei Mafiosi abgefragt wurden, geht man da doch etwas gewagter vor, weil man ohnehin kaum noch was zu verlieren hat? Beispielsweise hätte ich mich als MM ausgeben können etc. - Aber doch nicht weiter untätig einen solchen Krisenherd weiterbrennen lassen? Das kann ja nur bedeuten: die Mafia kann doch irgendwie mit der Abfrage leben, weil sie gerufmordet wurde. Kann mir einer folgen? :|
-und schließlich: das ist bestimmt schon das dritte Mal, dass ich in einer gerufmordeten Abfrage gelandet bin - und deswegen gekillt wurde. Die allgemeine These "Moli wird nie gerufmordet, blablubb" ist also ziemlich hinfällig.

Jaja, ich weiß, das euch das alles am Poppes vorbei geht, aber ich wollte mich nicht einfach so ergeben. :evil:

@AliAs: Moah, ja, genau. Weil ich ja foll ruhig gewesen bin diese Runde und so. Applaus, wuhu!
NoSu hat geschrieben:Ne gute und ne schlechte Nachricht. PN mit Molino ist raus.

Wollen wir uns schon mal über die Wahl morgen unterhalten oder den Sonntag einfach verstreichen lassen? :|
vica, phreek oder auch Florixx sind doch nette Kandidaten ... :shock: :shock: :shock:
Da bin ich wieder :D

Hab es jetzt nur überflogen, aber wenn der S!lent/Molino-MM sicher ist, bleibt für heute wohl eh keine andere Wahl.

Und wenn das Sonderrollensterben wieder am Räuber liegt, wäre ich auch sehr dafür, den abzuschaffen :? Das ist doch öde so …
Nerdus hat geschrieben:Da bin ich wieder :D

Hab es jetzt nur überflogen, aber wenn der S!lent/Molino-MM sicher ist, bleibt für heute wohl eh keine andere Wahl.

Und wenn das Sonderrollensterben wieder am Räuber liegt, wäre ich auch sehr dafür, den abzuschaffen :? Das ist doch öde so …
Da ich gestern keine Antwort erhalten habe - warum hast du dich gewählt und seit wann darf man sich selbst wählen?!
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 44