Molino hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:@Molino, ja mach du mal.. wirst ja sehen. Vieleicht überanalysiert danach nicht mehr jeden furz und hälst ihn für Mafiös...
:roll:
Steinigt mich, ich analysiere Posts bei Mafia!
du überanalysiert und meinst bei jedem Kack irgendwas mafiöses herauszulesen und verstrickst dich selber in irgenwelchen planlosen Theorien.
Zuletzt geändert von phreeak am So 17. Feb 2013, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mafia #156,1 // To Live is to Die // Ende des Tages

Damit endet Tag 4.
Abstimmung hat geschrieben: TorianKel77 wählt JackieZ
AliAs wählt JackieZ
S!lent wählt JackieZ
JackieZ wählt JackieZ
Molino wählt JackieZ
blra wählt JackieZ
Kell wählt JackieZ
phreeak wählt JackieZ

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
JackieZ :shock:
Er war
versteckter Inhalt:
der Mafiaboss
Er hinterließ der Nachwelt folgendes explosives Testament:
versteckter Inhalt:
Testament hat geschrieben: Bild
Nacht 4 beginnt, sie endet um 22.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Mafia-Mord
- Detektiv
Kell hat geschrieben:Ich kanns auch noch 87 Mal sagen: WARUM HÄTTE ICH ALS MAFIOSO JACKIE OUTEN SOLLEN, ANSTATT MICH EINFACH SELBST KILLEN ZU LASSEN? Spätestens wenn Jackie als Boss entlarvt wird, war doch klar, dass Polen offen is.
Stimmt. Das ergibt tatsächlich keinerlei Sinn (ok, außer indem du genau folgendes Argument (s.o.) bringst).
Also wenn du der Terrorist bist, ist das mehr als strange.
Würde ja irgendwie zur Runde passen.
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich kanns auch noch 87 Mal sagen: WARUM HÄTTE ICH ALS MAFIOSO JACKIE OUTEN SOLLEN, ANSTATT MICH EINFACH SELBST KILLEN ZU LASSEN? Spätestens wenn Jackie als Boss entlarvt wird, war doch klar, dass Polen offen is.
Stimmt. Das ergibt tatsächlich keinerlei Sinn (ok, außer indem du genau folgendes Argument (s.o.) bringst).
Also wenn du der Terrorist bist, ist das mehr als strange.
Würde ja irgendwie zur Runde passen.
Egal wie mans dreht ist das einfach strange, es ergibt auch kaum Sinn, sei sie nun Bürger oder Mafioso.

Wie sieht es denn aus Kell? Hättest du sagen wir mal Stefan abgekauft das er dein Det ist oder war Jackie vielleicht wirklich die beste Wahl um ihn zu dir zu schicken. Aber warum dann grad zu dir und nicht zu irgendjemand anderem ... wtf. Ich krieg die Krätze ... :roll:
Kell hat geschrieben:Also Stefan würde ich aus Prinzip gar nichts bei Mafia abkaufen, pfff. Der hat sich bei mir schonmal als Det ausgegeben und das habe ich ihm bis heute nicht verziehen, bei Jackie kann ich mich an keine größeren Verarschungen erinnern. Das sagt sich jetzt natürlich leicht, aber ich hätte auch Jackie anstatt Stefan geschickt. Vor allem gab es bei Jackie weniger zu verlieren, Stefan war immerhin der Rufmörder.
Ja aber sowas plant man ja im Vorhinein, da hätte man dann Stefan die Puppe gegeben :wink: . Wieso man dann grade dich als Anlaufstelle für den Fake-Det nehmen sollte ist mir aber schleierhaft.

Edit: Terrorist natürlich und nicht Puppe.
Kell als Mafioso würde auch kein Sinn ergeben, wenn man zurück denkt als sie sagte, ob man nun seine Dets öffentlich machen soll... Ich glaube, das war sogar ihre Idee oder? Wieso sollte sie es und wieso ausgerechnet dann den Boss Jackie nehmen? Alg. machts keinen Sinn, wieso sich Jackie ausgerechnet bei Kell meldet, nicht der Terrorist. Ausser man hatte was geplant und es ging in die Hose.

Find ich recht merkwürdig.
Mafia #156,1 // To Live is to Die // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 4.
Todesbotschaft hat geschrieben:Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach.
Eines der Kamele tötete Molino,
Er sieht die Radieschen jetzt von unten.
Somit stirbt
versteckter Inhalt:
Molino
Er war
versteckter Inhalt:
der Detektiv :shock: ²
Folgendes Testament wurde gefunden:
Molino // Testament hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
GOTT, BIN ICH FROH, HIER DRAUßEN ZU SEIN.
Ich bewege mich irgendwo zwischen hier:
Bild
und hier:
Bild
Goodbye!

Tag 5 beginnt, er endet um 21.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Hinrichtung
TorianKel77 hat geschrieben:Egal wie mans dreht ist das einfach strange, es ergibt auch kaum Sinn, sei sie nun Bürger oder Mafioso.

Wie sieht es denn aus Kell? Hättest du sagen wir mal Stefan abgekauft das er dein Det ist oder war Jackie vielleicht wirklich die beste Wahl um ihn zu dir zu schicken. Aber warum dann grad zu dir und nicht zu irgendjemand anderem ... wtf. Ich krieg die Krätze ... :roll:
Variante 1: Kell ist Bürger und bei ihr hat sich der Mafioso (Fake Det) Jackie gemeldet. Warum dann der Boss? Warum ausgerechnet Jackie? Das sind doch die zwei Fragen, die hier hängen bleiben. Sinn macht des durchaus nicht Stefan zu schicken, sondern Jackie - natürlich nimmt man es bestimmten Personen einfach ab als anderen. Aber warum ist dann Jackie der Boss? Nun ja, was kann denn der Boss? Eigentlich nichts Wichtiges, man könnte im Notfall auf ihn verzichten. Trotzdem hat man den Terroristen noch. Eventuell hat man diesen für etwas anderes eingeplant.

Variante 2: Kell ist Mafioso. Hier kann ich mir beim besten Willen keinen Reim draus machen. In dieser ganzen Aktion war dann doch klar, dass Jackie getötet werden würde - es sei denn wir hätten Torians Det nicht geglaubt. Aber spätestens danach wäre doch das ganze aufgeflogen.

edit: Ok, dass es jetzt irgendwann den Det erwischt, war ja auch mehr als vorhersehbar. Geiles Testament Molino. 8)
Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ihr Schweine hättet auch Moli berauben und mich killen können. Er ist jetzt immerhin erlöst :( .
Letztes Jahr war eine Woche im Ref extrem schrecklich und dann guckte ich irgendwann aus Verzweiflung Saw 6? 7? und war jedes Mal wenn jemand gestorben ist total neidisch auf diese Person und habe etwas geweint.
57 mal weinen :oops: da hattest du ja Glück nicht zu ertrinken :( .
Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ihr Schweine hättet auch Moli berauben und mich killen können. Er ist jetzt immerhin erlöst :( .
Letztes Jahr war eine Woche im Ref extrem schrecklich und dann guckte ich irgendwann aus Verzweiflung Saw 6? 7? und war jedes Mal wenn jemand gestorben ist total neidisch auf diese Person und habe etwas geweint.

GENAUSO FÜHLE ICH MICH JETZT AUCH
Bild
Kell hat geschrieben:In Saw 6/7 sterben 57 Leute? Da hast du aber eine ungeschnittenere Version als ich. :( :lol:
Als wenn ich mir den Rotz anschauen würde, ich hab seit dem zweiten Teil keinen mehr gesehen :mrgreen: . Aber nach kurzem Googeln lieg ich anscheinend gar nicht mal so falsch :lol: .
Heute wird wohl nicht mehr viel passieren :? . Ich hab gestern vor Nachtende mit Molino die geänderte Situation nochmal besprochen und wir haben uns da aufs weitere Vorgehen geeinigt. Ich hoffe dann einfach die Bürger ziehen alle mit und mit etwas Glück und Geschick liegen wir richtig, wenn nicht spielen wir Beide halt die Sündenböcke :wink: .

Später mehr ...
TorianKel77 hat geschrieben:Heute wird wohl nicht mehr viel passieren :? . Ich hab gestern vor Nachtende mit Molino die geänderte Situation nochmal besprochen und wir haben uns da aufs weitere Vorgehen geeinigt. Ich hoffe dann einfach die Bürger ziehen alle mit und mit etwas Glück und Geschick liegen wir richtig, wenn nicht spielen wir Beide halt die Sündenböcke :wink: .

Später mehr ...
dann gib uns mal Infos ... so groß ist die Auswahl nun auch wieder nicht.
silent halte ich eigentlich für ziemlich sicher Mafia und da es bei Kell ein Mangel an Beweisen herrscht, würde ich noch auf AliAs tippen..meine auch, er sprang sehr gern mal auf den passenen Zug... auch bei mir, torian/molino wollten von silent auf mich schwenken und AliAs ist direkt dabei. blra glaub ich weniger.. Bisher hat er eigentlich nichts mafiöses an den Tag gelegt, könnte aber auch ne Finte sein...

Naja da ich weiss, dass ich Bürger bin und Torian auch bleiben halt nur die 4.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36