- Mo 29. Jan 2007, 15:58
meine jungs und mädels waren nicht klasse :lol:
ich war wirklich am verzweifeln... ich merkte auch das ihr mich loswerden wollt
, deswegen blieb ich so hartnäckig
ich versteh aber immer noch net wie manche leute darauf reingefallen konnten :shock:
ich zweifelte zwar mal kurz, aber in endeffekt war ich immer überzeugt das du mafioso warst
ich bin im übrigen stolz darauf, dass ich am ende 4 von 5 mafioso erkannt hab

EDIT:
naja, das kommt daher, dass die plem- kell gruppe kein gutes verhältins zur revo-nosu gruppe hat :roll:
EDIT 2:
kell könnte wirklich mal ne runde leiten
Fabi hat geschrieben:die meinung kann ich leider nicht teilen :lol:
Die Runde war für mich persönlich die beste bisher. Ich hatte noch nie so viel Spaß, Kommunikation und Pläne mit meinen Mitmafiosi wie dieses Mal. Danke Jungs & Mädels, war echt klasse!
meine jungs und mädels waren nicht klasse :lol:
Fabi hat geschrieben:
Nach der Reihe gingen die Bürger drauf. Mein Plan hat funktioniert, wenngleich Andi immer richtig lag. Und er tat mir auch wirklich leid... Aber das ist eine andere SacheIch hatte großen Spaß.
ich war wirklich am verzweifeln... ich merkte auch das ihr mich loswerden wollt
Fabi hat geschrieben: Die Aufgabe vom "Aufgabenlöser", aus der Andi als Mafioso hervorging, hatte ich mir ausgedacht. Das war eher ein Schnellschuss, ich wollte fix was gegen Andi haben, damit die Bürger ihn umbringen und er schnell verschwunden ist. Und trotz seiner Beharrlichkeit schafften wir es nicht, ihn in den Tod zu treiben. Und an dieser Stelle: Danke Andi füt dein Lob für die Aufgabe :lol:der tipp war wirklich mies,aber respekt!
Fabi hat geschrieben: Und dass die Bürger mit diesen Schmarrn abgekauft haben, lässt mich immer noch staunen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man mit solch einer unlogischen und unglaubwürdigen Story bis zum Ende überlebt :shock:da schließ ich mich mal aus
ich bin im übrigen stolz darauf, dass ich am ende 4 von 5 mafioso erkannt hab
EDIT:
Florixx hat geschrieben:Ich glaube in der nächsten Runde hänge ich mich nicht gleich von Anfang an so stark wieder rein. Man wird dann ja sofort getötet wenn man den Bürgern etwas gutes tut... :roll:nicht immer
AliAs hat geschrieben:Florixx hat geschrieben:Ich glaube in der nächsten Runde hänge ich mich nicht gleich von Anfang an so stark wieder rein. Man wird dann ja sofort getötet wenn man den Bürgern etwas gutes tut... :roll:Hmm, ich würde sagen, damit hat es nicht mal unbedingt was zu tun, es hat sich nur eingebürgert (Achtung Wortspiel :lol: ), dass man spezielle Kanidaten am ehesten verdächtigt. Das sind u.a. Florixx, Nosu, Revo, Kell ... weiss auch nicht warum ...
naja, das kommt daher, dass die plem- kell gruppe kein gutes verhältins zur revo-nosu gruppe hat :roll:
EDIT 2:
kell könnte wirklich mal ne runde leiten
How I Met Your Mother - The Big Bang Theory - Fringe - Monk - Breaking Bad