von AlphaOrange
Heyho!
Wie schaut's hier eigentlich aus? Wollte mal nachsehen, wie lange die Runde wohl noch so dauert, aber die Übersicht im ersten Post ist nicht gerade ... aussagekräftig ;)
von Danny
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich bin ein soo dämlicher Vollidiot, weil ich selbst tot nix gescheites zusammenbring
Halt die Klappe!
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Heyho!
Wie schaut's hier eigentlich aus? Wollte mal nachsehen, wie lange die Runde wohl noch so dauert, aber die Übersicht im ersten Post ist nicht gerade ... aussagekräftig ;)
das weiß keiner, könnte nur noch 3 oder aber gar nur noch einen mafioso übrig sein
willst du ne neue runde machen?
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Heyho!
das weiß keiner, könnte nur noch 3 oder aber gar nur noch einen mafioso übrig sein
Hmm.. okay, danke für die Info, dann muss ich mich wohl überraschen lassen.
Die Zeiten, dass 5 Minuten nach Rundenende die Startplätze für die nächste vergriffen sind, sind ja eh vorbei
von Fabi
Bild
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich war kein Mafioso,kann auch Fabi hier sagen,egal,damit haben die Bürger so gut wie gewonnen! :)
Inaktive Mitspieler
Mafia lebt von Aktivität! Jeder, der nicht abgestimmt hat, erhält eine Verwarnung. Wer an einem Tag nichts spielrelevantes postet, erhält auch eine Verwarnung. Das gleiche gilt für die darauffolgende Nacht. Postet man am Tag etwas, aber in der Nacht nicht, so erhält man keine Verwarnung. Bei 3 Verwarnungen wird man disqualifiziert. Der Status wird bei Ausscheiden durch Disqualifikation nicht bekannt gegeben. Der Spielleiter entscheidet was spielrelevant ist und was nicht.
Tote Mitspieler
Wer getötet wurde, darf nicht mehr in den Spielverlauf eingreifen. Alle Beiträge, die man nach seinem Tod schreibt, dürfen keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten. Verstöße werden vom Spielleiter entsprechend geahndet, im Extremfall durch den sofortigen Sieg der Gegenpartei. Gibt man nach seinem Tod spielrelevante Informationen weiter [...], gewinnt mit sofortiger Wirkung die Gegenpartei.
Damit ist das Spiel beendet; die Mafia hat gewonnen.

Rollenauflistung gibts morgen.

Tut mir leid, dass das so gekommen ist, aber ich finde, man sollte die Regeln auch mal durchsetzen.
von Plem
Uff. Ja ... GEWONNEN! :? :lol:

AE: Der Rest der Mafia waren AliAs und moku. Danke an Fabi für die Spielleitung, auch wenn die Runde ziemlich bescheidene Scheiße war, was aber natürlich nicht an ihm lag.
von Vega
Aehm ja. DNDDASKDASKJLASD du bist ein Held.
von Fernsehfohlen
Och nein, nicht schon wieder son beschissener Spielabbruch. Das kanns doch echt nich sein :(

War ne sehr dumme Aktion von Irgendwasfamily, aber muss man wirklich gleich die ganze Runde abbrechen? Is doch doof so :?

Naja, danke für die Spielleitung, Fabi. Hab mich tierisch aufgeregt am 2. Tag, als ich das Abstimmen vergessen hab. AliAs war ja durchaus im näheren Verdächtigenkreis.

Ach und Leute... Seid nicht ganz so hart zu DNSfamily :P

Fohlen
von NoSu
Was soll ich sagen... das passende Ende dieser Runde. :lol: Trotzdem danke an Fabi, auch wenn ich die wichtigste Entscheidung nicht hundertprozentig nachvollziehen kann.

Jedenfalls hab ich irgendwie keine Lust mehr Zeit in dieses Spiel zu investieren, wenn es gewissen anderen Spielern komplett am Arsch vorbeigeht. Sollte sich das Teilnehmerfeld nicht wieder ändern oder eine bessere Regel zur Inaktivität eingeführt werden, war's das erstmal für mich. Mafia besteht nun mal aus Verdächtigungen und wenn man es trotz mehrmaliger Aufforderung nicht fertigbringt nur ein enziges mal eine einzige begründete Verdächtigung auszusprechen, dann ist man hier Fehl am Platz. So richtig schlimm wird es aber dann, wenn man es nicht mal einsieht...

Zwei Bürger wurden wegen Inaktivität gekickt, zwei Bürger hätten wegen Inaktivität gekickt werden müssen, einer will, dass wir ihn bereits nach der ersten Sekunde töten. Warum meldet ihr euch überhaupt an? Plem hat es schon richtig gesagt, geht doch HoH spielen... :roll:

Trotzdem hätten die Bürger gewonnen, obwohl ich moku nicht auf dem Zettel hatte...

Fazit: Der Sieg wurde der Mafia nur geschenkt, auch wenn die Bürger zu recht nicht gewonnen haben. ;)
von MeGaBlitz
Erm .... für viele Spiele wird DNDA jetzt ausgeschlossen?

Naja. und moku hat mich doch beinhart aufs kreuz gelegt. Es war doch so klar ^^

Danke Fabi für die Spielleitung. Das am Ende (die Mafiosi haben gewonnen) finde ich ein bisschen übertrieben da DNDA ja anscheinend wirklich keine Ahnung von den Regeln hatte :/ weshalb ich jetzt wieder zu meinem ersten Satz zurückkomme *sfg*

mvg, meGa
von Markus F.
Ja ich weiß ja selbst, dass ich diese Runde nix beigetragen habe, aber ich habe sowieso beschlossen eine kleine Pause von Mafia einzulegen (hatte ich wirklich vor, nicht nur wegen dieser Runde)
von Andi
:roll: :roll:

find ich jetzt schon sehr hart die entscheidung. dnda hätte ja auch lügen können. das hätte man auch anders lösen können. naja ist fabis entscheidung und muss akzeptiert werden. trotzdem danke für die spielleitung
Zuletzt geändert von Andi am So 18. Nov 2007, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
sehr schade ... ich hätte heute danny umgebracht, der sicherlich SE oder MM war :wink:
von Poffel
ich möchte ein lob von der mafia ^^ hab ich diese runde mit 2 von 3 verdächtigungen richtig gelegen. moku und plem :-) Kell hatte sich auch seltsam verhalten war dann dummerweise nur diese sonderrolle.
ich ärgere mich jetzt, weil ich meine anzeige dann doch nicht durchgezogen hatte, aber ich wollte mich nicht als det ausgeben, das hätte den bürgern noc hschaden können ^^
von Danny
AliAs hat geschrieben:sehr schade ... ich hätte heute danny umgebracht, der sicherlich SE oder MM war :wink:
Hättest du nicht, als MM war ich von Eva geschützt ;)
AliAs und moku. Gut mit beiden hatte ich nicht mehr gerechet, aber moku wäre wohl irgendwann eh drauf gegangen.

Die Entscheidung das Spiel zu beenden finde ich zu hart, aber es wär wohl eh bald Ende gewesen. Ich hatte damit gerechnet nicht abfragen zu dürfen/ausgeschieden zu werden.

Ansonsten hat NoSu eigentlich alles gesagt.
von moku
Sorry noch mega dass ich dich angelogen habe. Aber irgendwie wusste ich nicht recht, ob du es gleich weitererzählen gehst. Nicht böse sein bitte, ja?

Ich hätte es jetzt auch nicht direkt für nötig gehalten die Runde zu sprengen, aber so wurde mir immerhin ein langsamer Tod erspart. :lol: Wieso konntet ihr mich auch nicht vor einigen der anderen erwischen? Ich hätte mich doch soo gerne noch gesprengt. :lol:

Boah und Andi...als du mir in ICQ schreibst dass sich ein Det. bei dir gemeldet hat, dass cooky Mafioso ist...da war mir sowas von klar dass sie Spion sein musste. Das hat mir richtig weh getan danach alle dazu zu bringen, sie zu töten. :lol:
von Poffel
mich wunderts ja eh, dass du mich nicht gesprengt hast :-D
EDIT: wer macht die neue runde?, texas bleibt noch ein wenig im Urlaub. Feintuning.
von moku
Poffel hat geschrieben:mich wunderts ja eh, dass du mich nicht gesprengt hast :-D
EDIT: wer macht die neue runde?, texas bleibt noch ein wenig im Urlaub. Feintuning.
Wieso sollte ich dich sprengen, wenn ich merke dass ich nicht getötet werde? :wink:

Soweit ich weiss wollte doch Revo sein Regierungsmafia machen, oder?
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:mich wunderts ja eh, dass du mich nicht gesprengt hast :-D
Wieso sollte ich dich sprengen, wenn ich merke dass ich nicht getötet werde? :wink:

Soweit ich weiss wollte doch Revo sein Regierungsmafia machen, oder?
hm, ich hoffe er meint parteienmafia wie in runde 30 *liebt die form*
von greenday
ohh..schon fertig?
hm..yeah gewonnen 8) ! Aber ich wär froh, wenn ich in der nächsten runde nicht wieder verdächtigt werde..grml..das geschieht jetzt schon seit 2-3 runden! Ob Bürge roder Mafioso (das 1.mal)! :lol:
Die Runde war ein wenig komisch..aber hey Its Mafia bitch! :lol:
von Fabi
Huch, ganz ehrlich? Ich hätte mit härteren Worten zu meiner Entscheidung gerechnet. Der Punkt ist, Andi, selbst wenn er gelogen hätte, hätte er nach seinem Ausscheiden was spielrelevantes gepostet. Und ich finde, dass die Regeln nicht nur da sind, weil sie so schön im Startposting aussehen. Die sind ja nicht um sonst.
von AlphaOrange
Hui, schon wieder ein Spielabbruch :lol:

Parteienmafia muss aber wirklich nicht sein, das ist so total sinnfrei...
von Florixx
Joa...schade das es so geendet hat. Aber ich war auch teilweise mit dran schuld. Habe dieses mal gemerkt , das wenn man wirklich fast keine Zeit hat , sich einfach mal nicht anmelden sollte. Ich dachte ich packe das , aber den war wohl nicht so. Nun gut, die anderen hatten aber auch keine Vorlagen gegeben um Kommentare zu schreiben. Im Prinzip waren fast alle etwas mau in dieser Runde. Ich frag mich nur wieso :roll:
Auf jeden Fall Respekt Fabi , das du dich an die Regeln fest gehalten hast. Das war mal eine konsequente Entscheidung und ich finde sie auch richtig.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34