Was soll ich sagen... das passende Ende dieser Runde. :lol: Trotzdem danke an Fabi, auch wenn ich die wichtigste Entscheidung nicht hundertprozentig nachvollziehen kann.
Jedenfalls hab ich irgendwie keine Lust mehr Zeit in dieses Spiel zu investieren, wenn es gewissen anderen Spielern komplett am Arsch vorbeigeht. Sollte sich das Teilnehmerfeld nicht wieder ändern oder eine bessere Regel zur Inaktivität eingeführt werden, war's das erstmal für mich. Mafia besteht nun mal aus Verdächtigungen und wenn man es trotz mehrmaliger Aufforderung nicht fertigbringt nur ein enziges mal eine einzige begründete Verdächtigung auszusprechen, dann ist man hier Fehl am Platz. So richtig schlimm wird es aber dann, wenn man es nicht mal einsieht...
Zwei Bürger wurden wegen Inaktivität gekickt, zwei Bürger hätten wegen Inaktivität gekickt werden müssen, einer will, dass wir ihn bereits nach der ersten Sekunde töten. Warum meldet ihr euch überhaupt an? Plem hat es schon richtig gesagt, geht doch HoH spielen... :roll:
Trotzdem hätten die Bürger gewonnen, obwohl ich moku nicht auf dem Zettel hatte...
Fazit: Der Sieg wurde der Mafia nur geschenkt, auch wenn die Bürger zu recht nicht gewonnen haben.