von Poffel
öhm, ich wollt vllt noch ne anonyme anzeige aufgeben?
von Markus F.
okay, anscheinend treffe ich wirklich immer die falsche Wahl. Aber mein Bauchgefühl nennt mir eben immer die Nacht-Mafiosi.
Wen wollen wir den morgen bzw. heute killen, gibts da schon irgendwelche Anhaltspunkte?
Evtl. Plem der ja anfangs unbedingt Kell tot sehen wollte?
von Fabi
Entschuldigung wegen der verfrühten Nacht, aber ich war sterbensmüde und hatte heute Schule. Falls noch Anzeigen kommen wollten, schickt sie mir, ich füge sie nachträglich ein.
von AliAs
Ich sag mal so, wie gehts weiter 8)
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Ich sag mal so, wie gehts weiter 8)
Stimmt. Also Hauptkandidat ist wohl Plem.

Ansonsten: Wem würdet ihr denn diese Final Destination-Tode von meijer, Delaoron und Kell, zuschreiben?
Ich persönlich ja DNDA, aber den halte ich eigentlich eher für einen Bürger.
von AliAs
Plem ist kein schlechter Kanidat, würde aber davor immernoch Markus hinrichten :wink:
von Danny
scavenger hat geschrieben: Ansonsten: Wem würdet ihr denn diese Final Destination-Tode von meijer, Delaoron und Kell, zuschreiben?
Plem.

Ansonsten stehen für mich ebenfalls Markus, Florixx und mindestens ein Stiller auf der Liste (Dark, Eva, DNDA)

Heute werde ich aber auf jeden Fall erstmal Plem wählen.
von scavenger
Gibts denn hier auch noch andere Meinungen?

Ich werde jetzt mal meine Stimme für Plem abschicken.
Da ich heute meine sadistische Phase habe, würde ich Markus gerne noch sehr lange am Leben lassen. :D
von Plem
Also, verteidigt habe ich mich schon und noch einmal zu sagen wie lächerlich Nosus "Beweise" sind, wäre mir zuviel Arbeit, dafür, dass ich nur einfacher Bürger bin. Ich werde jetzt einfach Markus wählen, da ich die Hoffnung habe, dass er noch von ein paar anderen gewählt wird und ich mich vielleicht so noch retten kann.
von Fernsehfohlen
Hmmm, heute ist ja nich viel los gewesen bislang. Ich persönlich würde ja immer noch eher Dynamofamily wählen, aber Plem find ich ja auch nicht unverdächtig. Also bleib ich bei Plem. Zumal er irgendwie sehr still geworden ist für seine Verhältnisse :?

Fohlen
von Vega
Hier ist ja der Baer von der Kette..

Hm, ich persoenlich wuerde ja derzeit zu Plem oder DND tendieren, Plem aufgrund seines teils merkwuerdigen Verhaltens und DNDADSA aufgrund der teils sehr merkwuerdigen Morde..
von Andi
ich werde dann mal plem wählen, sein verhalten am anfang der runde war schon sehr agressiv. nachdem kell sich als agent outete sagte er eigentlich fast nichts mehr.
von Plem
Andi hat geschrieben:nachdem kell sich als agent outete sagte er eigentlich fast nichts mehr.
Ja, im Gegensatz zu dir, der hier alle 2 Minuten postet. Genau.
von AliAs
edit:
Plem hat geschrieben:Also, verteidigt habe ich mich schon und noch einmal zu sagen wie lächerlich Nosus "Beweise" sind, wäre mir zuviel Arbeit, dafür, dass ich nur einfacher Bürger bin. Ich werde jetzt einfach Markus wählen, da ich die Hoffnung habe, dass er noch von ein paar anderen gewählt wird und ich mich vielleicht so noch retten kann.
Nach diesem Post, wähle ich erst mal auch Plem.
von Eva
Ich kam gerade erst nach Hause und werde mich bei Plem anschließen. Gründe wurden ja schon genügend genannt.
von Plem
Eva hat geschrieben:Ich kam gerade erst nach Hause und werde mich bei Plem anschließen. Gründe wurden ja schon genügend genannt.
Ohja, Gründe werden immer genannt, aber mal selbst auf etwas zu kommen und es zu posten, ist ja so schwer :roll:. Ich nutze meine letzten 5 Minuten dafür, um auszusprechen, dass es mich zu Tode nervt, dass Leute wie Eva und Dark oder was weiß ich im Spiel bleiben dürfen, obwohl sie kein einziges produktives Wort sagen, und andere Leute, die zwar öfter etwas Sinnvolles posten, aber vergessen zu wählen, einfach rausgeworfen werden. Wie ich schon so oft gesagt habe: MAN KANN BEI DIESEM SPIEL AUCH MITLESEN OHNE SICH ANZUMELDEN VERDAMMT NOCH EINMAL!

Ich habe gesprochen. Ich kam, sah und siegte :P.

Viel Glück und Spaß noch.
von Fabi
Bild

4. AliAs wählt Plem
5. Andi wählt Plem
6. Danny wählt Plem

8. scavenger wählt Plem
9. Markus F. wählt Plem

12. Plem wählt Markus F.
13. Fernsehfohlen wählt Plem
14. NoSu wählt
15. Eva wählt Plem
16. Poffel wählt Plem

17. Florixx wählt
18. DarkGiant wählt Plem
19. moku wählt (entschuldigt)
20. DNDAMYFAMILY wählt Plem

Damit stirbt Plem. [spoil]Der Mafiaboss.[/spoil]

Bild

Florixx (3)
- kein spielrelevantes Posting an Tag 2
- kein spielrelevantes Posting an Tag 5
- nicht abgestimmt an Tag 5

DNDAMYFAMILY (3)
- kein spielrelevantes Posting an Tag 2
- Extra-Verwarnung wegen mieser Gesamt-Beteiligung

Fernsehfohlen (2)
- nicht abgestimmt an Tag 1
- nicht abgestimmt an Tag 3

scavenger (2)
- nicht abgestimmt an Tag 3
- nicht abgestimmt an Tag 4

Markus F. (1)
- kein spielrelevanter Beitrag an Tag 4

Eva (1)

NoSu (1)

Damit scheiden DNDAMYFAMILY und Florixx mit sofortiger Wirkung aus. Poffel und moku haben sich bei mir gemeldet und gesagt, dass sie nicht ins Forum kommen, daher sind sie entschuldigt.
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 17. Nov 2007, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
von Andi
sehr schön 8)
von Eva
Sehr gut. :)
Und Plem, um etwas zu posten muss ich leider zu Hause an meinem PC sein. Da ich das nicht war, war es leider unmöglich.
Trotz allem finde ich AliAs immer noch verdächtig, der sich gestern nicht mehr dazu geäußert hat, obwohl er das so gut wie immer tut und auch irgendwann im Spiel nicht darauf reagierte, als ich ihm eine Frage stellte, die sich darauf bezog, dass er mich verdächtigt.
Zuletzt geändert von Eva am Sa 17. Nov 2007, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich kam gerade erst nach Hause und werde mich bei Plem anschließen. Gründe wurden ja schon genügend genannt.
Ohja, Gründe werden immer genannt, aber mal selbst auf etwas zu kommen und es zu posten, ist ja so schwer :roll:. Ich nutze meine letzten 5 Minuten dafür, um auszusprechen, dass es mich zu Tode nervt, dass Leute wie Eva und Dark oder was weiß ich im Spiel bleiben dürfen, obwohl sie kein einziges produktives Wort sagen, und andere Leute, die zwar öfter etwas Sinnvolles posten, aber vergessen zu wählen, einfach rausgeworfen werden. Wie ich schon so oft gesagt habe: MAN KANN BEI DIESEM SPIEL AUCH MITLESEN OHNE SICH ANZUMELDEN VERDAMMT NOCH EINMAL!

Du laberst riesigen Scheiß grade :)

Sehr schoen.
von AliAs
Passt doch ...
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Du laberst riesigen Scheiß grade :)
Hast du dir NoSu's Posting durchgelesen? Ja. Dann weißt du ja wovon ich rede und das ist bestimmt kein Scheiß. Wenn man keine Lust hat zu verdächtigen oder etwas Sinnvolles zu posten, dann hat man das falsche Spiel erwischt. Da ist HoH schon eher etwas für dich.
von Andi
AliAs hat geschrieben:Passt doch ...
morgen dann du :D
von AliAs
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Passt doch ...
morgen dann du :D
weswegen?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31