Geht doch und ich hoffe ich bin jetzt erstmal etwas ausm Schneider, da ich den Stein ja quasi ins Rollen brachte..

Bin mal auf die Abfrage gespannt.
Usurpator hat geschrieben:Hey! Moviefan und Sternchen wollten beide Stefan wählen! Sternchen ist Mafia, also liegt es Nahe, dass ich mit moviefan Recht habe!
na ja - so unrecht wirst du damit gar nicht haben :D
Usurpator hat geschrieben:Hey! Moviefan und Sternchen wollten beide Stefan wählen! Sternchen ist Mafia, also liegt es Nahe, dass ich mit moviefan Recht habe!
Ich wllte auch Stefan wählen und Alpha auch erst. Es gab einige, die Stefan wählen wollten. Das hat sich erst in der letzten Stunde geändert, vielleicht war movie nach 20 Uhr nicht mehr hier?

Edit: Okay, war er doch. Seltsam. :shock:

Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:AMEN .. boah unr ihr hättet fast mich gekillt .. unglaublich :roll:
Du bist noch längst nicht raus aus der Nummer!
natürlich - als mafioso hät ich so ein theater gemacht, damit unsere wichtigste rolle ja schön drauf geht :roll:
Da einige Sonderrollen noch nicht aktiv wurden, überlege ich die Nacht auf 23:49 Uhr (genau 2 Stunden nach Tagesende) zu verlängern, um faire Umstände zu erzeugen. Habt ihr damit große Probleme? Ich weiß, dass ihr morgen arbeiten und zur Schule müsst, aber ich möchte keiner Partei einen Vorteil geben :|
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Geht doch und ich hoffe ich bin jetzt erstmal etwas ausm Schneider, da ich den Stein ja quasi ins Rollen brachte.
Das war immer noch ich.. eigentlich hast du nur exakt die gleichen Argumente wiederholt, aber egal. :) Dass du dich jetzt damit brüstest, finde ich etwas bedenklich, aber nun gut.

Jetzt müssen wir nur noch die Abfrage abwarten, der Rufmörder kann ja jetzt nicht mehr dazwischenfunken. 8)
rofl, ich konnte nicht großartig viel neues schreiben, da ich so ewig Zeit hatte :(

Trotzdem gingen nach dir wenige Leute weiter drauf ein, deshalb wuerde ich uns beide als relativ sicher sehen.
So, da ich nicht nur die Stimmen gezählt habe die bis 20:00 Uhr eingelangt sind, sondern die danach, habe ich eigentlich schon einen Vorteil für die Bürger geschaffen. Deswegen läuft die Nacht nur bis 22:30 Uhr. Köpft mich wenn ihr wollt.
Bild
AlphaOrange arbeitete gerade an einem neuen Avatar mit rotem Nebel als neben ihm die Statisktikunterlagen auf den Boden fielen. Alpha raste aus Versehen mit seinem Schreibtischstuhl über sie.

Als AlphaOrange die zerschnittenen Unterlagen sah warf er sich vor einen Zug, um ebenfalls von Schienen zerschnitten zu werden.
Somit stirbt AlphaOrange. Die Mafia scheint ins Blaue zu raten, denn er war nur einfacher Bürger.

Bild

-

Bild

DarkGiant (1)

Bild

Tag 4 geht bis morgen, 20:00 Uhr.
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:AMEN .. boah unr ihr hättet fast mich gekillt .. unglaublich :roll:
Du bist noch längst nicht raus aus der Nummer!
natürlich - als mafioso hät ich so ein theater gemacht, damit unsere wichtigste rolle ja schön drauf geht :roll:
Na, bei dir weiß man ja nie ;)
Kell hat geschrieben:Hervorragend, daraus lässt sich ja schließen, dass es keinen Schutz oder keine Abfrage geben wird... oder beides. Super. :roll:
Und dass sich die Mafia nun ausmalen kann, wer die dafür verantwortlichen sind :roll:

EDIT: hoppla.. tot... naja
äh .. whut? die mafia killt alpha ... rofl - danke - damit habt ihr uns ja eine sehr mysteriöse figur aus dem spiel genommen

nicht so gut ist wohl, dass unser ersatz det wohl nicht abgefragt hat :/

edit: ach - hat er doch. na ja das mit moviefan war ja klar :D
Das mit dem faenchen war aber ja bereits nahezu klar, vllt waers sogar besser gewesen, wen andres abgefragt zu haben. Was solls, es laeuft :)
DarkGiant hat geschrieben:Das mit dem faenchen war aber ja bereits nahezu klar, vllt waers sogar besser gewesen, wen andres abgefragt zu haben. Was solls, es laeuft :)
Naja, für einen Großteil hier anscheinend nicht, verdächtig fand ihn fast keiner. Aber so bleiben nur noch 2 über, die, wie ich mal völlig ratlos vermute, sich unter AliAs, dem Klotz und dem Fohlen verstecken. :P
moviefan hat geschrieben:Ihr spinnt doch alle.
Ich bin überzeugt davon, dass der Ersatz-Det. nicht abgefragt, sondern es verpennt hat. Es will nur keiner zugeben. :roll:
Ich bitte dich...du warst glaube ich der Einzige der nicht Sternchen waehlte und wirst jetzt zufaelligerweise so abgefragt..
ja seh ich auch so - unter Alias, Klotzi und Fohlen befinden sich die letzten 2 mafioso - wobei ich persönlich zu Alias und Klotzi tendiere
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 38