Grewel hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Grewel hat geschrieben:Ich hab ein einziges Argument! Das ist meine Anzeige in Nacht 0! Es gibt keine sinnvolle Möglichkeit, wie ich dich als Mafioso hätte schalten können. Von allen Beteiligten, ist das eigentlich das stärkste Argument! Aber gut...verlass dich mal auf dein Gefühl.
Ich überlege gerade zwischen cooky und Jackie. Fabi ist für mich noch nicht ganz raus, aber da sehe ich heute keine Mehrheit und ja, der Commander sollte es nicht sein!
Ich verlass mich grundsätzlich auf mein Gefühl. Im ganzen Leben. Ist das was schlechtes??
Ich lass Argumente dabei ja nicht außer acht. Aber dein Argument überzeugt mich nicht, noch weniger dein Verhalten, speziell mit der Jackie-Sache gestern und dein "Outing" in der Nacht. Aber solang ich nur der schlechte Spieler bin... 
Das Problem ist, dass du mich wählen willst, weil ich dich für deine Spielweise kritisiert habe. Zur Jackie-Sache noch kurz: Nochmal! Der Kontakt kam doch von Jackie, nicht von mir? Was ist denn mein falsches Verhalten?
Und ja Gefühle bringen bei Mafia recht wenig!
Dennoch macht dich das alles immer mehr zum Bürger!
Quatsch. Ich wähl dich, weil dein Verhalten mir merkwürdig vorkommt, speziell das "Outing" letzte Nacht. Und bei der Jackie-Sache wars auch merkwürdig, weil du auch nicht sagen wolltest, was Jackie nun von dir wollte und am Ende des Tages wählst du nicht Jackie und es stirbt ein sicherer Bürger, am Ende der Nacht noch einer und sogar mit Sonderrolle. Das werd ich ja wohl irgendwie in einen Zusammenhang bringen dürfen, auch wenn er vielleicht falsch ist.
Ich wähl dich aber definitiv nur deswegen - und nicht, weil du meine Spielweise kritisierst. Ich find es nur sehr schade, dass ich dich gestern bei ICQ gebeten habe, das zu unterlassen, weil es mich scon gestört hat, von dir dauernd zu lesen, dass ich der schlechteste oder dümmste Spieler hier bin. Das hab ich dir ein einem vernünftigen Ton gesagt. Leider hast du dich daran nicht gehlaten. Find ich echt schade. Das ist aber kein Grund, dich zu wählen, weil für mich die Sache schon gestern erledigt war, als ich dich angesprochen hab deswegen.
Was aber wahr ist: ich verlier auch deswegen grad ziemlich die Lust auf das Spiel allgemein (ich hab eh nur mitgemacht, weil Fohlen die Runde leitet), und überlegte heute schon kurzzeitig, heute noch auszusteigen. Ganz ehrlich. Wär aber genauso Banane gewesen, wie dein Vorwurf, ich würde dich nur wählen, weil du mich als Spieler kritisiert hast.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."