Ernsthaft? Smallville?
EDIT: Kann es sein, dass gerade ein anderer Post noch vorher da war, der jetzt verschwunden ist oder bilde ich mir das nur ein?
Markus F. hat geschrieben:richtig!Da ich Smallville eigentlich gar nicht gucke, mir das Zitat aber wirklich total bekannt vorkommt, kannst du mir vielleicht sagen zwischen welchen Personen das stattfindet und vielleicht auch die Folge?
Ja, Sie haben recht, dass ist ein schrecklicher Ausdruck. Sie ist...vollschlank.
Markus F. hat geschrieben:mein zitat kam in der episode 4x01- Lois und Lana, als Lois mit Martha über clark spricht (er war ja nackt als sie ihn fand)Es ist aus einer halbstündigen Sendung.
und zu deinem Zitat, es kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, verrat mir bitte soviel ist es aus einer halbstündigen pder einstündigen serie?
Markus F. hat geschrieben:o.k., ist es vielleicht Meine wilden Töchter?Nein. Ich muss zugeben, dass Zitat ist total uncharakteristisch für die Serie. So viel: Es ist keine Person die "vollschlank" ist. Es ist ein Hund.