von Markus F.
o.k:
Person B hat Person As Sohn nackt aufgefunden und ihn mitgenommen, vielleicht hilfts dir
von Mister
Ernsthaft? Smallville?

EDIT: Kann es sein, dass gerade ein anderer Post noch vorher da war, der jetzt verschwunden ist oder bilde ich mir das nur ein?
Zuletzt geändert von Mister am Sa 8. Jul 2006, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
von Mister
Markus F. hat geschrieben:richtig!
Da ich Smallville eigentlich gar nicht gucke, mir das Zitat aber wirklich total bekannt vorkommt, kannst du mir vielleicht sagen zwischen welchen Personen das stattfindet und vielleicht auch die Folge?

Da ich gerade keine Zeit habe ein Zitat zu suchen mache ich ne offene Runde.

EDIT: Ok, habe doch eins schnell gefunden:
Ja, Sie haben recht, dass ist ein schrecklicher Ausdruck. Sie ist...vollschlank.
von Markus F.
mein zitat kam in der episode 4x01- Lois und Lana, als Lois mit Martha über clark spricht (er war ja nackt als sie ihn fand)

und zu deinem Zitat, es kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, verrat mir bitte soviel ist es aus einer halbstündigen pder einstündigen serie?
von Mister
Markus F. hat geschrieben:mein zitat kam in der episode 4x01- Lois und Lana, als Lois mit Martha über clark spricht (er war ja nackt als sie ihn fand)

und zu deinem Zitat, es kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, verrat mir bitte soviel ist es aus einer halbstündigen pder einstündigen serie?
Es ist aus einer halbstündigen Sendung.
von Markus F.
o.k., ist es vielleicht Meine wilden Töchter?
von Mister
Markus F. hat geschrieben:o.k., ist es vielleicht Meine wilden Töchter?
Nein. Ich muss zugeben, dass Zitat ist total uncharakteristisch für die Serie. So viel: Es ist keine Person die "vollschlank" ist. Es ist ein Hund.

EDIT: Noch einen Tipp, weil der erste Tipp wahrscheinlich auch nicht hilft. Es stellt sich raus, dass der Hund schwanger ist, obwohl das Frauchen von ihr die ganze Zeit versucht schwanger zu werden.
Zuletzt geändert von Mister am Sa 8. Jul 2006, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
ah, dann müsste es Sex and the city sein oder?
von Mister
Ok, hast es anscheinend doch ohne meinen zweiten Tipp gelöst. Richtig!
von Markus F.
der tipp mit dem hund hat mir sehr geholfen, da viel mir die serie ein, o.k. offene runde!
von Markus F.
Bevor der Thread stirbt:

Pers. X: Ein Piano
Pers. Y: Wie hast du das gemeint?
Pers. X: Wir sollten mit einem Klavier nach ihr werfen, jedenfalls funktioniert das bei dem bösen Kaninchen aus dem Zeichentrickfilm, das vor dem netten Mann mit dem Sprachfehler wegläuft.
Pers. Z( sarkastisch): Ja oder vielleicht malen wir einen naturgetreuen Tunnel an eine Bergwand... Jetzt denk doch bitte ein wenig nach!
von Julian
buffy, wenn ich mich recht erinnere
von Markus F.
ja natürlich, sorry ich hatte das ganz übersehen, Person X ist Anya, Person Y Xander und Z ist Giles
von Julian
ok dann mach ich mal weiter...
Hallo! Der Kerl hier ist ein professioneller Arzt. Er spielt Golf oder was weiß ich.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34