von moviefan
Tja, ich habs euch doch gesagt.. Aber ihr wolltet ja nicht hören.
von meijer11
@moviefan, hab mir gedacht, dass du bürger bist. Es ging mehr um Dark Giant
von Andi
ich hab keinen plan, hab zwar vermutungen, mehr aber net. glückwunsch an die mafia, ihr habt echt klasse gespielt, ich wünschte ich wär auch mafioso gewesen
von meijer11
also, entweder chp/NoSu oder AliAs/Fabian?
Bei Andreas bin ich mir auch nicht völlig sicher....
von moviefan
meijer11 hat geschrieben:@moviefan, hab mir gedacht, dass du bürger bist. Es ging mehr um Dark Giant
moviefan hat geschrieben:2. Die Mafia ermordet in der selben Nacht Dark Giant, weil sie es sich nicht leisten kann, ihn zum Diktator zu machen und ihm damit einen Mafia- Namen zu liefern. Ihr wisst, was mit Sid passiert ist, als er Diktator werden wollte. Damit erhält DG auch nicht den Mafia- Namen, weil er vor seiner Ernennung zum Diktator gestorben ist. Ergebnis: Noch ein Bürger weniger (DarkGiant).
Keine weiteren Fragen, euer Ehren. :wink:
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:@Alpha, können wir den Tag bis halb 8 oder 8 verlängern?
Geht klar. :D
von Rainer
Verdammt, die Mafia war schlauer als wir...

Natürlich hat sich Alpha nicht von DarkGiant überreden lassen, ihm die Aufgabe doch als erfüllt anzurechnen... Daher haben wir versucht, so zu tun, als ob Dark heute schon seine Aufgabe erfüllen kann und sein Tod so für die Mafia sinnlos geworden wäre...

Hat ja wunderbar funktioniert. Das heißt aber auch, dass eine der Personen, die in diesen Plan eingeweiht war, Mafioso sein muss: Das wären NoSu, meijer11, Andi, Andreas und ich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter... Alpha, darf ich aufgeben? :lol:
von revo
So ein Shit... wer auch immer bei der Mafia ist... der genießt nach dem Ende der Runde einen Sonderstatus als bester Mafioso ever bei mir...

...im Gegenzug werde ich ihm nie wieder vertrauen... :twisted:

Ich bin weiterhin dafür, morgen Fabian Böhme zu töten. Wenn er Mafioso ist, können wir sicher sein, dass meijer11 und marc-flo Bürger sind.
von NoSu
Also morgen töten wir Fabian Böhme. :)

Es können nur noch AliAs/Fabian oder meijer11/marc-flo sein...
von Andi
es könnten nosu/ chp sein

oder fabian/alias

oder meijer11/marc flo (was wirklich mies wär, aber den gendanken hatte ich schon öfters)

es ist halt des problem mit dem scheis wetten aufgekommen, ich hoffe das diejenigen die gewettet haben es auch wirklich ernst meinen,

des wären nosu/chp/andreas, da trau ich aber andreas am meisten

es müssten eigentlich fabian/alias oder meijer11/marc flo sein,

und wenn nosu oder chp doch mafioso sein sollten dann red ich nie wieder mit denen :lol: :lol: :lol:
von Rainer
Andi hat geschrieben:es ist halt des problem mit dem scheis wetten aufgekommen
Na das ist doch auf deinem Mist gewachsen! :lol: Ich wäre dafür, dass wir das ab der nächsten verbieten sollten, da so hohe Wetteinsätze ja schon quasi beweisen, welchen Status man hat. Und es sollten alle Möglichkeiten, seinen Status zu beweisen, verboten werden (wie z.B. auch das Weitergeben seiner Zugangsdaten, um die Mitspieler einen Blick in seine PN werfen zu lassen).
ich hoffe das diejenigen die gewettet haben es auch wirklich ernst meinen,
Das hoffe ich auch.
Das sehe ich genauso. Dies sind schließlich auch die einzigen Leute, die noch nicht gewettet haben. Da wir meijer11 zum Diktator gemacht haben, bleibt uns für heute wohl nur übrig, Fabian oder Alias zu wählen.
und wenn nosu oder chp doch mafioso sein sollten dann red ich nie wieder mit denen :lol: :lol: :lol:
Das gilt für mich entsprechend mit dir und Andreas! :lol:
von Andi
ich glaub ja langsam das meijer11 und marc flo mafiosos sind. wir müssen nun aber alias und fabian wählen, zuerst aber fabian.

fabian würd ich den sieg einfach net gönnen weil er immer so unfreundlich und unverschämt ist, zudem verhält er sich ja nicht gerade unverdächtig.

lieber den anderen den sieg schenken als fabian die möglichkeit zu geben zu gewinnen.
von flom
Ich wäre dafür nosu zu killen, wenn er mafiosi ist danach chp, oder andi und wenn er einer ist revo.
von AliAs
Puh, da is man mal 24 h offline und was passiert hier so alles? Mein Gott brutal. Also moviefan war doch Bürger, lag ich doch am Anfang des Spieles doch richtig. Giant hab ich ehrlich gesagt nie richtig vertraut - aber auch er war Bürger...

@chp ... also ich bin der einzige, der um noch kein Geld gewettet hat - na toll dann wetten wir beiden jetzt ... Könnt ihr mal bitte Fakten sprechen lassen und die sprechen garantiert nicht gegen mich. Da gibts aber noch ganz andere hier,die sich weitaus verdächtiger machen. :evil:

Wenn ich mir die letzte Seite anschaue, hat jeder ne andere Theorie in Peto ... man oh man ist das ne schwere Runde.

------
jetzt mal noch kurz offtopic. meijer11: du änderst jetzt schon zum zweiten mal in dieser Runde die Abgabezeiten geändert und jedes Mal sind sie schlechter für mich, das geht mir auch auf den Keks - jetzt bekomm ich heute abend wieder nicht das Ergebnis der Diktatorabstimmung mit :twisted:
Zuletzt geändert von AliAs am Di 31. Okt 2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
also bisher sieht es so aus als müsste Fabian Böhme dran glauben. Was haltet ihr davon, dass Alpha Bolley die beiden Admins in ein Team gesteckt hat?
Andreas hat ja nur um 20€ gewettet. Dies wird er verschmerzen können.
von Fabi
HALT !

Wo steht eine Begründung dazu?! Andreas wirft meinen Namen in den Raum, alle finden das toll und wählen mich - wo ist der Sinn?!
chp hat geschrieben:
Das sehe ich genauso. Dies sind schließlich auch die einzigen Leute, die noch nicht gewettet haben. Da wir meijer11 zum Diktator gemacht haben, bleibt uns für heute wohl nur übrig, Fabian oder Alias zu wählen.
Stimmt nicht. Habe mit NoSu gewettet. Wenn ich Mafioso bin, wird er Admin im Forum - und DAS kann ich nicht riskieren, das sieht wohl jeder ein.
von AliAs
Fabian Böhme hat geschrieben: Stimmt nicht. Habe mit NoSu gewettet. Wenn ich Mafioso bin, wird er Admin im Forum - und DAS kann ich nicht riskieren, das sieht wohl jeder ein.
Na ja Begründung ist keine da. Aber das du ein gewitzter Spieler bist, darüber sind wir uns alle einig, von daher zählt das oben genannte Argument bei mir nicht!
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Stimmt nicht. Habe mit NoSu gewettet. Wenn ich Mafioso bin, wird er Admin im Forum - und DAS kann ich nicht riskieren, das sieht wohl jeder ein.
Na ja Begründung ist keine da. Aber das du ein gewitzter Spieler bist, darüber sind wir uns alle einig, von daher zählt das oben genannte Argument bei mir nicht!
Rofl... Ich würde einen User zum Admin machen, wenn ich Mafioso wäre - du meinst wirklich, dass ich DAS riskiere?! Also Entschuldigung, dann hast du aber was mal so gar nicht verstanden.
von Vega
@moviefan: Ich war nie Diktator ;) War abgesprochen mit der Mehrheit der Buerger nicht mich sondern meijer zu waehlen nur hat der Plan nicht geklappt :lol:
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Rofl... Ich würde einen User zum Admin machen, wenn ich Mafioso wäre - du meinst wirklich, dass ich DAS riskiere?! Also Entschuldigung, dann hast du aber was mal so gar nicht verstanden.
Und du glaubst, dass ich es riskiere, jedem Idioten hier 20 Euro zu zahlen wegen eines blöden Spiels? Du hast dich wie gesagt bislang extrem auffällig verhalten und zudem mich ohne jede Begründung permanent verdächtigt.
von Fabi
Andreas hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Und du glaubst, dass ich es riskiere, jedem Idioten hier 20 Euro zu zahlen wegen eines blöden Spiels? Du hast dich wie gesagt bislang extrem auffällig verhalten und zudem mich ohne jede Begründung permanent verdächtigt.
Was machst du denn? Sind deine Anschuldigungen gegen mich begrundet? Also so nicht, werter Herr Markhauser. :lol:
von AliAs
Hmm, sehr ruhig hier muss man sagen.... strange. Muss gleich wieder mal off und die Frage, wen ich heute wähle hab ich noch nicht so 100%ig raus. Alle sind verdächtig, keiner unschuldig :)

ich würde mich der Tendenz von Nosu, Andreas, meijer11 und andi anschließen und Fabian wählen ... :?
von AlphaOrange
chp hat geschrieben:Verdammt, die Mafia war schlauer als wir...

Natürlich hat sich Alpha nicht von DarkGiant überreden lassen, ihm die Aufgabe doch als erfüllt anzurechnen... Daher haben wir versucht, so zu tun, als ob Dark heute schon seine Aufgabe erfüllen kann und sein Tod so für die Mafia sinnlos geworden wäre...
Hätte die Mafia Dark heute abend ermordet und er wäre davor Diktator geworden, so wäre das im selben Post geschehen und Dark wäre ein wenig zu tot gewesen, noch Infos weiterzugeben.
AliAs hat geschrieben:jetzt mal noch kurz offtopic. meijer11: du änderst jetzt schon zum zweiten mal in dieser Runde die Abgabezeiten geändert und jedes Mal sind sie schlechter für mich, das geht mir auch auf den Keks - jetzt bekomm ich heute abend wieder nicht das Ergebnis der Diktatorabstimmung mit :twisted:
Hmm, tut mir leid, dass dir die Zeiten nicht passen.
Aber so wie's klang, hätte meijer sonst schon sehr früh einen Schuss ins Blaue ohne Rückhalt durch das Volk treffen müssen.
von meijer11
ich hab erst 4 Stimmen bekommen...
warte noch auf die Stimmen von NoSu, marc-flo und Andi

achja, ich will ganz stark hoffen, dass die Wetten hier eingehalten werden, weil irgendjemand auf jeden fall seine wette verlieren wird...
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Verdammt, die Mafia war schlauer als wir...

Hätte die Mafia Dark heute abend ermordet und er wäre davor Diktator geworden, so wäre das im selben Post geschehen und Dark wäre ein wenig zu tot gewesen, noch Infos weiterzugeben.
Ich dachte, ein getöteter Diktator darf noch bis zur nächsten Abstimmung weiterleben!? :?: Oder wurde das auch wieder geändert?
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 38