von La City Liver
Kurz Off Topic:

Könntet sich der ein oder andere dazu überreden, beim Quotenspiel sich anzumelden?
Ich bräuchte noch dne einen oder anderen.
von Andi
also ich weis echt nicht mehr was abgeht.

es kann nur noch sein moviefan und vllt fabian mafioso sind oder wirklich chp und nosu

ich bin total verwirrt

EDIT: also eines muss ich zugeben, ein mafioso zieht hier echt ne geile show ab, auch wenn ich ihn dafür hasse :twisted: :twisted:
von Vega
Ich kann jetzt doch meine Aufgabe erfuellen...also nochmal Umdisponierung: Waehlt mich wieder zjm Diktator! ^^
von meijer11
ich habs dir doch gleich gesagt!!!
von moviefan
Oh Mann, ich hasse es, wenn sowas passiert und ich arbeiten bin..

Also, ihr Schafe, ich werde euch jetzt erklären, was passiert, wenn ihr heute die Revolution ausruft und Dark Giant zum Diktator macht.

1. Die Bürger schicken mehrheitlich eine PN an Alpha und schreien Revolution, mit Nachfolger Dark Giant. Ergebnis: ein Bürger weniger (mich).

2. Die Mafia ermordet in der selben Nacht Dark Giant, weil sie es sich nicht leisten kann, ihn zum Diktator zu machen und ihm damit einen Mafia- Namen zu liefern. Ihr wisst, was mit Sid passiert ist, als er Diktator werden wollte. Damit erhält DG auch nicht den Mafia- Namen, weil er vor seiner Ernennung zum Diktator gestorben ist. Ergebnis: Noch ein Bürger weniger (DarkGiant).

3. Derjenige mit den 2.meisten Stimmen wird statt DarkGiant Diktator. Da die Mafia auch über 2 Stimmen verfügt, und die Bürger, die abstimmen, wohl alle DarkGiant nehmen werden, wird dieser jemand ein Mafioso sein. Ergebnis: Der neue Diktator wird Mafia- Mitglied sein.

4. Die Bürger haben verloren, weil der Mafia- Diktator Bürger aus dem Weg räumen kann, wie er will und es mit nur noch einer Handvoll Bürger annähernd unmöglich sein wird, NOCH eine Revolution auszurufen.

Wenn ihr dazu Lust habt, dann los. Wenn nicht, dann verzichtet auf die Revolution.
von Fabi
moviefan hat geschrieben:Oh Mann, ich hasse es, wenn sowas passiert und ich arbeiten bin..

Also, ihr Schafe, ich werde euch jetzt erklären, was passiert, wenn ihr heute die Revolution ausruft und Dark Giant zum Diktator macht.

1. Die Bürger schicken mehrheitlich eine PN an Alpha und schreien Revolution, mit Nachfolger Dark Giant. Ergebnis: ein Bürger weniger (mich).

2. Die Mafia ermordet in der selben Nacht Dark Giant, weil sie es sich nicht leisten kann, ihn zum Diktator zu machen und ihm damit einen Mafia- Namen zu liefern. Ihr wisst, was mit Sid passiert ist, als er Diktator werden wollte. Damit erhält DG auch nicht den Mafia- Namen, weil er vor seiner Ernennung zum Diktator gestorben ist. Ergebnis: Noch ein Bürger weniger (DarkGiant).

3. Derjenige mit den 2.meisten Stimmen wird statt DarkGiant Diktator. Da die Mafia auch über 2 Stimmen verfügt, und die Bürger, die abstimmen, wohl alle DarkGiant nehmen werden, wird dieser jemand ein Mafioso sein. Ergebnis: Der neue Diktator wird Mafia- Mitglied sein.

4. Die Bürger haben verloren, weil der Mafia- Diktator Bürger aus dem Weg räumen kann, wie er will und es mit nur noch einer Handvoll Bürger annähernd unmöglich sein wird, NOCH eine Revolution auszurufen.

Wenn ihr dazu Lust habt, dann los. Wenn nicht, dann verzichtet auf die Revolution.
Da hat moviefan gar nicht so Unrecht...

Ich würde moviefan als Diktator lassen und Andreas morgen killen. Anders weiß ich jetzt auch nicht weiter.
von Vega
Wenn der Diktator getoetet wird lebt er noch nen Tag laenger und erliegt erst dann seinen Verletzungen ;)
von Rainer
moviefan hat geschrieben:2. Die Mafia ermordet in der selben Nacht Dark Giant, weil sie es sich nicht leisten kann, ihn zum Diktator zu machen und ihm damit einen Mafia- Namen zu liefern. Ihr wisst, was mit Sid passiert ist, als er Diktator werden wollte. Damit erhält DG auch nicht den Mafia- Namen, weil er vor seiner Ernennung zum Diktator gestorben ist.
Das stimmt nicht. Wenn die Mafia den Diktator töten möchte, stirbt dieser nicht sofort, sondern lebt noch bis zur nächsten Abstimmung weiter. DarkGiant hätte also noch genug Zeit, uns den Mafioso zu verraten.

zur Erinnerung: Wir hatten diesbezüglich eine Regeldiskussion und Alpha hat entschieden, dass zuerst die Revolution stattfindet und dann der Mafia-Mord.
Derjenige mit den 2.meisten Stimmen wird statt DarkGiant Diktator.
Diese Regel gibt es nicht (mehr)!

Also an alle: Wir machen Revolution und DarkGiant wird unser neuer Diktator!
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:Wenn der Diktator getoetet wird lebt er noch nen Tag laenger und erliegt erst dann seinen Verletzungen ;)
Ja.

DU WIRST ABER GAR NICHT ERST DIKTATOR, SONDERN DU STIRBST ZUERST.

Lies dir nochmal durch, was passiert ist, als ich zum Diktator wurde.

Sid hatte mehr Stimmen als ich, und WURDE IN DER SELBEN NACHT VON DER MAFIA ERMORDET, und ich wurde Dikt.

EDIT: Macht doch, was ihr wollt.. :roll:
von revo
chp hat geschrieben:Also an alle: Wir machen Revolution und DarkGiant wird unser neuer Diktator!
Japp, bin ich dafür. Giant traue ich momentan mehr als moviefan. Und was besseres fällt mir auch nicht ein...

Weiterhin bin ich dafür, morgen Fabian Böhme zu töten. Er hat uns bislang absolut garnichts gebracht und stänkert seit Runden ewig an mir herum. Ich habe zu allererst mit Andi um 20 Euro gewettet, dass ich nicht bei der Mafia bin und Andi auch nicht. Das wäre nicht das erste Mal, daher traue ich ihm, genauso wie er mir trauen kann. Zudem verhält sich Fabi diese Runde auffallend unkooperativ. Von allen hier traue ich ihm noch am meisten zu, bei der Mafia zu sein.

Hier noch ein ICQ-Log von eben...
(22:17:50) Revolizer: MAFIOSO *hust*
(22:17:58) Revolizer: n'abend :)
(22:18:29) >>Fabi<<: selbstgespräche?
(22:19:08) Revolizer: du lümmel
(22:19:32) Revolizer: ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass du mafioso bist
(22:19:47) >>Fabi<<: erzähl mir doch keinen vom pferd
(22:20:04) >>Fabi<<: du lügst dich hier grad selbst an weil du angst hast, dass ich das log kopiere
(22:20:13) Revolizer: lol
(22:20:25) Revolizer: Sag mir einen grund, wieso ICH mafioso sein sollte?
(22:20:32) >>Fabi<<: du und andi....das war so billig
(22:20:51) >>Fabi<<: ich kenn andi doch noch von mafia 20... da hat er sich genauso angestellt
(22:20:52) Revolizer: dann müsste andi auch bei der mafia sein
(22:20:55) >>Fabi<<: eben
(22:20:56) Revolizer: töte lieber ihn zuerst
(22:21:02) >>Fabi<<: nö
(22:21:06) Revolizer: ich SCHWÖRE dir, ich bin bürger
(22:21:08) >>Fabi<<: ich will, dass du stirbst :)
(22:21:16) Revolizer: lol
(22:21:23) >>Fabi<<: du verhälst dich viel zu geschickt um normaler bürger zu sein
(22:21:30) Revolizer: wieso geschickt?
(22:21:52) >>Fabi<<: du bist total unauffällig
(22:22:02) Revolizer: achja?
(22:22:14) Revolizer: als mir dieses "hoert" in der todesbotschaft aufgefallen ist...
(22:22:19) Revolizer: war das unauffällig?
(22:22:32) >>Fabi<<: ich muss das gespräch jetzt hier leider pausieren lassen, weil ich MR eben mache
(22:22:41) Revolizer: mr?
(22:22:59) >>Fabi<<: murdoochs roulette
(22:23:14) Revolizer: tzz
von Rainer
moviefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wenn der Diktator getoetet wird lebt er noch nen Tag laenger und erliegt erst dann seinen Verletzungen ;)
Ja.

Sid hatte mehr Stimmen als ich, und WURDE IN DER SELBEN NACHT VON DER MAFIA ERMORDET, und ich wurde Dikt.
Genau diese Regelung hatte Alpha wieder zurückgenommen, weil sie die Bürger unter Umständen in der Endphase extrem benachteiligen könnte.
von Sid
chp hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Ja.

Genau diese Regelung hatte Alpha wieder zurückgenommen, weil sie die Bürger unter Umständen in der Endphase extrem benachteiligen könnte.
Wenn das so sein sollte, dann möchte ich aber, dass ihr mich aus meinem Grab rausholt und mich an meinen angestammten Platz bringt. ;) Ich kann euch auch auf jeden Fall helfen.
von moviefan
Sid hat geschrieben:Wenn das so sein sollte, dann möchte ich aber, dass ihr mich aus meinem Grab rausholt und mich an meinen angestammten Platz bringt. ;) Ich kann euch auch auf jeden Fall helfen.
So wie's aussieht, werde ich dir demnächst dabei Gesellschaft leisten.. :?
von Andi
lasst SID auferstehen :lol: :lol:
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:lasst SID auferstehen :lol: :lol:
Nun, nach der geänderten Regelung wäre Sid mittlerweile ... genauso tot.
von moku
Ach, den ganzen Tag nicht da und schon.....tot :cry:

Naja, zumindest habe ich dafür gut gegessen. 8)
von Fabi
Andreas hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Also an alle: Wir machen Revolution und DarkGiant wird unser neuer Diktator!
Japp, bin ich dafür. Giant traue ich momentan mehr als moviefan. Und was besseres fällt mir auch nicht ein...

Weiterhin bin ich dafür, morgen Fabian Böhme zu töten. Er hat uns bislang absolut garnichts gebracht und stänkert seit Runden ewig an mir herum. Ich habe zu allererst mit Andi um 20 Euro gewettet, dass ich nicht bei der Mafia bin und Andi auch nicht. Das wäre nicht das erste Mal, daher traue ich ihm, genauso wie er mir trauen kann. Zudem verhält sich Fabi diese Runde auffallend unkooperativ. Von allen hier traue ich ihm noch am meisten zu, bei der Mafia zu sein.

Hier noch ein ICQ-Log von eben...
(22:17:50) Revolizer: MAFIOSO *hust*
(22:17:58) Revolizer: n'abend :)
(22:18:29) >>Fabi<<: selbstgespräche?
(22:19:08) Revolizer: du lümmel
(22:19:32) Revolizer: ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass du mafioso bist
(22:19:47) >>Fabi<<: erzähl mir doch keinen vom pferd
(22:20:04) >>Fabi<<: du lügst dich hier grad selbst an weil du angst hast, dass ich das log kopiere
(22:20:13) Revolizer: lol
(22:20:25) Revolizer: Sag mir einen grund, wieso ICH mafioso sein sollte?
(22:20:32) >>Fabi<<: du und andi....das war so billig
(22:20:51) >>Fabi<<: ich kenn andi doch noch von mafia 20... da hat er sich genauso angestellt
(22:20:52) Revolizer: dann müsste andi auch bei der mafia sein
(22:20:55) >>Fabi<<: eben
(22:20:56) Revolizer: töte lieber ihn zuerst
(22:21:02) >>Fabi<<: nö
(22:21:06) Revolizer: ich SCHWÖRE dir, ich bin bürger
(22:21:08) >>Fabi<<: ich will, dass du stirbst :)
(22:21:16) Revolizer: lol
(22:21:23) >>Fabi<<: du verhälst dich viel zu geschickt um normaler bürger zu sein
(22:21:30) Revolizer: wieso geschickt?
(22:21:52) >>Fabi<<: du bist total unauffällig
(22:22:02) Revolizer: achja?
(22:22:14) Revolizer: als mir dieses "hoert" in der todesbotschaft aufgefallen ist...
(22:22:19) Revolizer: war das unauffällig?
(22:22:32) >>Fabi<<: ich muss das gespräch jetzt hier leider pausieren lassen, weil ich MR eben mache
(22:22:41) Revolizer: mr?
(22:22:59) >>Fabi<<: murdoochs roulette
(22:23:14) Revolizer: tzz
Ahja... Und was soll das jetzt bringen?
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:Ahja... Und was soll das jetzt bringen?
Das soll zeigen wie unkooperativ du bist. Du kommst immer mit irgendwelchen grottigen Anschuldigungen und hast absolut keine Beweise. Das war in den letzten Runde auch schon so. Versuch das zumindest zu widerlegen, ansonsten machst du dich nur sehr verdächtig.
von Fabi
Andreas hat geschrieben:
Das soll zeigen wie unkooperativ du bist. Du kommst immer mit irgendwelchen grottigen Anschuldigungen und hast absolut keine Beweise. Das war in den letzten Runde auch schon so. Versuch das zumindest zu widerlegen, ansonsten machst du dich nur sehr verdächtig.
Rofl... Soll ich mal meine History durchsuchen und deine ganzen Anschudigungen, sie sich auf "hey Mafioso!" oder "du elender Mafioso!" oder "MAFIOSO *hust*" beschränken, rauskopieren? Hast du jemals mich mit Beweisen beschuldigt?

Nein, hast du nicht. Außer wilde Wortschöpfungen und Wörter-in-das-ICQ-Fenster-werfen. Also komm nicht mit Argumenten, die du nichtmals in deiner Position vorweisen kannst. :)
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Rofl... Soll ich mal meine History durchsuchen und deine ganzen Anschudigungen, sie sich auf "hey Mafioso!" oder "du elender Mafioso!" oder "MAFIOSO *hust*" beschränken, rauskopieren? Hast du jemals mich mit Beweisen beschuldigt?

Nein, hast du nicht. Außer wilde Wortschöpfungen und Wörter-in-das-ICQ-Fenster-werfen. Also komm nicht mit Argumenten, die du nichtmals in deiner Position vorweisen kannst. :)
Ich kann dir gerne alle Logs zeigen. "Mafioso" hatte ich dich zum allerersten Mal genannt, nachdem du mich im Thread attackiert hattest. Und auf Begründungen dafür warte ich nach wie vor...
von AlphaOrange
Bild

Bild

In dieser Nacht wurde DarkGiant tot aufgefunden.

Eine vorläufige Untersuchung ergab folgendes:

DarkGiant ist auf der wiese und lässt einen drachen steigen. der wind ist stark und der drachen fliegt höher und Höher. auf einmal zieht ein Gewitter auf, aber darkgiant lässt den drachen weiter steigen. es blitzt und donnert. Darkgiant läuft weiter über diese und das gewitter verzieht sich. da kommt DarkGiant mit dem drachen an eine hochspannungsleitung und fällt tot um.

DarkGiant war gewöhnlicher Bürger.
Er hatte weder ein Pseudonym noch ein Testament.
Die Erfüllung seiner Aufgabe blieb ihm versagt.

Bild

Am späten Abend stürmte eine Horde wütender Bürger den Palast und versenkten Diktator moviefan in einem der Teiche der palasteigenen Zierfischzucht.

moviefan war Bürger ohne Sonderrolle.
Auch er verfügte weder über Pseudonym noch Testament.
Er hat seine Aufgabe erfüllt.

Als neuen Diktator haben die Bürger von Garden Fields meijer11 eingesetzt.

Bild

Der Tag beginnt und dauert bis 19:00 Uhr.
Folgende Aktionen stehen an:

- Der Diktator befiehlt eine Hinrichtung
- Anzeigen werden aufgegeben
von meijer11
beschissen.....
@Alpha, können wir den Tag bis halb 8 oder 8 verlängern?
komme morgen erst um halb 8 nach Hause.

also für mich stehen jetzt chp und NoSu ganz weit oben auf der Abschussliste......
Ist da jemand anderer Meinung?
Zuletzt geändert von meijer11 am Di 31. Okt 2006, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
so ich bin pennen, hab kein bock mehr...
von NoSu
Das gibt's nicht. Ich geb's auf. Die Mafia war wohl einfach besser. Muss ich damit leben... :?

Ich habe 0 Ahnung, wer es ist.
von meijer11
so, ich bin jetzt weg. wie gehabt bitte eure Stimmer per pn an mich.
Wenns geht, dann bitte mit Begründung.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 38