LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:@Marie: Wieso hast du Grewel geschuetzt? Ihr kanntet doch Chris bereits und es war ja besonders wichtig, dass seine Abfrage noch gesichert ist. Oder hast du es absichtlich mit umgedrehter Psychologie versucht? :lol:
Na ja, ich dachte, dass ihr dachtet, dass ich Grewel schon in Nacht 1 schützte und ich ihn deshalb in Nacht zwei nicht mehr schützen kann. Also war eigentlich klar, dass ihr ihn als Opfer wählt.
Bei Chris habe ich in den letzten Minuten aber auch noch gezögert. Hätte also gut nach hinten losgehen können. Er meldete sich auch erst nach der zweiten Nacht bei mir.
Heute hätte ich wohl xy geschützt, denn den Schutz für morgen hätte ich mir nat. für Chris aufgehoben und ihr hättet da wohl revo ermordet oder vica angetestet.
Ja, wir dachten in Nacht 1 hättest du Grewel geschützt. Da wir Tanga umbringen konnten, der ja der zweitsicherste Bürger war, gingen wir davon aus, dass du Grewel geschützt hast. Da Chris in Nacht 2 abfragen konnte, dachten wir, du wirst wohl ihn schützen. Dass Chris der Detektiv ist, haben wir bemerkt, nachdem er diese Zeitungsanzeige mit typischen chris-Schreibfehlern aufgab: "Das ich der richtige Det bin, dürfte nach TIMBO's Sprenung klar sein." Außerdem war er zu den relevanten Zeitpunkten online oder nicht online.
Ich habe ihn dann per Insider abgefragt und er war es.

Ich habe dann ein Limit gesetzt und gesagt: wenn chris bis 21:15 nicht online kommt, werden wir ihn töten. Denn dann würde die Zeit nicht mehr ausreichen, um sich beim SE zu melden....

Chris kam 21:10 online!!! :evil: :evil:
Zuletzt geändert von JackieZ am Do 5. Aug 2010, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Die Arzt-Rolle bei den Bürgern finde ich auch zu stark. Dann müsste man der Mafia mindestens den Passfälscher wiedergeben. Zu viele Sonderrollen halte ich aber für ungut, daran ist Mafia nicht nur einmal zugrunde gegangen.

Wer leitet die nächste Runde?
@Zackie: ich hätte dich nach deinem lächerlichen Theater letzte runde ("stefan will mich killen weil ich mal seinen namen hustete" XD) diesmal mit meinem fake Det eigentlich als mafioso abfragen.. ich musste sehr lachen, als mir markus später sagte, dass du wirklich in der mafia bist :lol: :lol:

oh, Highway to Kell.. meine grandiose Namensidee :oops: :lol:
Ja leider hab ich außer scheisse nur scheisse gebaut diese runde

1. kein icq :arrow: Tanga bemerkte den PN Kontakt (wusste nicht dass das geht), daher musste Tanga weg
2. M. Floss bei der Email :arrow: Ich wusste ja nicht, dass mein Name angezeigt wird ^^, habs dann schnell in Sally Field geändert, half aber nix ^^, daher musste Cooky weg
3. Inaktivität :arrow: Die Arbeit und ein vergessener Geburtstag haben mich fast 24 stunden abwesend sein lassen, daher bin ich geflogen

Kurz und Knapp- I am sorry ^^ wobei wir ja das glück hatten, dass cooky eben nix gemerkt hat und Tanga nicht drauf gepocht hat, dass ich und die anderen 3 PN Kontakt hatten
Molino hat geschrieben:Das Ende kommt bei Mafia immer so unglaublich schnell und unerwartet.
Hat Spaß gemacht, danke für die Leitung. @Fernsehfohlen
Das stimmt. Ich wollte gerade überprüfen ob wir mit Jackie auch wirklich richtig lagen und dann is' es bereits vorbei...
@ Fohlen: Gute Leitung, aber die Punktemethode fand ich dann doch schon etwas hart... :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:Was los. Noch keine neue Runde. Nach meine schnellen aus bin ich heiß auf ne neue Runde. Los Los Los.
tanga sagte doch er macht die nächste rudne.. zeitreisemafia.. und das er bis morgen für die regeln brauchen wird (warum auch immer :evil: )
waah doppelpost

übrigens ist es bei der inaktivität ganz egal wie mans macht, sobald leute gekickt werden, kommen nachher IMMER alle an und jammert "oh das ist zu hart".. das weiß ich noch von meinen Mafia runden, wo ich nur danach verwarnte, ob jemand nun wirklich teilnahm oder nur "ja ok" scheiss postete .. und selbst da wurde die "das ist viel zu hart" abgelassen
Stefan hat geschrieben:@Zackie: ich hätte dich nach deinem lächerlichen Theater letzte runde ("stefan will mich killen weil ich mal seinen namen hustete" XD) diesmal mit meinem fake Det eigentlich als mafioso abfragen.. ich musste sehr lachen, als mir markus später sagte, dass du wirklich in der mafia bist :lol: :lol:

oh, Highway to Kell.. meine grandiose Namensidee :oops: :lol:
Ich wusste es :evil:
Und wieder hatte meine grandiose Menschenkenntnis Recht: Stefan ist ein sehr böser Mensch. :mrgreen:
Zuletzt geändert von JackieZ am Do 5. Aug 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Markus F. hat geschrieben:Ja leider hab ich außer scheisse nur scheisse gebaut diese runde

1. kein icq :arrow: Tanga bemerkte den PN Kontakt (wusste nicht dass das geht), daher musste Tanga weg
2. M. Floss bei der Email :arrow: Ich wusste ja nicht, dass mein Name angezeigt wird ^^, habs dann schnell in Sally Field geändert, half aber nix ^^, daher musste Cooky weg
3. Inaktivität :arrow: Die Arbeit und ein vergessener Geburtstag haben mich fast 24 stunden abwesend sein lassen, daher bin ich geflogen

Kurz und Knapp- I am sorry ^^ wobei wir ja das glück hatten, dass cooky eben nix gemerkt hat und Tanga nicht drauf gepocht hat, dass ich und die anderen 3 PN Kontakt hatten

Na na na, was heißt nichts gemerkt. Ich hab den Namen sehr wohl gelesen, dachte aber nicht, dass wer bei der Mafia so unvorsichtig wäre. Als Timbo mich dann nach dem Tod dannach fragte, war es sofort klar (nur eben zu spät). Hätte ich 5 Minuten mehr Zeit gehabt wäre, wie gesagt, der Account für jeden frei zugänglich gewesen und wenn ein Bürger schneller gewesen wäre, wärs wohl auch dem aufgefallen. Ich musste nur das PW ändern, das kostete Zeit in der ich dann gesprengt wurde.
JackieZ hat geschrieben:Dass Chris der Detektiv ist, haben wir bemerkt, nachdem er diese Zeitungsanzeige mit typischen chris-Schreibfehlern aufgab
Was soll das denn heißen... :cry:
JackieZ hat geschrieben:Ich habe dann ein Limit gesetzt und gesagt: wenn chris bis 21:15 nicht online kommt, werden wir ihn töten. Denn dann würde die Zeit nicht mehr ausreichen, um sich beim SE zu melden....

Chris kam 21:10 online!!! :evil: :evil:
nenenenene... :P
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Sonderrollen:

Also auf Bürgerseite plädiere ich auf Wiedereinführung des Blutspenders (kann eine Person wiederbeleben, stirbt aber) oder des Arztes (kann eine Person wiederbeleben und stirbt nicht - evtl. etwas zu stark). Das bringt eine ganz neue Dynamik ins Spiel. :!:
War der Arzt nichtmal dafuer verantwortlich, dass ne komplette Runde gesprengt wurde? Irgendwie hab ich im Kopf, dass Andi oder das Fohlen dafuer verantwortlich waren :lol:
Sogar wir beide, aus unterschiedlichen Gründen.

Es war meine Runde und Andi postete mit Rotschrift, dass er jemanden wiederbeleben möchte. Ich nahm das für voll und merkte nicht, dass in den Regeln auch eine PN Pflicht war. Und nunja... Dann war die Runde gelaufen.

Bitte nicht den Arzt zurück, da krieg ich Schnappatmung. :(

Fohlen
Chris_23 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Dass Chris der Detektiv ist, haben wir bemerkt, nachdem er diese Zeitungsanzeige mit typischen chris-Schreibfehlern aufgab
Was soll das denn heißen... :cry:
Naja, das ist ja nicht schlimm :mrgreen: aber vergleiche mal hier:
Chris_23 hat geschrieben:Da es noch keine weiteren Anhaltspunkte gibt, schließ ich mich mal der Meute an und denke das Timbo die aktuell wohl beste Wahl wäre.
Fernsehfohlen hat geschrieben: ANZEIGEN:
detektiv113 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv! Das Ergebnis meiner Abfragen findet ihr unter http://twitter.com/detektiv113
Das ich der echte bin, dürfte nach TIMBO's Sprenung wohl klar sein
...könnte auch Zufall sein, aber reichte für eine Insider-Abfrage :mrgreen:
...brachte nur leider nix :cry:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:oh, Highway to Kell.. meine grandiose Namensidee :oops: :lol:
War das deine Idee? Ich hatte in Erinnerung, dass ich am Ende von allen Seiten angebitcht wurde und dann vor lauter "Wut" das "h" in ein "k" umwandelte. :?
ich dachte schon, aber ist auch egal.. ich will dir nichts absprechen, was deine kreation an :lol:
TIMBO hat geschrieben:Hm, Zeitreisemafia find ich auf den ersten Blick komisch. Aber spielte noch nie ne Runde davon mit. Also lass ich mich mal überraschen wie sich das einsetzen lässt.
wenn jemand in die vergangeheit reist und zu dir sagt "komm mit mir, wenn du leben willst", ist es meist ein Terminator 8)
Chris_23 hat geschrieben:@Jackie: Ach das&dass konnte ich irgendwie noch nie. Hab ich schon immer in der Schule gehasst :twisted:
Deswegen sagt man bei uns in Franken auch immer nur "Des" :lol:
Ich dachte in Franken besteht die Kommunikation nur aus Grunzlauten und dem Wort "Bier"? :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Zeitreisemafia hab ich glaube ich, auch noch nicht gespielt.

Btw warum gingen so viele davon aus, dass ich der SE hätte sein können?
Du und Marie wart recht aktiv an dem Tag, als der SE sich mit Grewel verständigte.
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Btw warum gingen so viele davon aus, dass ich der SE hätte sein können?
Du und Marie wart recht aktiv an dem Tag, als der SE sich mit Grewel verständigte.
Hm... ich glaube Aktivität oder Inhalt meiner Posts haben nie was mit meiner Rolle zu tun, nur mit meiner geistigen Verfassung :D
So, hab mal grad durchgezählt.

Das hier war meine 18. Runde Mafia (als Mitspieler), 3 mal hab ich Mafia geleitet und 6 mal war ich bei der Mafia. Allerdings war ich in Runde 109, 111 und 113 bei der Mafia (110 und 112 leitete ich ja). Ich hoffe, das ist kein neuer Trend :shock:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36