gigaman23 hat geschrieben:ach ich bin draußen...ich hab irgendwie am abend was besseres zu tun als am computer zu sitzen bei dem wetter...sorry
:lol: Du hast dich doch freiwillig angemeldet. Und du hast das nicht vorher gewusst, dass du bei Mafia abends am PC sein solltest :lol: Du Nudel.

Sargdeckel wieder zu.
Kann mal einer die Toten austellen? :|
revo hat geschrieben:Deppen... :roll:
Ebenso. Gibts eine Begründung für dein Wahlverhalten?

@giga: Pappnase. :roll:
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:ach ich bin draußen...ich hab irgendwie am abend was besseres zu tun als am computer zu sitzen bei dem wetter...sorry
:lol: Du hast dich doch freiwillig angemeldet. Und du hast das nicht vorher gewusst, dass du bei Mafia abends am PC sein solltest :lol: Du Nudel.

Sargdeckel wieder zu.
ich weiß aber verdammt es sind ferien udn da will ich den tag nicht am pc verbringen :lol:
LilyValley hat geschrieben:Kann mal einer die Toten austellen? :|
revo hat geschrieben:Deppen... :roll:
Ebenso. Gibts eine Begründung für dein Wahlverhalten?
Das nennt sich Ausschlussverfahren. Für mich war relativ klar, dass Jane kein Mafioso sein konnte, Begründung siehe ein paar Posts weiter vorne. So richtig verdächtig finde ich derzeit leider keinen, sodass ich auf dich umschwenkte. Damit wäre die Chance auf eine Mafiosohinrichtung zumindest höher gewesen als bei Jane. ;)
Stimmt und man ist fein raus, weil die meisten nicht mehr auf mich umgeschwenkt wären. Weshalb Jane offensichtlich Bürgerin war, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, denn ich habe nie erlebt, dass sie sich jemals verteidigte bzw. offensiv am Spiel teilnahm, aber gut.@revo

@Markus: Bei Commander ists schon in Ordnung, der kann da echt nichts zu, aber bei giga finde ich es echt unverschämt.
Was soll man denn jetzt bittschön konstruktives Posten, Fohlen? :)

Wirklich verdächtig ist keiner momentan. Müssen sehen, was der Dete nachher abfragt (sollte er denn da noch leben).

Könnte mir auch vorstellen, dass Lily bei der Mafia ist. Postet immer schön gehaltvolle Posts, keiner merkt, dass sie Dreck am Stecken hat.
Achja: Lily und Fohlen kennen sich -> Lily ist bei der Mafia :roll:

revo, Molino ... die könnt ich mir noch vorstellen.
LilyValley hat geschrieben:Stimmt und man ist fein raus, weil die meisten nicht mehr auf mich umgeschwenkt wären. Weshalb Jane offensichtlich Bürgerin war, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, denn ich habe nie erlebt, dass sie sich jemals verteidigte bzw. offensiv am Spiel teilnahm, aber gut.@revo
Meine Güte, wenn Jane bei der Mafia ist, dann war das bislang immer klar. Entweder weil Hessenlöwe sie sofort durchschaute oder weil sie sich anderweitig auffällig verhielt. Das war imho nicht gegegen. Mit meiner Wahl fiel sie total aus der Reihe; als wir sie im Gespräch hatten, meinte sie nur "Wählt mich halt". Das würde sie sich als Mafioso nicht leisten. Als sie zuletzt bei der Mafia war, hatte sie sich auch besser verteidigt. Das hat bei mir nichts mit "Fein raus" zu tun, ich hatte halt keine bessere Alternative. vica und Alpha scheiden vorerst aus, Grewel ist Bürger. friendssa finde ich noch etwas verdächtig, kann das aber nicht wirklich begründen. Und der Rest ist zu ruhig als dass ich mir eine richtige Meinung bilden könnte.

Wundert mich, dass du das nicht erkannt hast. Ebenso DarkGiant... Euch beide sollte man vllt. etwas genauer im Auge behalten und für die morgige Wahl in Betracht ziehen. :)
"Wählt mich halt" kenne ich aus vielen Runden und da sind es dann meist Spieler, die meinen, dass ihre Kollegen es schon richten. Sowas ist ein Trotz-Argument, danach würde ich nicht gehen. Man kann doch nicht pauschal sagen, dass Leute, die sich nicht verteidigen automatisch Bürger sind und die, die sich verteidigen dann zu der Mafia gehören. Sowas ist doch lächerlich. Es hat auch was mit Engagement zu tun.
Wieso Alpha und vica für dich (momentan) raus sind und ich als letzte/beste Option blieb, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, aber ok. @revo -.-
okay es ist zwar bescheiden, dass heut soviele ausgeschieden sind, aber ich denke in der momentanen Lage ist es zumindest verkraftbar.

Alpha ist wohl tatsächlich Bürger, bei Revo bin ich mir aber trotzdem nicht sicher, er ist eben ruhig und zum anderen gabs noch keine Spitze gegen mich, das find ich schon sehr verdächtig....
MAFIAMORD:

Heute kommt die Bürgerschaft ungeschoren davon. Es stirbt niemand.

Anzeigen:
ADAC hat geschrieben:hallo detektiv.melde dich bei grewel oder mir: GelberEngel113@gmx.de
detektiv113 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv! Das Ergebnis meiner Abfrage findet ihr unter http://twitter.com/detektiv113

Tag 3 geht bis Donnerstag, 20:30 Uhr!

Aktivitäten:

- Bürgerabstimmung
- Evtl. Einsatz der Mafia-Sonderrollen

Verwarnungen:

Chris_23 2
friendssa 1
revo 1
Hessenlöwe 1
Markus_F 1

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 4. Aug 2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr schön! Läuft doch! :mrgreen:

Ich hab mir mal die Wahlen angesehen und alle rausgesucht, die zum Nachteil der Bürger gewählt haben (An Tag 1 nicht Stefan / an Tag 2 Jane). Dabei fällt auf, dass Kell und DarkGiant an beiden Tagen auftauchen.

Hinrichtung 1

05. Grewel ---
07. revo ---
08. Hessenlöwe ---
10. DarkGiant --- Kanye
18. Kell ---

Hinrichtung 2

01. vicaddict --- Jane85
03. LilyValley --- Jane85
05. Grewel --- Jane85
10. DarkGiant --- Jane85
13. JackieZ --- Jane85
14. Kanye --- Jane85
15. chris_23 --- XXX
16. friendssa --- Jane85
17. Columbo --- Jane85
18. Kell --- Jane85
22. Molino --- Jane85
Kell hat geschrieben:
Heute kommt die Bürgerschaft ungeschoren davon. Es stirbt niemand.
Bild
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich hab mir mal die Wahlen angesehen und alle rausgesucht, die zum Nachteil der Bürger gewählt haben (An Tag 1 nicht Stefan / an Tag 2 Jane). Dabei fällt auf, dass Kell und DarkGiant an beiden Tagen auftauchen.
Äh, Moment. Ich war gestern ab 18 Uhr weg und konnte dementsprechend gar nicht mehr neu wählen. Und ich habe mehrmals geschrieben, dass ich jane für eine Bürgerin halte. Da sie aber sowieso eine eindeutige Mehrheit hatte und ich ehrlich gesagt keine Alternative parat hatte, hab ich sie dann auch gewählt, um keine Verwarnung zu bekommen.
Dann Dark...
Dark hatte ich ja eh schon verdächtigt. Und Kell war glaube ich stark gegen Timbo. Ich würde beide mal weiter oben auf der Verdächtigenliste platzieren.
Warum soll Marie denn verdächtig sein? Auf sie trifft doch das gleiche zu, wie auf mich, d.h. Tombo nach kurzem Zögern gewählt und später ebenfalls Stefan als noch gar nicht klar war, dass dieser ne Mehrheit bekommen würde. Welcher Mafioso macht denn sowas?
Fragt sich, ob die Mafia den Spion bis dahin überhaupt kannte. Von daher würde ich das jetzt nicht unbedingt als Indiz sehen. Wenn ja, wärst du außen vor, da du Stefan frühzeitig ins Rennen brachtest.

Ich bin Bürger? Wer hätte das gedacht. :shock: Dann soll sich der Detektiv bei mir mal melden.
Zuerst wird der Mafia genug Kenntnis, Erfahrung, was auch immer zugesprochen, bei den vielen Anzeigen an Tag 1, und dann soll sie den Spion nicht gekannt haben? Das halte ich nicht für sehr realistisch.

Ich würde dennoch mal sagen, dass Dark der nächste ist. Spricht zuviel für ihn.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 36